Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323
    Geändert von SplitTongue (29.10.2009 um 16:16 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von OWND
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Munster
    Beiträge
    825

    Standard

    Oben. Wunderschön

  3. #3
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    wtf was für nen sch**** teil
    Star Trek 2009 (Sonderedition) amazon.de

    da sieht das us teil besser aus
    Men in Black III: 2010 beginnt der Dreh zum dritten Alien-Film




    Für das Drehbuch zur MIB-Fortsetzung Men in Black 3 wurde ein Autor gefunden. Den Dreharbeiten steht nun nichts mehr im Weg - außer vielleicht Will Smith.
    Bereits im April dieses Jahres ging das Gerücht um, dass die Männer in Schwarz (Will Smith und Tommy Lee Jones) für einen dritten Teil der MIB-Reihe auf die große Leinwand zurückkehren sollen. Nun scheint das Projekt endlich richtig in Schwung zu kommen.
    Auf CinemaBlend.com ist zu lesen, dass Sony den Autor von Tropic Thunder Etan Cohen für das Drehbuch engagiert hat. Cohan schrieb außerdem das Script zum letztjährigen Animationshit Madagascar 2.

    Ungewiss ist allerdings noch, ob Hauptdarsteller Will Smith auch in Men in Black 3 mit von der Partie sein wird, da bisher nur Gerüchte über sein Interesse an einem dritten Teil kursieren. Bleibt zu hoffen, dass Sony nicht vorhat, den Film auch ohne Will Smith zu drehen. Die Dreharbeiten sollen auf jeden Fall nächstes Jahr beginnen.

    http://www.widescreen-vision.de/aid,...ien-Film/News/
    Geändert von xeonsys (31.10.2009 um 17:28 Uhr)
    Summer 2010


  4. #4
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Orphan

    10/10

    Schauts euch selbst an - unerwartetes Ende

  5. #5
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    gummersbach
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Orphan

    10/10

    Schauts euch selbst an - unerwartetes Ende
    jepp ein echt genialer film, die hauptdarstellerrin ist echt nur 12 (!) jahre alt absolut GENAIL!!!!!

  6. #6
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard


    2012 Kritik online

    5/10


    Fazit: Politisch superkorrekt und kindlich naiv zelebriert Roland Emmerich aufs Neue den Untergang und die Wiedergeburt der menschlichen Zivilisation. „2012“ ist ein recht unterhaltsames, mit gut zweieinhalb Stunden Spielzeit aber überlanges Katastrophenfilm-Konzentrat, das mit bombastischen Settings besticht, aber sich mit einer 08/15-Dramaturgie und uninteressanten Charakteren selbst ausbremst. Somit bleibt „2012“ zwar hinter dem vergleichbaren „The Day After Tomorrow“ zurück, enttäuscht aber nicht derart wie der Rohrkrepierer „10.000 BC

    http://www.filmstarts.de/kritiken/95140-2012.html
    Summer 2010


  7. #7
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Die Kritik scheint mir zu schlecht.

    Ich schau mir den Film lieber selber an bevor ich irgendwelche Kritiken ernst nehme.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •