Zitat von Link93 Na hat schon wer Madagaskar 2 geschaut? Ja, in Berlin auf soeiner übertrieben großer Leinwand o.O. Die Pinguine und die Oma sind lustig . Zitat von xeonsys na ob das was wird? LAL xD. 2.5 Sterne
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln