Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Och nääää... Alien 5 ?? Jetzt doch?

Naja, immerhin Ridley Scott. Aber haben diese Hollywood-Hackfressen keine Ideen mehr ???
    Nur noch recyceln, altes Material neu verfilmen und Profit mit guten Namen machen! Irgendwie krieg ich bei sowas Wutanfälle...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Och nääää... Alien 5 ?? Jetzt doch?

Naja, immerhin Ridley Scott. Aber haben diese Hollywood-Hackfressen keine Ideen mehr ???
    Nur noch recyceln, altes Material neu verfilmen und Profit mit guten Namen machen! Irgendwie krieg ich bei sowas Wutanfälle...
    Hast schon Recht, aber solange er toll wird und die Atmösphäre des ersten Teils wieder einfängt und nicht zu einem sinnlosen Metzelfilm ala AVP2 verkommt, hab ich in dem Fall nichts dagegen

Professional Avatar von sic

Standard

hab gestern hangover gesehen. ganz lustiger, alles in allem ganz guter film. obs jetzt nen kinobesuch wert war sei mal dahin gestellt, angucken kann man ihn jedoch. was ich mich allerdings frage, wieso ist dieser film ab 12? wir hatten nen 12 jährigen dabei (war mehr oder weniger nen familienausflug) und es war teilweise schon sehr peinlich... also nich peinlich aber besonders am ende hab ich gedacht "wtf".. echt traurig /: solche filme ab 12 aber alles mögliche zensieren und schneiden und verbieten...

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Hast schon Recht, aber solange er toll wird und die Atmösphäre des ersten Teils wieder einfängt und nicht zu einem sinnlosen Metzelfilm ala AVP2 verkommt, hab ich in dem Fall nichts dagegen
    Bitte kein Vergleich zwischen AvP und der Aliens-Quadrilogie Das sind völlig unterschiedliche Welten. Und außerdem - wo bitte soll der Ansatzpunkt für ne Fortführung der Story sein? Nach dem 4. Teil, der bei vielen Alien-Fans schon nicht wirklich Anklang fand, müsste eigentlich endgültig Schluss sein! Wenn Sigourney Weaver nich dabei ist (was ich aber nicht weiß), kann der Film nur schlecht werden! PS: Ja, ich bin ein Fanboy, was die Filme angeht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ALICE IM WUNDERLAND: Deutscher Trailer

http://www.widescreen-vision.de/aid,...nny-Depp/News/
    deutsche Kinostart 11. März 2010
    Jetzt ist es offiziell... Saw 7 kommt in 3-D!
    Geändert von xeonsys (01.08.2009 um 15:47 Uhr)
    Summer 2010

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Bitte kein Vergleich zwischen AvP und der Aliens-Quadrilogie Das sind völlig unterschiedliche Welten. Und außerdem - wo bitte soll der Ansatzpunkt für ne Fortführung der Story sein? Nach dem 4. Teil, der bei vielen Alien-Fans schon nicht wirklich Anklang fand, müsste eigentlich endgültig Schluss sein! Wenn Sigourney Weaver nich dabei ist (was ich aber nicht weiß), kann der Film nur schlecht werden! PS: Ja, ich bin ein Fanboy, was die Filme angeht
    Also soweit ich weiß wird es die Vorgeschichte erzählen und nicht nach Teil 4.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Stimmt, hatte ich vergessen Trotzdem überflüssig

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Naja ist schade wenn Sigourney Weaver nicht mitspielt, aber ich will schon lange wissen, was es mit diesem Riesenlulatsch auf sich hat, der im zweiten Teil auf seinem Sessel chillt . Soweit ich weiß soll es ja darum gehen. Oder war das nur weider Gerüchteküche???

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ne, wird direkt nach dem ersten Teil ansetzen

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Sucker Punch - Sally Jupiter / Silk Spectre ist auch mit im Boot

Zack Snyder hat mit seinem Team eine weitere Rolle für seinen düsteren Thriller SUCKER PUNCH besetzt. Carla Gugino, die in Snyder's letztem Film WATCHMEN die Rolle der Sally Jupiter / Silk Spectre verkörperte, ist zu der Besetzung (Emily Browning, Vanessa Hudgens, Abbie Cornish, Jamie Chung und Jena Malone) gestoßen. Gugino hat laut The Hollywood Reportern den Part der Frau Schultz bekommen, eine erwachsene Gestalt in der Einrichtung. Ein deutscher Start liegt uns leider noch nicht vor (die Auswertung erfolgt über Warner Bros.).

In den 50er Jahren folgt SUCKER PUNCH einem Mädchen, dass in ein mentales Institut von ihrem Stiefvater gebracht wurde, um in fünf Tagen lobotomiert (neurochirurgische Operation) zu werden. Doch die Hauptprotagonistin verfällt immer mehr ihrer eigenen Realität, um sich vor den Schmerzen und der Welt zu verstecken. Doch in ihrer Welt plant sie einen Ausbruch und muss fünf Gegenstände stehlen, bevor sie von einem abscheulichen Mann entjungfert wird. Das Drama mit ist weiterhin für den 25. März 2011 gelistet
    http://www.dvd-forum.at/4743/news_kino.htm
    Resident Evil 4 - Die Klone sind definitiv mit dabei!

The Lovely Bones - Der internationale Trailer zu Peter Jackson's Fantasy-Abenteuer
    Story:
    Susie Salmon (Saoirse Ronan) führt das ganz normale Leben eines Teenagers in einer amerikanischen Kleinstadt – bis zu jenem Tag im Dezember, als sie von einem Vergewaltiger getötet wird. Aber Susies Existenz ist damit nicht ausgelöscht. Von "ihrem Himmel" aus verfolgt sie das Leben auf der Erde, beobachtet ihre Freunde und Familie, die mühevoll nach Wegen suchen, um den Verlust zu verarbeiten. Und erst, als die fragile Balance menschlicher Existenz wiederhergestellt ist, kann auch Susie ihren Seelenfrieden finden...

Deutscher Kinostart ist der 11. Februar 2009 im Verleih von 'Paramount Pictures'.

http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=23269
    trailer
    Geändert von xeonsys (05.08.2009 um 10:15 Uhr)
    Summer 2010

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte