Kate Beckinsale als Antagonistin? Das ist ja mal was ganz neues.
Sieht cool aus 8).
Druckbare Version
American Pie 4: Das Klassentreffen
filmstarts.de gibt
2,5/5
werde ihn mal auf dvd leihen.Zitat:
Fazit: Ein Grund zum Jubeln ist „American Pie: Das Klassentreffen" nicht, aber auch kein Gang ins Jammertal. Den „Harold und Kumar"-Regisseuren Jon Hurwitz‘ und Hayden Schlossberg gelingt mit „American Pie 4" ein zwar stellenweise amüsantes, aber nicht immer rundes Wiedersehen mit den Helden von einst. Der alte Charme kann nur in Teilen reanimiert werden, dafür sorgen einige neue Gesichter für frischen Schwung.
http://www.filmstarts.de/kritiken/188521/kritik.html
Also mal zu aktuellen Kinofilmen in denen ich war:
Haywire
Bin ohne Erwartungen etc. in den Film mit einer Freundin gegangen und bei der ersten Szene mit der Hauptdarstellerin dachte ich zunächst "Dayum... die ist dirty"
Als es in der Szene dann losging (wie gesagt, erste Szene im Film) mit einer kleinen "Auseinandersetzung" war ich erschrocken und positiv überrascht, wie man sich in dem Film auf die Fresse gibt.
Ich würd sagen, der ist wie ein Jason Statham Film nur mit einer Frau. Kann man sich echt gut angucken, in Kino würd ich dazu nicht unbedingt müssen, da die Story ein bisschen Flach ist. Die Action hingegen ist ziemlich geil, deswegen ist er aufjedenfall sehenswert.
Die Frau in Schwarz
Also ich zunächst muss ich sagen, dass ich solche Filme nicht für mich sinnvoll halte, da man mich so gut wie garnicht erschrecken kann - guck sowas lediglich um mich darber zu beömmeln wie andere bei total berechenbaren Szenen einen Herzkasper kriegen.
Der Film ist dennoch ziemlich gut muss ich sagen! Die Story gefällt recht gut, die Schauspieler sind nicht schlecht und die Schockmomente scheinen ganz gute Wirkung zu zeigen bei 95% der Kinogäste. Wer auf sowas steht, also dieses Genre von Film sollte ihn sich aufjedenfall ansehen.
Was mir aber bei dem Film massiv ins Auge stach (oder eben nicht), ist die mieserable Auflösung. Ich weiß nicht ob es am Kino lag, [kann eigentlich nicht (Cinemaxx)], aber das Bild war so abartig unscharf und Qualitativ minderwertig, dass ich mich innerlich richtig darüber aufgeregt habe. Also unter aller Sau. Ist mir nur da ectremst aufgefallen.
Zorn der Titanen
Nun ja, die Bewertungen sind bekannt: schwach. ABER:
- 3 x besser als Kampf der Titanen generell
- Story ist jetzt nicht umwerfend, aber zumutbar
- Visuelle Effekte sind ÜBERRAGEND! So einen Augenschmaus hab ich bei weitem nicht gesehen, also die CGI ist aufs extremste Authentisch
- 3D Effekte sind eine Handvoll richtig Gute, größtenteils jedoch vergisst man auch schnell wieder, dass man gerade 3D sieht
- Action und Kampfszenen sind ziemlich geil und nicht gerade selten in dem Film
- das Ende und der Finalkampf sind für meinen Geschmack wieder etwas zu kurz gehalten
Also ich kann euch nur wärmstens Empfehlen, wenn ihr den Verstand etwas in der Hintergrund rückt und euch an einem optischen Orgasmus erfreuen wollt, guckt ihn euch an, IM KINO!
