Zitat Zitat von TIEfighter
Meinst du damit SAW? Wenn ja dann:

Also ich halte von den Filmen nix. Ich finde die nicht zu brutal oder zu gruselig sondern einfach nur bescheuert und langweilig. Der 1. ging ja noch so aber mit dem 2. war bei mir schon Schluss. Die ganze Situation ist einfach so unlogisch. Was ist das für ein Haus in dem es keine Fenster gibt wie kommt ein alter Mann an die Millionen von Spritzen...?

Aber es ist auch nicht so die Richtung von Film auf die ich stehe. Finde so Horror filme generell idiotisch und langweilig. Ich glaube aber viele der Leute die solche Filme gucken macht das nur um vor ihren freunden besonders cool zu sein.

Na ja mein Geschmack ist es zumindest nicht.

Wenn du auf die Logik von Filmen achtest, dann dürftest du praktisch überhaupt keinen einzigen Film mehr schauen >_>
Besonders keine Hollywood-Produktionen...
Man achte nur mal auf die lustigen Details von manchen Filmen:

Es gibt eine Schießerei, die Fetzen fliegen, aber wo sind die Einschusslöcher?
Gab es alles schon, aber ist ein Film wegen einer unlogischen Handlung bzw. fehlenden/seltsamen Effekten gleich beschissen?
Das ist genauso, wie mit vielen Videospielen.
"OHH DIE GRAFIK IST SOOO GEIL" (Vergleiche: Hollywoodproduktionen-->Effekte usw..)
Hinterher heißt es dann: "mh, das Spiel habe ich in 3 Stunden durchgespielt, war total langweilig"

Deinem Beitrag über SAW kann ich wohl entnehmen, dass du ihn dir entweder nicht ganz angesehen oder die Aussage einfach nicht gerafft hast.

Naja, aber was soll's....bringt ja eh nichts, hier noch weiter zu diskutieren...