Seite 207 von 850 ErsteErste ... 107157197205206207208209217257307707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Oh ne das war so klar das die den Titel ruinieren...
    http://movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1678
    Von dem Film wusste ich bis gerade noch gar nix.
    Sieht aber sehr geil aus!
    Wo Kevin Spacey (mir fällt gerade auf dass ich mir nicht sicher bin wie der geschrieben wird..) mitspielt muss es sich ja eigentlich um einen guten Film handeln
    Der Titel ist allerdings sehr... gewöhnungsbedürftig.
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    endgeil.... ich will den Film sofort sehen . Wie gesagt, die 3D Brille ist schon geputzt und liegt bereit.
    +1, hoffe bloß dass der Hype dem Film gerecht wird.
    Hab mich mal wieder zu viel informiert, da steigt die Chance mit der Zeit immer mehr dass man enttäuscht wird. Ich weis ja dass es blöd von mir ist, aber ich kann nicht anders...^^
    Wenn ich bloß schon wüsste mit wem ich alles rein gehe, dann würde ich schon mal reservieren... :/
    ​​

Prophet

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Oh ne das war so klar das die den Titel ruinieren...
    http://movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1678
    Solang sie den Film nicht ruinieren...
    Wunder mich warum der erst im März 2010 bei uns anläuft, meine die US-Filmstart News dazu bereits vor etwa 4 Monaten auf Pro7 gesehn zu haben...
    Verdammt ! Warum dauert das wieder so lange ? Man, die müssen den doch nur vertonen, und nicht neu abdrehen !
    Die Thematik beruht übrigens auf wahren Begebenheiten (die Thematik, nicht die Story oder die Charaktere). Total gaga wenn ihr mich fragt (und wohl deshalb auch ein sehr lustiger Film). Was sich US-Militärs so alles ausmalen...

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    John Who... ?
    Geändert von SplitTongue (09.12.2009 um 13:32 Uhr)

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    John Who... ?
    der heißt john woo um genau zu sein

und wer, wen nicht der meister selbst muss hier regie führen!!!
    john woo ftw *g*
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

WOHOOO!!!!
    Stranglehold wird verfilmt! Beste News des Tages. Hard Boiled war ja schon geil. Hoffe das Strangehold genau so wie das Spiel wird und noch besser als Hard Boiled.

Action+MartialArtsMoves+ein bisschen Brutalität+JOHN WOO=Hammer Film

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    WOHOOO!!!!
    Stranglehold wird verfilmt! Beste News des Tages. Hard Boiled war ja schon geil. Hoffe das Strangehold genau so wie das Spiel wird und noch besser als Hard Boiled.

Action+MartialArtsMoves+ein bisschen Brutalität+JOHN WOO=Hammer Film
    Komisch, dass du das sagst... mir ist bis jetzt noch kein John Woo Film untergekommen, der mich überzeugt hätte (Mediocrity FTW...)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Crank 2 - SPIO/JK-Fassung wurde indiziert

BPjM setzt Uncut Version auf den Index

Wie uns Universum Film heute auf Anfrage mitteilte, wurde die ungeschnittene Fassung vom Jason Statham-Actioner Crank 2: High Voltage von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert.

Dies war möglich, weil die Version lediglich mit dem leichten Juristensiegel "keine schwere Jugendgefährdung" in Deutschland veröffentlicht werden konnte. Die zusätzlich für den nun eingetretenen Indizierungsfall von Universum Film angefertigten, zensierten FSK-Fassungen mit "keine Jugendfreigabe" und "ab 16 Jahren" sind davon nicht betroffen und werden weiter frei im Handel erhältlich sein.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=1781
    dann halt über dvdfsk18.at bestellen.

Gears of War

Produzent spricht über den Filminhalt

Im Gespräch mit der Seite MakingOf.com sprach Filmproduzent Wyck Godfrey über den bisherigen Produktionsverlauf der Gears of War-Verfilmung und merkt an, dass man nicht nur einen hirnlosen Ballerfilm drehen möchte.