Ich denke auf DVD, Blue Ray wird der locker nur halb so gut rüberkommen wie im Kino. Ich bin überlege ernsthaft ob ich nochmals reingehe
MfG
XcorpioN
am 27.9.12 bei uns im kino
filmstarts.de gibt
3/5
Kinostart: 18.10.2012Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=8FGdETDP-eA
Fazit: „ ist kein Film, der noch lange nach dem Kinobesuch in Erinnerung bleibt. Das ist auch ganz gut so, denn über den durchwachsenen, künstlich verschachtelten Plot sollte man nicht zu lange nachdenken. Vielmehr gilt es die rasant-spannende Inszenierung von Mabrouk El Mechri zu genießen. Der Franzose beweist vor allem mit seinen Action-Szenen, dass er das Zeug hat, in Hollywood seine Spuren zu hinterlassen.
http://www.filmstarts.de/kritiken/140288/kritik.html
Endlich bringt Oliver Stone wieder einen guten Film auf die Leinwand... Ich freue mich sehr auf Savages.
'Frau in Schwarz' fand ich ganz nett. Nun wirklich nichts besonderes, aber ich vermute, die Atmosphäre hätte mich im Kino wohl viel mehr gepackt. 6/10
'Requiem for a Dream', 8.5/10. Warum zur Hölle hab ich den jetzt erst geguckt? o.O
'Mulholland Drive' - mein erster Lynch-Film. Beeindruckend gut und mit enorm viel Interpretationsfreiraum inszeniert. 9/10. Als nächstes 'Eraserhead'. :p
Requiem for a Dream -> 8.5/10???
Punktevergaben sind sowas von albern...
He is Patrick Bateman, your argument is invalid...
Mulholland Drive fand ich nach "Lost Highway" etwas enttäuschend. Wenn dir David Lynch gefällt, und so hätte ich deinen Geschmack auch eingeschätzt, sind in meinen Augen seine Filme "Blue Velvet" und "Lost Highway" absolute Spitzenklasse! Die älteren habe ich selber noch nicht gesehen.
:lol:
<small>Nazis at the Center of the Earth</small>
mal schauen ob der auch zu uns kommt?
Hoffentlich wird der Film so richtig stark floppen, sodass der Regisseur nicht mehr so ein **** drehen kann.... -.-
Is wie der dämliche Nazis auf dem Mond Film, selbe Shit ! :lol:
Hat jetzt schon wer von euch elitären Hipstern den Mondnazistreifen gesehen?
Ich kann auch mit Wertungen ohne klar definierten Skalen etwas anfangen, Begriffe wie "gut", "sehr gut" oder "kacke" sagen mir auch was.
*Räusper* Also "abgründig", "grottig" und "Sondermüll" sind meiner Meinung nach noch etwas zu nett ausgedrück...sowas grauenhaft dämliches, sinnloses und ausserordentlich billiges hab ich noch nie gesehen...mir drehte sich schon beim Trailer der Magen um...was für eine idiotische Idee...als hätte A.H. auf XTC einen Weltherrschaftsübernahmeplan geschrieben...die Effekte sind "nett" aber der Film, die Story, die Schauspieler...da schu ich mir ja noch lieber den neusten Adam Sandler-Absturz an als diesen Mist...............*verschnaufpause* so ich denke das sollten alle Aspekte meiner Meinung dazu in einem Post aufgezählt sein...damit ist der Film für mich abgehakt...
So mal was anderes...gibt es schon News über den neuen Rush Hour-Teil?
Ich hab Iron Sky zwar noch nicht gesehen, freue mich aber schon seit Ankündigung drauf! :grin:
Kumpels sind bisher restlos begeistert von dem Film.
Hat einer von euch schon mal etwas von dem "Wiener Aktionismus" gehört? Falls ja, kennt ihr eine gute Doku dazu? Zwar finde ich, dass es eigentlich ziemlich abartig und krank ist - dennoch würde mich interessieren, wie weit diese Aktionisten mit ihrer Kunst gegangen sind.
Weiß wer aus welchem Film dieses Bild ist?
Ich mein offensichtlich ein Zombifilm.
Spoiler :
@Jaco
Ist aus der Serie "The Walking Dead", erste Folge ;)
Eine Zombie Serie, sehr zu empfehlen!
