Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
Na hat schon wer Madagaskar 2 geschaut?
Ja, in Berlin auf soeiner übertrieben großer Leinwand o.O.
Die Pinguine und die Oma sind lustig .

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
na ob das was wird?
LAL xD. 2.5 Sterne