Super Ding...der FIlm hat es mit seinen Innovationen 100% versient...allerdings waren die Tickets bei uns nicht teurer...lediglich 8€ für die Person...genauso wie im normalen Kino...fand ich super![]()
Super Ding...der FIlm hat es mit seinen Innovationen 100% versient...allerdings waren die Tickets bei uns nicht teurer...lediglich 8€ für die Person...genauso wie im normalen Kino...fand ich super![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Saw 7 - Kevin Greutert übernimmt Regie, PA 2 hat keinen Regisseur
Gerade mal vor einer Woche gab 'Paramount' bekannt, das Kevin Greutert ("Saw VI") die Regie im Sequel zu "Paranormal Activity" übernimmt. Außerdem wollte das Studio den Horror-Schocker bereits am 22. Oktober diesen Jahres in die US-Amerikanischen Kinos bringen. Somit hätte es ein direktes Duell mit Saw VII 3D gegeben. Doch nun haben 'Twisted Pictures' und 'Lionsgate' eine Option gezogen, die den Regisseur wieder auf den Regiestuhl des siebten Saw-Films bringt. Eigentlich wollte man David Hackl, den Regisseur des fünften Teils, erneut zum Zuge kommen lassen, doch kurzerhand entschied man sich also für Greutert.
Somit steht das Sequel zu "Paranormal Activity" also ohne einen Regisseur da. Wenn das Studio den Film dennoch am 22. Oktober in die Kinos bringen will, dann muss man schleunigst einen Ersatz finden.
http://movie-infos.de/horror_news_de...w&newsid=24697
Gerade auf Gallileo...
Avatar hat knapp 150Millionen Zuschauer gehabt.
Vom Winde verweht hat 500Millioenen...
Also...erfolgreichster Film und "erfolgreichster Film" sind doch 2 verschiedene
Sachen ^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Hab grad 2012 geguckt.
Effekte Hui
Film Pfui
¿tsnos saw ,rutangiS
@spYder, Bies
Ja es gibt einige Dinge, die man beachten muss: Vom Winde verweht hatte zwar mehr Zuschauer, aber die Leute hatten damals kein Internet, keinen DVD Player und kein wirkliches Fernsehen. Also war der Anreiz, ins Kino zu gehen, natürlich deutlich höher
AVATAR hats vollkommen verdient finde ich![]()
Ob es AVATAR verdient hat, ist eine Definitionsfrage. Ich fand den Film nicht schlecht, aber ob er auch wirklich was revolutionäres bietet, ist eher fraglich. Man könnte auch genauso gut einen Alien Film mit tollen 3D Effekten machen und der würde dann auch ne Menge einnehmen. Also wollen wir den eigentlichen Film nicht durch 3D Effekte aufwerten.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
kennt ihr die noch?
fand ich gut
The Descent 2 wird ungekürzt in Deutschland veröffentlicht
Keine Jugendfreigabe für Sequel
Das Sequel The Descent 2 - Rache sitzt tief wird am 21. April 2010 von Universum Film in die Videotheken gebracht. Die FSK-Prüfung hat bereits stattgefunden und der Horrorfilm wurde mit "keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet.
Auf Nachfrage bei Universum Film hat man uns versichert, dass die deutsche KJ-Fassung wie schon beim Vorgänger komplett ungeschnitten ist.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1855
A Nightmare on Elm Street Trailer 01 deutsch
Ice Age 4
Otto Waalkes freut sich auf Ice Age 4
Komiker Otto Waalkes, der schon in drei Teilen des Zeichentrickfilms "Ice Age" dem Faultier Sid seine Stimme lieh, freut sich auf eine Fortsetzung. An Teil vier werde derzeit in den USA gearbeitet, sagte Waalkes der "Magdeburger Volksstimme".
"Die ersten Demoaufnahmen vom vierten Teil habe ich schon gesehen." Über den Inhalt verriet er: "Da geht es so zeitreisemässig zur Sache. Sid kommt plötzlich nach New York."
http://www.bielertagblatt.ch/News/Kultur/165928