Hab heute zum ersten Mal Avatar gesehen (zwar spät aber immerhin) und muss sagen die Story wie auch die Umsetzung in bester Technik machen den Film meiner Meinung nach zu dem besten, den ich bisher gesehen hab, nach Star Wars natürlich :razz:
Titan A.E. ist göttlich. :p
Jetzt nichts gegen Disney (Back to the Future, ect.) aber die Zeichentrickserien konnte ich nie leiden, außer Ducktales ;)
Diese neumodischen Serien mochte ich auch noch nie (weil laienhaft animiert), die alten und die Filme dafür um so mehr. ;-)
Gut, dass man über Versandbetriebe (in dem Fall emp) auch uncut-Filme bekommt:razz: Hab mir letztens Django (hier noch der wikipedia-Artikel) geholt:!: Einfach ein genialer Film!
Bewertung 10/10, weil er einfach genial gemacht ist:!:
Meine Meinung zu den Transformers-Filmen hab ich hier schonmal gepostet, aber ich relativiere sie mal ein bisschen:
Als reine Actionfilm-Reihe sind die ohne Zweifel herausragend, aber Action und Effekte über ne sinnvolle und logische Story zu stellen, wie es Michael Bay wohl gerne tut (hab ich jedenfalls bei allen seinen Filmen, den Eindruck) - das ist eher ziemlich schwach.
Mehr als 5/10, vielleicht noch 6/10, würden Teil 1 und 2 nicht von mir bekommen:!:
Sam Woodwickie im Transformer-Himmel... :roll:
Jetz weiss ich definitiv dass man T1-3 nicht unbedingt gesehen haben muss, ganz gleich wieviel Boom und Peng darin zu sehen ist.
War zuerst schockiert, setzte "T" in einem Filmthread sofort mit "Terminator" gleich (wie es sich halt gehört) und nicht mit Transformers. Bei ersterem hätte ich dann eher gesagt: "T3-4 muss man nicht gesehen haben" ;)
Bei der Transformers-Serie finde ich einfach nur, dass sie im großen und ganzen schon so bescheuert ist (zu der Grundidee "Roboter, die sich in Fahrzeuge/Objekte verwandeln können" eine vernünftige Story auszudenken ist wohl so schwierig, dass die Amis es erst gar nicht erst versucht haben), dass ich mir die Filme einzig und alleine um der Optik willen angetan habe.
Avatar dagegen hat imho gar keine kompliziertere Sory nötig.
Man hätte mit Sicherheit auch einen verworrenen Thriller darin unterbringen können, aber warum zum Teufel?
Dahingehend kann ich die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.
Man kann in sehr vielen Filmen parallelen zu anderen Filmen finden (das enorme Angebot dahingehend macht es fast unmöglich, einen 100% "neuen" Film zu schaffen), aber eine wirklich konstruktive Kritik habe ich dazu noch nicht gesehen.
Wobei man ja heute schon von Glück sprechen kann, wenn man keine schweren Logiklücken in den Filmen hat.. :/
Jesus f***ing Christ ! Dachte ich hätte mit Transporter 2 den übertriebensten Actionstreifen der Filmgeschichte bereits gesehen, doch weit gefehlt...
Wanted setzt dem ganzen nochmal einen... ach was... 5x einen oben drauf ! Dermassen LÄ-CHER-LICH !!
Glaub ich geh ins Bett... Aber vorher geh ich noch ein bisschen 'um die Ecke schei**en' üben ! Unfassbar !
3/10
Ich find Wanted richtig gut und es basiert ja auch auf einen Comic. Wie findes du denn die Marvel Filme?
Ich hab mir gestern Iron Sky angesehen und muss sagen, dass er mir echt gut gefallen hat.
Beschreiben ließe er sich vermutlich am besten als ein von der Lächerlichkeit her "Alarmstufe Rot (2)" (PC-Spiel-Serie von EA/Westwood) mit der Intelligenz einer skandinavischen, da finnischen Produktion.