“Wir haben uns mit den Spielentwicklern getroffen und die Erwartungen ausgetauscht, bzw. geschaut wie man alles unter einen Hut bringen kann. Derzeit wird an diesen Entwürfen zusammen mit Len Wiseman bei Legendary Pictures und New Line Cinema gearbeitet“, sagt Godfrey.

Dabei möchte man nicht direkt in die Action gehen und die Vorgeschichte ad acta legen, sondern sich vielmehr auf die Anfänge konzentrieren.
    “Das schwierige daran ist, dass wir den Film ansprechend gestalten und er nicht bloß in einer zerstörten Welt spielt, in der sich die Menschen in einem stetigen Kampf befinden“, sagt Godfrey hierzu.
    “Ich denke wir werden an dem Gedanken festhalten und anfangs eine friedliche Welt zeigen, bevor der Tag anbricht an dem sich alles ändert. Dies soll dann jedoch recht schnell und mit großem Einschlag vonstatten gehen. Anschließend möchten wir die 48 Stunden danach und die Leute zeigen werden, die den Tag überlebt haben. Ähnlich wie in Cloverfield oder dergleichen.“

Interessant, doch ob diese Drehbuchvorlage am Ende auch 1:1 übernommen wird ist derzeit noch nicht sicher. Überhaupt wird es ohnehin noch eine ganze Weile dauern bis Gears of War in den Kinos anlaufen wird. Auf der Seite imdb.com munkelt man allerdings, dass es bereits im kommenden Jahr soweit sein könnte.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79533
    Geändert von xeonsys (09.12.2009 um 15:31 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Komisch, dass du das sagst... mir ist bis jetzt noch kein John Woo Film untergekommen, der mich überzeugt hätte (Mediocrity FTW...)
    Tja Geschmäcker sind verschieden aber ich fand das Hard Boiled, Operation: Broken Arrow, Face Off, Mission Impossible 2 und Red Cliff sehr gute Filme waren. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Gott ist 2012 schlecht, Ok die Specialeffekte sind echt nice aber im Endeffekt fängt der Film schon damit an, das man sieht wie es die Erde zerlegt.
    Das zieht sich dann über 130min, dazwischen noch nen winziger hauch von Nebenhandlung zusammengepackt mit guten Specialeffekten und fertig.

Zwischen drinnen noch so absurde Sachen wie - Los Angeles zerreißts und die Schlümpfe in nem Flughafen Tower haben nichts besseres zutun, als Flugzeugen Startverbot zu erteilen - man hat ja sonst keine Probleme.

Epic Fail.
    Genau das gleiche wie mit District 9, obwohl man da noch sagen muss, dass dort noch ein geniales Szenario vorhanden war, welches jedoch durch schlechte Story, einem mir unsympatischem Hauptdarsteller und dem offenem Ende verhunzt wurde.

Mfg Scaleo

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Cabin Fever 2: Spring Fever - Der offizielle Filmtrailer zum Horror-Sequel

Mit Rider Strong in der männlichen Hauptrolle begeben sich geneigte Zuschauer in diesem Jahr abermals in ein vom Pech verfolgtes US-Städtchen. Die bereits aus dem Erstling von Eli Roth bekannten Bakterien haben sich im Horror-Sequel aus dem Hause Lionsgate Films in die Abfüllanlafe eines bekannten Getränkeherstellers geschleust und halten so auch beim Abschlussball der örtlichen High School Einzug. Für Roth, der wenige Jahre nach seinem Regieeinstand unter anderem Hostel realisierte, nahm der Amerikaner Ti West auf dem Regiestuhl Platz und inszenierte nach einer Drehbuchvorlage von Joshua Malkin. Den offiziellen Trailer zu Cabin Fever 2: Spring Fever präsentieren wir ab sofort im Anhang dieser Meldung. Der Abschlussball einer örtlichen Highschool wird mit einem tödlichen Vorfall konfrontiert: Das fleischfressende Virus hat sich seinen Weg in eine Kleinstadt gebahnt und verbreitet sich dort durch die abfüllten Flaschen eines aktuellen Szene-Getränks.

zum trailer
    http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7533
    der erste war eigentlich gut.
    Summer 2010

Stichworte