Seite 101 von 850 ErsteErste ... 519199100101102103111151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf:
    - Dark Knight 2
    - Cloverfield 2
    - Crank 2
    - Stirb Langsam 5
    - Terminator 4
    - Fast and Furios 4 (also der am 2.ten april erscheint)
    ...
    Ich hoffe die Liste ist kein Witz...

Auf Terminator 4 und F&F4 könnt ich allerdings verzichten.

Und zu Cripple X sag ich jetz ma auch nix...

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Also zu Ironman 2...der wird difinitv kommen...meinte gelesen zu haben, dass er schon dafür unterschrieben hat. Sagt es mir wenn ich da falsch liege. Aber was geil wird ist Avenger...hab das mit den Spoilern nicht hingekriegt...also gibt es nur einen hinweis...Das Ende von Ironman und The Incredible Hulk...gott fand ich das geil

bei Dragonball interessiert mich am meisten das Kamehameha...will umbedingt wissen wie das aussieht...und die restlichen effekte..und Storymäßig ist klar, dass das stark verändert wird...hoffe bloß das es nicht zu Mainstream ist.

Wird der nächste Batman film Dark Knight 2 heißen...würde mich wundern.
    Aber finds geil das er mit Johny Depp als Riddler ist und Philip Seymour Hoffman als der Pinguin...wäre schon geil...aber ich fand an den neuen Batman Teilen den Hang zur Realismus (die Höhen und Tiefen von Batman und so) so toll. Forever und der ganze Kram war mir zu witzig und absurd gehalten.
    Ich hätte gerne ein Leathal Weapon Fünf..auch wenn der Vierte die Gesamtstory gut abschließt...oder ein Payback 2 mit Mel Gibson wäre auch nicht schlecht.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Aber was geil wird ist Avenger...hab das mit den Spoilern nicht hingekriegt...also gibt es nur einen hinweis...Das Ende von Ironman und The Incredible Hulk...gott fand ich das geil
    Jo, die stelle fande ich sehr Überraschend. Dachte mir nur, dass sich ein Zweiter Teil von Ironman raus kommen wird. Wird sicherlich ein gelungender Film. Wie jede Marvel Comik Verfilmung.
    Geändert von OWND (31.03.2009 um 10:32 Uhr)
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Gesperrt

Standard

Auf den Filmfreue ich mich irwie ^^:

http://www.youtube.com/watch?v=Rrv3Ll-ElpU

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Wie jede Marvin Comik Verfilmung.
    Was ist das ??

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Auf den Filmfreue ich mich irwie ^^:

http://www.youtube.com/watch?v=Rrv3Ll-ElpU

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Jo, die stelle fande ich sehr Überraschend. Dachte mir nur, dass sich ein Zweiter Teil von Ironman raus kommen wird. Wird sicherlich ein gelungender Film. Wie jede Marvin Comik Verfilmung.
    Was ist das ??
    Wahrscheinlich meinte er Marvel
    Aber der Film da aus deinem Trailer, den gabet ja schonmal als "Stoppt die Todesfahrt der Ubahn 123" (80er Jahre), und den fand ich schon net soo gut, naja Geschmackssache.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen

Was ist das ??

Hab es korrigiert
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Standard

Marvin =

Marvel =

Standard

Hahaa - den Marvin fand ich immer so geil *Cartoon Network FTW* BTW: Kennt ihr den Sender, isn englischer Cartoons-Only-Kanal - hab den früher total oft geschaut, auch als ich noch nicht richtig Englisch konnte Krieg den jetzt nur net mehr rein *shice DVBT-Empfänger*
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hahaa - den Marvin fand ich immer so geil *Cartoon Network FTW* BTW: Kennt ihr den Sender, isn englischer Cartoons-Only-Kanal - hab den früher total oft geschaut, auch als ich noch nicht richtig Englisch konnte Krieg den jetzt nur net mehr rein *shice DVBT-Empfänger*
    Is glaub ich nur noch verschlüsselt über Sky zu empfangen.
    Schade eigentlich. War richtig geil der Sender. Hab da mal ne Folge von Duffy Duck gesehn, die man so nie im deutschen Fernsehn zu sehen bekommen hätte.
    Da war Duffy im 2.WK in Deutschland und hat unseren Führer durch den Kakao gezogen...

http://www.youtube.com/watch?v=sW789GNMsws
    Geändert von SplitTongue (31.03.2009 um 11:01 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Is glaub ich nur noch verschlüsselt über Sky zu empfangen.
    Schade eigentlich. War richtig geil der Sender. Hab da mal ne Folge von Duffy Duck gesehn, die man so nie im deutschen Fernsehn zu sehen bekommen hätte.
    Da war Duffy im 2.WK in Deutschland und hat unseren Führer durch den Kakao gezogen...

http://www.youtube.com/watch?v=sW789GNMsws
    Ich hab mir die Folge grade mal angesehn, die du da gepostet hast Ich weiß, 2. WK und so, aber irgendwie fand ich den Cartoon lustig Tja, amerikanischer Humor eben...

Stichworte