Warum man sofort merkt, dass der Film aus Finnland kommt?
Nunja, Männer werden entgegen dem (amerikansichen) Mainstream zwar als stark, zielstrebig und mutig dargestellt, dafür aber auch als engstirnig, ignorant und einfältig.
Frauen werden in die Rolle der "Erzieherinnen" gedrängt, können dafür aber mit Intelligenz, Einsichtigkeit und Verständnis aufwarten. Von übertriebenem Sexismus bzw. der Darstellung und/oder Reduktion einer Frau auf ein Objekt keine Spur (dickes, fettes Plus).
Zur Story selbst möcht ich nichts sagen, nur, dass niemand (weder die Nazis noch die Amerikaner oder Russen oder...) ungeschoren davonkommen - im Gegenteil: Der Film zeigt auf eine witzige und spöttische Art und Weise, wie sehr Teile der Nazi-Ideologie mit der von anderen Staaten, die heute existent sind, korrelieren.
Weils für einige wichtig ist (und vielleicht auch ein Grund sich einen Film anzusehen):
Die Effekte sind, in anbetracht des doch relativ beschränkten Budgets (ca. € 7,5 Millionen) überraschend gut - bis auf einen oder zwei Schnitzer in der Partikeldarstellung (Rauch) sehr schön und auf jeden Fall in ausreichendem Maß glaubwürdig.
Der Film ist zwar ab 12 Jahren freigegeben (Situation in Österreich), ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein(e) 12-jährige(r) wirklich alles, was im Film passiert, verstehen wird. Einige Pointen sind doch recht subtil, weswegen ich persönlich sagen würde, dass man so um die 16/17/18 Jahre alt und zusätzlich halbwegs allgemeingebildet (vor allem was Weltpolitisches Geschehen angeht) sein sollte.
-> tl;dr
Wer Lust auf einen halbwegs intelligenten und vom einfältigen Mainstream abweichenden Film hat und dabei allerdings insofern Tolleranz aufbringen kann, dass man Nazis, die auf dem Mond auf eine Invasion der Erde warten, akzeptieren kann, wird sicher viel Spaß haben und auf seine Kosten kommen.
http://www.imdb.com/title/tt1034314/
So habe mir mal "Ein riskanter Plan(Man on the Ledge)" mit Sam Worthington angeschaut und find ihn richtig genial!Spannender Actionthriller der das Tempo immer mehr anzieht bis zum guten aber zu schnell kommenden Finale !
8-10 PKTE
"Gone" mit Amanda Seyfried spannender Entführungsthriller(Sie geht auf die Suche nach ihrer angeblich entführten Schwester man weiss bis zum Schluss nicht ob es des diesen angeblichen Entführer überhaupt gibt oder ob es nur in ihrer Einbildung geschieht) !!!
8-10 PKTE
"Die Frau in Schwarz" hat mich positiv überrascht GRUSELschocker mit derben Booooh Momenten zum Gänsehaut kriegen.Story die übliche Geistermär aber hat echt gut unterhalten und gegruselt ;-)
7-10 PKTE
Was ich noch vor mir habe Contraband,Grey - Unter Wölfen,und diese Woche BATTLESHIP8-)8-)8-)
Übrigends Total Recall(Remake) Trailer gefällt,der Film wird Bombe,von den Dialogen her sieht er nach ner 1:1 Kopie des Originals aus ....halt auf neu getrimmt !Könnte nen Kracher werden !!!
Heute "Battleship" Premiere..
Selbst wenn man mit dem Ziel hinneingeht ein Effektvolles CGI Feuerwerk zu betrachten (was ja hin und wieder auch mal sehr geil ist :D ) wird man meiner Meinung nach enttäuscht..
