Mh ne eigentlich will ich garkeine Action.
Sowas wie Fight Club, Hard Candy (danke an Scaleo) oder Trainspotting und so weiter wär jetzt was feines. Was zum nachdenken und tiefgründigeres anstatt nur Geballere.
E.: Lohnt sich City of God?
Mh ne eigentlich will ich garkeine Action.
Sowas wie Fight Club, Hard Candy (danke an Scaleo) oder Trainspotting und so weiter wär jetzt was feines. Was zum nachdenken und tiefgründigeres anstatt nur Geballere.
E.: Lohnt sich City of God?
¿tsnos saw ,rutangiS
In Revolver gabs soweit ich mich erinnere kaum geballer...
Ist eigentlich nen guter Film, ist mit Jason Stattham.
The International fing erst später mit geballer an, war bis dahin auch sehr gut.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Um es genau zu beschreiben ein Film ohne diese Typische Story die man schon tausend mal gehört/gesehen hat.
¿tsnos saw ,rutangiS
Er ist von Guy Ritchie. :<
http://de.wikipedia.org/wiki/Revolver_%28Film%29
"Kritiker lobten Guy Ritchies visuelle Darstellung, Musik, Timing und Dialoge, die er in den Film einbaute und attestierten ihm einen Bruch mit seinem vorherigen Stil. In vielen Kritiken findet man auch wieder, dass der Film schwierig zu verstehen sei und gegebenenfalls mehrfach angeschaut werden sollte, um ihn vollends zu verstehen"
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich habe kein TV hier
Da läuft doch sowieso nur Rotze seit Jahren.
Ich guck mir heut Nacht City of God an scheint gut zu sein.
@Sensi, später mal heute Abend hab ich kein Lust auf so ein Genre.
E2.: Ich schau doch "The Air i Breath" an![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hab mir grade nochma The Patriot mit Mel Gibson angeschaut.
Einfach einer der geilsten Filme dies gibt, 10/10 Punkten.
Habe mir gerade Ninja Assassin im Kino angeschaut, einfach nur noch geil dieser film!!
Die Kämpfe sind so was von ultra geil gemacht, splatter effekte vom feinsten, action pur!
Wenn man einen film mit viel Story und logik will ist man zwar falsch, aber für einen unterhaltsamen abend ist dieser film perfekt
Weil er das getan hat was ein kino film tun soll, und zwar unterhalten: 9/10 !
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Halloween 2 (2009)
Details zu Rob's Wunschfassung - dem Director's Cut
Rob Zombie hat ja schon öfters betont, dass die Kinofassung von "Halloween II" nicht dem entspricht, was er eigentlich umsetzen wollte. Nun gut - dazu muss man sagen, dass eine Beschwere in dem Punkt nur teilweise gerechtfertigt ist, da die Weinsteins Rob in punkto Kreativität einen Freiraum eingeräumt haben, nach dem sich andere Regisseure die Finger lecken würden. Selbst die Kinofassung ist Rob Zombie par exellence, aber wie man nun in seiner Wunschfassung sieht, sollte der Unterschied zur bisherigen Halloween-Reihe wohl noch größer werden.
Die Unterschiede zur Kinfassung und das neue Ende sind nun wohl durchgedrungen.
Vorab: Der Director's Cut läuft mit 119 Minuten insgesamt 14 Minuten länger wie die Kinofassung. Die Änderungen seien wohl zu 90% Erweiterungen der Handlung und nur marginal beim Gewaltgrad getroffen worden.
Die Handlungserweiterungen sollen vor allem Laurie Strode betreffen, deren Charakter tiefer beleuchtet wird. Ihr psychischer Abgrund soll mehr nach außen gekehrt werden. Machte es in der Kinofassung den Anschein, dass sie ihr Leben einigermaßen im Griff hat, ist sie im DC ein nervliches Wrack.
Auch Fans von Danielle Harris dürfen sich freuen - denn ihr kommt viel des neuen Materials zugute. Während Annie in der Kinofassung lediglich eine Nebenrolle einnimmt und für die wohl emotionalste Szene im Film sorgt, ist sie im DC ein zentrales Thema - vor allem in Szenen, die sie zusammen mit Laurie hat.
Spoiler ]Ihr Tod bleibt allerdings gleich. Wie genau sie nun also stirbt bleibt im Dunkeln"[/SPOILER]
Der eigentlich große BIG BANG der neuen Fassung ist allerdings das neue Ende, welche sich zu 90% von dem der Kinofassung unterscheidet. Und ich kann jetzt schon sagen, dass Fans von John Carpenter allein schon beim Lesen meiner folgenden Beschreibung auf ihren Blutdruck achten sollten...
[SPOILER=:
http://community.movie-infos.net//th...087#post908087
City of God ist gut!
Du kannst dir auch mal "Menace II Society" anschauen, gibts sogar auf YT http://www.youtube.com/watch?v=2hvNi0VZwc8
Etwas aelterer Film aber gut.
Edit: Schau ihn aber auf Englisch die Deutsche Syncro is zu ranzig,..
Clash of the Titans
neuer trailer online
nice