meine frau die spartaner und ich
super lustig wenn man auf so einen humor steht !!!!
@doublebart
joa der is richtig geil ich sach nur "halt deine bekackte fresse donny"XDXDXD
28 Weeks later. Top film 9/10 Punkten. Der Vorgänger 28 Days later ist auch zu empfehlen.
Ah was ich grad Gestern noch gesehen hab:
Das Leben des Brian
lol Monty Python sind genial!
9,5/10
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Meine frau die spartaner und ich xD
Deine mutter ist sooo doof sie denkt 2pac wäre ein jüdischer feiertag xD einfach geil
Also ein paar Szenen von Meet the Spartans sind ja ganz lustig...aber 95% der Witze sind einfach nur lächerlich. Aleine so Sachen wie das Tanzen...das is 15sekunden lang lustig und danach einfach nur affig...und das geht dann 5minuten lang so. Hat nichts mit der Situationskomik aus den Scarie Movie Teilen zu tun... Der Film bekommt von mir maximal 4/10 für die ab und zu ganz geilen, aber viel zu seltenen Szenen.
Ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt...
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hab mir gestern 30 DAYS OF NIGHT und PLANET TERROR (uncut) gegeben.
30 DAYS OF NIGHT ist meiner Meinung nach,einer der wenigen,wirklich guten Vampirfilme. Würd sagen 9/10.
PLANET TERROR ist einfach nur zum totlachen, solange man kein Problem mit der völlig überzogenen Gewaltdarstellung hat. Bekommt von mir ne glatte 10, selten so gelacht.
mfg