Seite 224 von 850 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274324724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Richtig und man geht in keinen Film, bei dem es um den Untergang der Erde geht und erwartet dann noch Realismus...HAAAALLLLLLLLOOOOOOOOO???

Ich gehe doch auch nicht in Herr der Ringe oder Harry Potter und erwarte dort Realismus...ist doch schwachsinnig
    klar, du hast recht. Aber man könnte wenigstens den Film ausser den Effekten auch ein wenig mehr mit Nostradamus und den Folgen usw... verbinden. Es gibt eine gute Doku, die ich aus langweille geschaut habe darüber: Nostradamus 2012 Das Ende der Welt (http://www.youtube.com/watch?v=BRRJCALuYcI). Ich finde diese Doku ist zig mal spannender anzuschauen, obwohl nicht so viele Spezialeffekte eingesetzt wurden. Klar, ich glaub nicht wirklich an ein Ende der Welt, aber hauptsache es passiert nichts schlimmes . 2012 Film würde von mir 4/10 bekommen^^.

Zu Avatar:
    Hab den Film jetzt auch mal 3D angeschaut und fand ihn gar nicht so schlecht. Ich hab nicht wirklich viel davon erwartet ausser paar richtig tollen Computereffekte
    6/10

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Es gibt eine gute Doku, die ich aus langweille geschaut habe darüber: Nostradamus 2012 Das Ende der Welt (http://www.youtube.com/watch?v=BRRJCALuYcI). Ich finde diese Doku ist zig mal spannender anzuschauen, obwohl nicht so viele Spezialeffekte eingesetzt wurden.
    na toll jetzt kannsch schlecht einpennen ;> , aber gute doku und lässt einen grübeln.

Erfahrener User

Standard

Kann es sein das in letzter Zeit wieder nur so "Neuaufbrühungen" erscheinen,.. beidenen die Teebeutel eigentlich garnicht mal so schlecht waren,. jetzt aber nur noch fade sind?

Und immer diese "Unser Budget besteht aus 100Millionen Dollar,... verwenden wir erstmal 99 davon fuer die effekte.. der rest interessiert dann sowieso nicht mehr"-filme..

ich will mal wieder was gutes :C

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

2012 war ein entertainment film der nur auf spezialeffekte aufbaut und nix mitrealität zu tun hat.

und unlogisch war er allemal...thema antonov nase nach unten^^ und die autos im laderaum beleiben alle undangeschnallt stehen^^ was ich noch besser fand, "wir eirreichen china nicht da wir kein sprit mehr haben (stichwort nachtanken auf hawaii)
    warum schmeissen sie dann nicht alle autos überm meer raus..das wären locker 100 tonnen weniger gewesen und das bringt selbst einer antonov locker 1000 Km mehr...

ist euch aufgefallen das die flugsequenzen der kleinen maschiene und der antonnov fast gleich waren beim start? beide fliegen durch umkippende häuser usw^^

naja..man kann ihn einmal schauen das wars..

naja gibts nicht viel zu sagen, auch wenn die story nicht so toll ist wird er nicht langweilg und man kann ihn immer wieder anschauen! und falls es niemand aufgefallen ist in dem film wird auch ein apell an alle geschickt. geht besser mit der umwelt um.

Avatar ist für MICH der film des jahres! wenn nicht sogar der letzten jahre.

wegen den "neuaufbrühungen"...die musik machts vor^^ erst werden alle leider aus den 80ern und 90ern neu eingespielt und dann machen diese ganzen technofreaks 8384 remixe draus und verkaufen das als ihr werk^^

User Avatar von KaddyOo

Standard

also ich muss Noname Recht geben was er zu 2012 gesagt hat....Ich finde die Story schon sehr schwach in 2,5 Stunden hätte man einiges mehr an Inhalt bringen können.....finde es schade dass der Film da so kurz kam.

Aber Avatar ist für mich auch der Film das Jahres

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Mal ehrlich, Avatar hat auch keine besondere Story. Technisch sehr beeindruckend, aber die Story war viel zu voraussehbar, 0815-Hollywood halt.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, Avatar hat auch keine besondere Story. Technisch sehr beeindruckend, aber die Story war viel zu voraussehbar, 0815-Hollywood halt.
    Tja deine Meinung halt

Ich fande den Film super, auch story technisch Und dann auch noch 3D...wirklich sehr stark
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Macht das die Story gleich schlecht?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    hab eben den film - IpMan gesehen... DER HAMMER ...

schaut ihn euch an

Jo is der totale Hammer - kenne den Film schon ca ein halbes Jahr - habs jetzt aber erst vor kurzem in DE gesehen. Einfach HAMMER!
    Avatar geh ich evtl kommende Woche ins 3D Kino - mal sehen...

MFG LK

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Macht das die Story gleich schlecht?
    Hab ja nicht geschrieben schlecht, sondern einfach, dass die Story nichts besonderes bietet.

Stichworte