ich sage dazu nur "GUTE NACHT DEUTSCHLAND"
also ich würde meine kinder eher sowas gucken lassen als die gerichts shows oder oliver geissen..... den ganzen kulturellen dünnpfiff...
also ernsthaft haste mal mittags den fernseher angemacht und mal nach einer sinnvollen unterhaltungs sendung geguckt wo sich keine 14 jährigen mit den 5 möglichen vätern um das sorgerecht ihrer 3 kinder prügeln oder wo nich ne halbnackte moderatoren die neuesten promie nippel shots zeigt=?
ich sag dir gleich lass es, denn du wirst genau das finden....
und zu der sache mit den messerse* hör dir mal die dialoge bei den gerichts shows an da hörste sachen.... oh ich wollte meinen geliebten nich das waffeleisen ans iGenitali nageln das is einfach so passiert!
sry aber kein verständnis für so ein schei**
ich bete keinen Teufel an. das haste falsch verstanden^^
hab mir gerade die killing szenen angeguckt. sind schon fies ^^ aber ich finde es net sonderlich fieser als Texas Chainsaw Massacre (oder so ^^)
die neuere version. Das iss auchn fieser film...
Sie hören es, aber sie werden dadurch nicht sehen, wie jemand die mit einer Kettensäge den darm Aufschneidet, oder dich mit einem Küchenmesser in kleine Stücke zerlegt!!!
Naja. Ich würd meinen Kindern nie solche Filme wie High Tension sehen lassen. Ich hab schon einiges an harten Sachen gesehen und sammel selbst Filme. Aber sowas ist einfach zu hart für Kinder und sogar für manch einen Erwachsenen. Vor allem weil er nicht wie so ein "Lustiger" Splatterfilm ala Braindead rüberkommt oder Armee der Finsternis. Gerade Kinder sollten von solchen Dingen verschont bleiben. Am besten komplett Fernseh-frei erziehen.