Klar die Effekte sind nicht von schlechtern Eltern, aber lange nicht mit etwas wie Transformers zu vergleichen.. wirkt manchmal alles etwas billig
Das eigentlich störende ist jedoch die verdammt nervige "Story", die "Liebesgeschichte" und der Amerikanische Patriotismus sowie der Absolut dumme und unsympatische Hauptdarsteller, welche sich immer wieder in den Vordergrund drängen, das lässt den Zuschauer die Augen verdrehen lässt..
Als reines "Effekt Feuerwerk" vielleicht eine 8/10, da alles außenrum einen aber so durchgehend dermaßen auf den Sack geht höchstens eine Gesamtwertung von 4-5/10 von mir..
Battleship
filmstarts.de gibt
3/5
Zitat:
Fazit: Mit „Battleship" serviert Regisseur Berg eine turbulente Seefahrt unter Dampf, aber ohne Tiefgang mit einer Menge kindischem Humor und krachender Action. Wer den offen praktizierten US-Patriotismus in diesem „Transformers auf See" gut verkraftet und sich einfach von den Zerstörungsorgien beeindrucken lassen will, ist bei „Battleship" im richtigen Film.
http://www.filmstarts.de/kritiken/10...ip/kritik.html
Gehe auch heute in Battleship berichte sodann ;-)
Eine erste Kritik auf OFDB klingt gut!!!
http://www.ofdb.de/review/225034,492122,Battleship
Spiegel Online Kritik klingt sogar noch besser :-o
sexy Catwoman :):):)
>.< die Maske ist ja sowas von sexy ... >.<
http://www.youtube.com/watch?v=mP9rP08XOyA
Das klingt ja mal zur abwechslung nach einem intressaten Horror Film.
trailer online
Sin City 2: A Dame to Kill For
so lautet der titel für teil 2
im sommer wird gedreht
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/...leshipfilm.htm
So war gestern drin und muss sagen er hat mich gut unterhalten wenn man auf Hirnausaction steht :-D
Was mir gar nicht gefallen hat war das die kameraschwenks so schnell waren das man garnicht wirklich alles sieht auf der grossen leinwand denke später aufem tv wird das besser sein(da wird er wohl einschlagen wie eine bombe),und dann die Special Effects kammen mir sehr verschwommen vor also nicht gestochen scharf is mir richtig aufgefallen!!!Gibt nen paar affige(albern) szenen und irgendwie keine WOW Momente muss sagen wenn man den Trailer kennt kennt man scho die Action......sie wiederholt sich halt immer wieder mit den GLEICHEN waffensysteme !Soundtrack nix spektakuleres hatte grosses erwartet weil ja Steve Jablonsky Komponist ist!
Wenn nach kurzer Einleitung die Aliens auftachen gibt es ACTION bis zum Schluss!!!!!!
LEIDER vergebe ich nur 6/10 PKTE
Eventuell auch coool !
http://www.youtube.com/watch?v=iXDOjLH3u6k
Prometheus - Extended Cut kommt???
17 Minuten längere Fassung für die Heimkinos dvd/bd
UPDATE:
Es gibt so viele gute Spielvorlagen die man in kommerziell erfolgreiche Filme umsetzen könnte, aber DAS ist das Lächerlichste was man sich überhaupt raussuchen kann !
http://www.joystiq.com/2012/04/13/ea...r-speed-movie/
http://www.youtube.com/watch?v=Of6kPqd8N5c
http://www.youtube.com/watch?v=Hj9O5xBRW0s
Wenn die besten Stellen nicht bereits in den Trailern vorkamen, dann wird der total geil :)
New International Trailer Spider-Man
movie-infos.de gibt 4/10Zitat:
ab 31.5.12 im kino
http://www.youtube.com/watch?v=3an3bwdVRsU
Zitat:
Fazit:
Bleibt leider nicht mehr viel zu sagen, außer dass Safe sein Geld nicht wert ist. Action-Fans kommen nicht auf ihre Kosten und Spannung sucht man ebenfalls vergeblich. Somit verliert sich Safe in Belanglosigkeit.
http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=2269
Ich würd nicht direkt sagen, dass es automatisch ******* wird.
