Batman The dark knight.
Endlich mal wieder ein Film, den es sich lohnt im Kino anzuschauen.
Großartige schauspielerische Leistungen und tolle Action, auch noch mit Überlänge.
Lohnt sich meiner Meinung nach defenitiv.![]()
Jau, definitiv 10/10 Punkten, aber nur für die englische Version, Batman und der Joker klingen auf deutsch mehr als komisch, deshalb für die deutsche nur 9.5/10.
Leg dich nicht mit Zohan an!9/10 Punkten, ab und zu leider doch eine Witz Flaute, ansonsten Humor wo man hin guckt, zum schief lachen!
![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
3 neue Filme geguckt:
Batman: 8/10 sehr actionreich
Zohan: 5-6/10 teilweise witzig, teilweise nicht...die meisten witzigen Szenen schon in den Trailern gezeigt
Wanted: 11/10 What the hell ist das für ein Film...der beste Film ever...krass krasser, der krasseste Film den es gibt wuhuAlso gucken müsst ihr den
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
was passiert denn bei Wanted ?
werde ihn mir vll dann rein ziehen![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
The Number 23 .....10/10
Man on Fire .....1000/10
Alpha Dog ......9/10
Ein Schatz zum Verlieben ......9/10
Hancock .....100/10
Jumper ......20/10
Spiel auf Bewährung ....10/10
The Eye ......10/10
NOT
Normaler Action Streifen, coole Effekte aber mehr als 7/10 nicht.
Japp guter Film!
Hab grad Wall.E geguckt und ich muss sagen hab ein neuen Lieblings Film!
Der Film ist extrem Witzig, hat ne geile unverbrauchte Story in der erzählweise und generell. Hat viel Herz der sogar mich positiv angesprochen hat.
Kann ich wirklich nur empfehlen!
¿tsnos saw ,rutangiS
blablaplup...
...ich war vor 2 Wochen im Kino und die synchronisation ist jetzt nicht so schlimm wie du es behauptest.
"warum denn so ernst?" (Why so Serious?), wenn man die Szene kennt in dem der Satz fällt, passt das auch ganz gut.
Und im Englischen sowie im Deutschen klingt der Satz sehr ernst und verstörend.
ich darf keine filme die lustig sind anschauen sonst kriege ich einen herz infakt bzw herz Stiche.
Ja wirkllich da ich keine Luft kriege
Jumper 9:10 Punkte
cast away 9:10 P....
Borat 1563251269:1 P...
Matrix teile 10:10
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Hab mir letztens mal wieder die kompletten zwei Star Wars-Trilogien reingezogen.
Teil 1 - 9/10
Teil 2 - 8/10
Teil 3 - 10/10
Teil 4 - 10/10
Teil 5 - 10/10
Teil 6 - 10/10
Find den zweiten Teil nich ganz so gut, bei dem und beim ersten stört mich der Jarjar Binks irgendwie... aber sonst erste Sahne
Hab gestern Abend auf Tele 5 einen SciFi-Film gesehen, der von nem Videospiel handelte - son 08/15-Schrott, billige Effekte, kack Story, aber zum Zeitvertreib bzw. Einschlafen ganz gut![]()