Vorhin Disturbia. Voll geil !!!
Vorhin Disturbia. Voll geil !!!
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Disturbia is Geil der oO FIlm und die Perle SOwieso
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Kein wirklicher Horror in dem Sinne, aber trotzdem einer meiner Lieblinge,... "The Shining".
Hab' mir letztes Wochenende die Blu-Ray angeschaut, und bin seitdem wirklich mehr als begeistert von dem Film. Werde ihn mir die Woche so gefühlte 321-mal anschauen. Ist auf Anhieb auf meine imaginäre Bestenliste ganz weit oben gestartet, und rutscht je öfter ich ihn mir anschaue weiter nach oben.
Den Film unbedingt im englischen Original anschauen, ich habe mir die deutsche Synchro erst gar nicht angehört, also kann ich nicht sagen, ob sie gut oder schlecht ist, aber an die Englische kommt sie mit Sicherheit nicht heran.
Noch so ein wirklich toller Film ist "Reservoir Dogs". Hatte ihn mir dann einen Tag nach "The Shining" angeschaut, auch als Blu-Ray, und ebenso die englische Synchro...
Ist ein typischer Tarantinostreifen. Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. Will nicht allzuviel spoilern, wer sich dafür interessiert sollte sich bei youtube die legendäre Eröffnungssequenz anschauen.![]()
Hab mir eben die Basterds angeschaut.
So ein lustigen Film gabs schon lange nicht mehr !
Es gab schon Szenen wo viel kacke gelabert wurde aber die anderen baller Szenen haben es wieder weggemacht. XD
Am geilsten fand ich den OberSSGayLord (OSSGL^^).
Wuuuiiiii das ist so ein BIINNGOOOOO. loooool Da sind alle im Kino vom Stuhl gefallen. XD
Die ganze Ballerei in der Kneipe war auch sau lustig !! Wo die alle hingezielt haben.^^
bei uns haben sie auch ein teil des filmes gedreht wie schon bei der vorleser mit Kate Winslet
Das ist ja geil.. du wohnst in Görlitz ?Das ist doch gar nicht so weit weg ^^
Werd ihn mir demnächst aber auch noch aufjedenfall ansehen, ebenso wie G.I. Joe... und dann muss ich mich ja schon beeilen, weil im Sept (10.) ja bereits District 9 und einer der mir gerade entfallen ist^^ anlaufen.
Gruß
Nonme
Für alle Filmliebhaber gibt es jetzt eine Reihe von Blu-Rays für je 13 Euronen! Mit dabei sind Filme wie "The Dark Knight", "300" und "Shining". Einfach mal vorbei schauen, lohnt sich.
http://www.play3.de/2009/08/28/50-bl...4s-fur-je-13e/
DAS sieht gut aus :D
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.