Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
[B]Der Hobbit - Dreharbeiten starten im Juni
Geil!^^

Wenn´s so im HdR Stil wird, kanns ja nur gut werden^^
Also wenn es die action beibehält und die schönen Schlachten ... *Freu*