Seite 160 von 850 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210260660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Naja ist schade wenn Sigourney Weaver nicht mitspielt, aber ich will schon lange wissen, was es mit diesem Riesenlulatsch auf sich hat, der im zweiten Teil auf seinem Sessel chillt . Soweit ich weiß soll es ja darum gehen. Oder war das nur weider Gerüchteküche???

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiß wird es die Vorgeschichte erzählen und nicht nach Teil 4.
    Ne, wird direkt nach dem ersten Teil ansetzen

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Sucker Punch - Sally Jupiter / Silk Spectre ist auch mit im Boot

Zack Snyder hat mit seinem Team eine weitere Rolle für seinen düsteren Thriller SUCKER PUNCH besetzt. Carla Gugino, die in Snyder's letztem Film WATCHMEN die Rolle der Sally Jupiter / Silk Spectre verkörperte, ist zu der Besetzung (Emily Browning, Vanessa Hudgens, Abbie Cornish, Jamie Chung und Jena Malone) gestoßen. Gugino hat laut The Hollywood Reportern den Part der Frau Schultz bekommen, eine erwachsene Gestalt in der Einrichtung. Ein deutscher Start liegt uns leider noch nicht vor (die Auswertung erfolgt über Warner Bros.).

In den 50er Jahren folgt SUCKER PUNCH einem Mädchen, dass in ein mentales Institut von ihrem Stiefvater gebracht wurde, um in fünf Tagen lobotomiert (neurochirurgische Operation) zu werden. Doch die Hauptprotagonistin verfällt immer mehr ihrer eigenen Realität, um sich vor den Schmerzen und der Welt zu verstecken. Doch in ihrer Welt plant sie einen Ausbruch und muss fünf Gegenstände stehlen, bevor sie von einem abscheulichen Mann entjungfert wird. Das Drama mit ist weiterhin für den 25. März 2011 gelistet
    http://www.dvd-forum.at/4743/news_kino.htm
    Resident Evil 4 - Die Klone sind definitiv mit dabei!

The Lovely Bones - Der internationale Trailer zu Peter Jackson's Fantasy-Abenteuer
    Story:
    Susie Salmon (Saoirse Ronan) führt das ganz normale Leben eines Teenagers in einer amerikanischen Kleinstadt – bis zu jenem Tag im Dezember, als sie von einem Vergewaltiger getötet wird. Aber Susies Existenz ist damit nicht ausgelöscht. Von "ihrem Himmel" aus verfolgt sie das Leben auf der Erde, beobachtet ihre Freunde und Familie, die mühevoll nach Wegen suchen, um den Verlust zu verarbeiten. Und erst, als die fragile Balance menschlicher Existenz wiederhergestellt ist, kann auch Susie ihren Seelenfrieden finden...

Deutscher Kinostart ist der 11. Februar 2009 im Verleih von 'Paramount Pictures'.

http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=23269
    trailer
    Geändert von xeonsys (05.08.2009 um 10:15 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von sic

Standard

hab grade noch mal unleashed (mit jet li) als hd dvd gesehen (gibt leider nichts besseres) und ich muss sagen, dass mir der film jedes mal besser gefällt. einer meiner top favoriten falls ihn noch jemand nich kennen sollte, definitive empfehlung! hat glaub ich nen rating von 7.1 auf imdb aber ich vergebe ne 8.2

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Inglourious Basterds - Die FSK-Freigabe steht fest

Brad Pitt und seine Bastarde schon für 16-jährige geeignet

Manchmal ist auch die FSK für so manche Überraschung gut und beweist, dass nicht jeder etwas härter anmutende Film mit der Höchstfreigabe oder gar einer Verweigerung eben dieser abgestraft wird.

Eine dieser Überraschungen bereitet die Freiwillige Selbstkontrolle jetzt den Fans von Kultregisseur Quentin Tarantino. Denn wer aufgrund der Thematik, eine Einheit Soldaten die Jagd auf Naziskalps macht, mit dem schlimmsten gerechnet hat, der darf nun tief durchatmen.

Inglourious Basterds lag nun der FSK vor und diese gab den 154-minütigen Film bereits für Jugendliche frei und vergab eine FSK 16 Freigabe. Trotz strong graphic violence, wie es so schön in der Begründung der R-Rated Freigabe heißt.
    Durchaus ein Grund zur Freude, schneidet Deutschland in Punkto Freigaben mal weitaus gnädiger bei "härteren Filmen" ab als z.B. in England, wo man Inglourious Basterds erst mit 18 Jahren sehen darf.

Der deutsche Kinostart findet am 20. August 2009 statt.
    http://schnittberichte.com/news.php?ID=1522
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Hab grad vorhin Cloverfield auf Blueray gekuckt. ALLTER ist der Film genial!
    Ich hoffe echt das die Regisseure bald Mal eine Idee bekommen, damit sie endlich für Cloverfield 2 anfangen zu filmen

Prophet Avatar von Link93

Standard

Der 2te Film ist schon lange in Arbeit
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Hab eben im Kino ,,Public Enemies" geguckt !

Sau genialer Film ! Noch mehr Chicago Gangster geht nicht mehr !
    Spielt in der gleichen Liga wie Mafia !

Michael Mann als Regisseur ! Im Film kommen auch bekannte Gangster vor die in den 30er Jahren lebten.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Hab eben im Kino geguckt !
    ohne.to?
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    ohne.to?
    ne quatsch ! Solche Filme muss man einfach im Kino sehen !

Stichworte