Gerade gelesen, das Michael Bay bestätigt hat, dass Transfomers 3 schon im Sommer in den Kinos laufen soll. Er wollte zwar erst ne Pause einlegen, konnte es aber dann auch net abwarten. Er ist auch ein bisschen angepisst wegen Megan Fox und hat ihr in einem Interview ne klitze kleine Warnung mit auf den Weg gegeben.

Ich verspreche, dass Dich bei diesem Dreh keine Roboter verletzen werden! Aber vielleicht willst Du trotzdem vorher Deinen Arzt konsultieren. Schließlich kann es unter meiner Regie zu Nebenwirkungen wie Schwindelgefühlen, Depressionen, Schlafmangel und vereinzeltem Brusthaarwuchs kommen.
Anscheined ist auch ein Drehbuch aufgetaucht. Habs mal in nen Spoiler gepackt, da ich es auh nicht lesen will. Sonst weiß man ja schon alles. Und ob es das Echte ist, weiß ich auch net. Wollte halt nicht weiterlesen.
Spoiler Vielleicht aus dem Drehbuch von Transformers 3 (Kurzfassung):

Im Mittelpunkt steht erneut der Konflikt zwischen den Autobots und den Deceptions. Während einer gigantischen Schlacht im All werden die verfeindeten Parteien geradewegs ins Jahr 1982 zurückgebeamt.
Starscream tötet den Megatron der Gegenwart, um seinen Masterplan umsetzen zu können. Ihm gelingt es das All Spark vom Hoover Damm zu retten, schlägt jedoch mit dem Versuch fehl, den im Damm eingefrorenen alten Megatron über die Klinge springen zu lassen. In der Zwischenzeit macht Sam seiner Mikalea einen Antrag und wird von seinem Großvater auf der Suche nach dem Schlüssel für Vector Sigma unterstützt.

Eine Schlacht ungeahnten Ausmaßes steht uns in "Transformers 3" bevor

Mit der Zeit kristallisiert sich Starscreams wahres Ziel immer mehr heraus: den Lauf der Zeit zu verändern, um etwas wirklich Großes zu erschaffen. Die Fassung beinhaltet viele neue Roboter wie Aerialbots, Ultra Magnus oder Wheeljack, vernachlässigt jedoch völlig die meisten der in den vorangegangenen beiden "Transformers"-Teilen etablierten Bleckkameraden. Die neuen Maschinen dominieren den Großteil des Entwurfs und lassen menschlichen Charakteren kaum Spielraum.
Das ist umso erstaunlicher, als Regisseur Michael Bay ursprünglich meinte, dass Leo in "Transformers 3" eine größere Rolle zuteil würde. Da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.