Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Mist, hier hatte jemand vor einiger zeit nen Film reingepostet, ging so n bisschen um Weltraum etc, sollte ganz gut sein, auch wenns 2, 3 schwächere CGI szenen gab.

Ich kann mich net mehr an viel mehr erinnern, will den allerdings gerne sehen, weiss jemand Rat?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Mist, hier hatte jemand vor einiger zeit nen Film reingepostet, ging so n bisschen um Weltraum etc, sollte ganz gut sein, auch wenns 2, 3 schwächere CGI szenen gab.

Ich kann mich net mehr an viel mehr erinnern, will den allerdings gerne sehen, weiss jemand Rat?
    Dem Mann kann geholfen werden:

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=413

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen

Ich kann nur empfehlen zuerst die Serie Firefly zu gucken und danach erst den Film Serenity. Das war eine sehr geniale Serie die leider bereits nach der ersten Staffel abgesetzt wurde.
    Der Film dagegen wurde noch produziert um der Serie (halbwegs) einen Abschluss zu verpassen.
    Ach, bei dem Trailer bekomme ich Lust die Serie plus Film eine weiteres (4.?) mal zu gucken^^

Edit:
    WTF? Bei den Nominierungen für die Goldene Himbeere ist Terminator nicht dabei? -.-
    War für mich (und so einige Freunde) die größte Enttäuschung des Jahres und von der Story (Logik!) purer Schwachsinn.
    Da fand ich Transformers noch weitaus besser, da erwartet man von Anfang an keine tiefgründige Story, sondern man fragt sich nur wie überhaupt was zusammenflicken.
    Die Schauspieler fand ich dagegen in beiden Filmen nicht schlecht, nur Bale finde ich irgendwie nicht mehr so toll. Ich finde den in seinen früheren Rollen weitaus besser.
    Na ja, vieles ist ja Geschmackssache, aber bei einigem erwarte ich schon ein wenig Verstand... :/
    Geändert von Biggreuda (09.02.2010 um 01:06 Uhr)
    ​​

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Kinogänger erleiden Panikattacken bei Horrorfilm

ROM - Eine Serie von Panikattacken von jugendlichen Kinobesuchern während eines Horrofilms hat in Italien Verbraucherschützer auf den Plan gerufen.

Bei den Rettungsdiensten seien in Zusammenhang mit dem Gruselstreifen "Paranormal Activity" bereits dutzende Notrufe eingegangen, teilte die Verbraucherschutzorganisation Codacons am Montag mit.
    Neben Panikattacken hätten sich einige Kinogänger auch übergeben müssen, andere hätten einen Schock erlitten.

Mädchen gelähmt ins Krankenhaus gebracht
    Besonders schlimm sei der Fall eines 14-jährigen Mädchens in Neapel gewesen, dass in gelähmten Zustand ins Krankenhaus gebracht werden musste.
    Codacons-Präsident Carlo Rienzi forderte, den Film für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren zu verbieten. Außerdem riet er den Betroffenen, vor Gerichten auf Schadenersatz zu klagen. Der italienische Verteidigungsminister Ignazio La Russa hatte sich bereits in der vergangenen Woche beschwert, dass die Werbetrailer für "Paranormal Activity" zu jeder Tageszeit im Fernsehen liefen und "tausende Kinder" terrorisierten.

http://www.dnews.de/nachrichten/verr...rrorfilm-.html
    Summer 2010

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Kinogänger erleiden Panikattacken bei Horrorfilm

Danke dir für die News. !!
    Ich finds zwar äußerst pervers, dass 14jährige in solche Filme gehen sollten... aber bitte das haben sie davon!
    Zu mal ich mich nur wiederholen kann, auch das ist kein Horroschocker! Aber Hauptsache ich tue es meinen Frühpubertären Kind mal an... die bekommen ja keine Albträume mehr davon usw. rücksichtslos kann ich da nur sagen....

Gruß
    Noname

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Fid ich auch absolut krass da ein 14-Jähriges Kind reinzulassen.
    Gut, ich fand den Film nu überhaupt net schlimm, fast schon langweilig, abre kann durchaus verstehen, wenn da sensiblere Menschen vllt etwas heftigere Reaktionen zeigen, slch junge Leute de aber sehen zu lassen.. unverantwortlich!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Publicity, mehr nicht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Wolfman bekommt Extended Cut
    Regisseur kündigt bereits 17 Minuten längere Fassung an

Diesen Donnerstag startet The Wolfman mit Benicio del Toro in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. Die deutsche Fassung entspricht der US-Kinofassung (R-Rated for bloody horror, violence and gore) und wurde von der FSK mit einer Freigabe ab 16 Jahren abgesegnet.

In einem aktuellen Interview mit der Horrorfansite Bloody-Disgusting spricht Regisseur Joe Johnston bereits über die kommende DVD/Blu-ray seines Wolfmenschen. So soll es für das Heimkinorelease einen 17 Minuten längeren Extended Cut geben.

Well, there’s action sequences, but most of them are in the deleted scenes. Most of the stuff that we put back in, I think it’s 17 minutes longer – a lot of it’s stuff up front, but there’s also, throughout the film, we basically let the scenes play a little bit longer. There’s a little bit of action stuff, but it’s mostly bits of scenes that worked, but we cut them out to shorten the film. You know, to get down to our 96 minutes. So it’s sort of a variety of stuff.

Dieser Exteded Cut stellt allerdings nicht seinen Director's Cut dar, wie Johnston betont. Denn dieser ist bereits die Kinofassung.

But I won’t call it the “director’s cut”, it’s the “extended cut”. The release cut needs to be what you refer to as the “director’s cut”.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1875
    Terminator – Rechte am Franchise an Hedge Fond verkauft

Nachdem klar wurde, dass der bisherige Inhaber der Rechte an dem Terminator-Filmfranchise diese würde verkaufen müssen bieteten gleich zwei große Hollywood-Studios mit. Sowohl `Sony Pictures´, als auch `Lionsgate´ boten dem bisherigen Inhaber, der Investmentgruppe `Halcyon´, jedoch scheinbar nicht genug Geld.

Stattdessen entschied man sich nun das Rechtepaket an den eigenen Schuldner, den Hedge Fond `Pacificor´ zu verkaufen. Laut den Berichten beinhaltet der Deal eine Zahlung von 30 Millionen Dollar, die Verwerfung aller Schulden von Halcyon sowie den Verbleib der Vergütungen der letzten beiden Terminator-Filme bei Halcyon. Kein schlechter Deal also, erst Recht wenn man bedenkt, dass Halcyon und Pacificor bis vor kurzem noch in einem Rechtsstreit miteinender lagen.

Was genau der neue Besitzer mit den Rechten zu tun beabsichtigt ist nicht bekannt. Ob diese nochmals veräußert werden oder ob der Hedge Fond selbst eine Produktionsfirma für den nächsten Film der Reihe sucht ist zurzeit genauso ungewiss wie Vermutungen hinsichtlich Story, Schauspieler oder Regisseur eines fünften Terminators. Nur eins scheint sicher: Die Rechte wurden sicherlich nicht gekauft um sie dann lange liegen zu lassen.

http://movie-infos.de/terminator_det...w&newsid=24824
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

a-team
    Trailer nun auch in deutsch verfügbar.
    Summer 2010

Professional Avatar von Noname

Standard

The Book of Eli
    (TV Spot online)

http://www.youtube.com/watch?v=qvJbowhdZmg

Der Film wird einfach mal was anderes, und denke trotzdem richtig gut... Vor allem kommt in mir die ganze Zeit das Fallout-3 Feeling hoch.

Gruß
    Noname

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte