Also zu Ironman 2...der wird difinitv kommen...meinte gelesen zu haben, dass er schon dafür unterschrieben hat. Sagt es mir wenn ich da falsch liege. Aber was geil wird ist Avenger...hab das mit den Spoilern nicht hingekriegt...also gibt es nur einen hinweis...Das Ende von Ironman und The Incredible Hulk...gott fand ich das geil
bei Dragonball interessiert mich am meisten das Kamehameha...will umbedingt wissen wie das aussieht...und die restlichen effekte..und Storymäßig ist klar, dass das stark verändert wird...hoffe bloß das es nicht zu Mainstream ist.
Wird der nächste Batman film Dark Knight 2 heißen...würde mich wundern.
Aber finds geil das er mit Johny Depp als Riddler ist und Philip Seymour Hoffman als der Pinguin...wäre schon geil...aber ich fand an den neuen Batman Teilen den Hang zur Realismus (die Höhen und Tiefen von Batman und so) so toll. Forever und der ganze Kram war mir zu witzig und absurd gehalten.
Ich hätte gerne ein Leathal Weapon Fünf..auch wenn der Vierte die Gesamtstory gut abschließt...oder ein Payback 2 mit Mel Gibson wäre auch nicht schlecht.
Auf den Filmfreue ich mich irwie ^^:
http://www.youtube.com/watch?v=Rrv3Ll-ElpU
Was ist das??
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Marvin =
Marvel =
![]()
Hahaa - den Marvin fand ich immer so geil *Cartoon Network FTW* BTW: Kennt ihr den Sender, isn englischer Cartoons-Only-Kanal - hab den früher total oft geschaut, auch als ich noch nicht richtig Englisch konnteKrieg den jetzt nur net mehr rein *shice DVBT-Empfänger*
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Is glaub ich nur noch verschlüsselt über Sky zu empfangen.
Schade eigentlich. War richtig geil der Sender. Hab da mal ne Folge von Duffy Duck gesehn, die man so nie im deutschen Fernsehn zu sehen bekommen hätte.
Da war Duffy im 2.WK in Deutschland und hat unseren Führer durch den Kakao gezogen...
http://www.youtube.com/watch?v=sW789GNMsws
Geändert von SplitTongue (31.03.2009 um 11:01 Uhr)