Wenn sie es gescheiht und vorallem intelligent gestalten lässt sich auch da einiges rausholen.
Wenn allerdings dauerhaft nur raserei wird ohne tiefe Story und vorallem ohne Charaktäre wirds dumm.
Mir kam aber als erstes etwas wie The fast and the furious in den Sinn. Ich lass mich ma überraschen.
Ich sehe einfach folgende Situation zukommen, dass die Verfilmung von dem NFS-Spiel einfach nur eine schlechte Kopie von Fast Five sein wird.
@xeonsys: Es wäre ein wenig besser zu erkennen, wenn du das nächste mal zunächst den Trailer von dem Film postet und danach das Releasedatum sowie das Fazit mit der Wertung.
"Prometheus - Dunkle Zeichen": Ridley Scotts zweistündiger Director's Cut kommt ins Kino
Wrong Turn 5 – Fortsetzung offiziell angekündigt: Erste Details zu Handlung und Regie
Wrong Turn 5 Trailer sieht ja mal extrem billig aus. oO
War eben in Chronicle - Wozu bist du fähig.
Ganz witziger Film, den man sich aufjedenfall mal anschauen kann (wenn nicht im Kino, dann auf Dvd).
Nichts spektakuläres, aber manchmal zwischendurch ganz interessant, nicht nur weil sich doch bestimmt jeder schon mal gewünscht hat so etwas zu können :D
7/10
Mal sehen, heut oder morgen geh ich mit paar Leuten Battleship anschauen :).
Soll ja irgendwie net so der Hit sein wie ich flüchtig mitbekommen hab^^
Nja die Effekte etc sind schon geil! Aber dann grade ziemlich zum Ende wird er bisschen öde und dann 0815
Bum bam alles geht schnell und dann hat das gute wieder gesiegt und keiner fragt warum und wie genau . Es kommt einfach unlogisch rüber, klar es ist ein Sciene Fiction Film, aber auch dort kann man die Handlungen logisch erscheinen lassen.
Wenn man auf Action steht kann man sich ihn anschauen würd aber trotzdem nur 5/10 geben, weil man halt iwie schon erahnen kann was in der nächsten Szene kommt. Gibt halt schon gneug Alienfilme.
Hör auf, ehrlich... der Film ist dermaßen schlecht, dass ich kotzen möchte. So eine Pisse hab ich mir lange nicht mehr angesehen. Die Effekte sind recht gut, kein Zweifel - aber die Story ist mit abstand das mieseste, was ich mitunter in meinen gesamten Kinobesuchen erlebt habe.
Geh rein wenn du dir die Effekte angucken willst, aber schalt dein Hirn am besten komplett aus, hör nicht zu und stell dir keine Fragen auf die es keine Antworten gibt - der Film ist lächerlich. 2/10
Da kannst du dir eher Zorn der Titanen geben, der ist Storymäßig schon alles andere als Anspruchsvoll aber Topt mit dessen Battleship um schwarzafrikanische Penislängen. Die Effekte sind meiner Meinung nach sogar noch besser und die Kämpfe ziemlich ebenbürtig, machen aber da mehr Sinn als in Battleship.
5/10? Bist du des Wahnsinns? Oder fandest du den tatsächlich nicht so grauenhaft. Der Film war Fremdschämen. Schon allein die Kameraführung in manchen Szenen...
Ich weiß, ich reg mich ganz schön auf aber sorry der war seine 6,30€ Eintritt nicht wert :lol:
EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=SuXfr...33RVAAAAAAAAAg
Kann es kaum abwarten :D
Aber mal ne Frage... wieso erscheint hier in Deutschland der Film am 28.04.2012 und in den Staaten erst am 04.05.2012?! Macht für mich irgendwie wenig Sinn. Ich mein, der Film kann technisch doch nicht fürs Ausland schneller releasebereit sein, als für das Produktionsland.
Cosmopolis Erster Trailer da.
http://www.youtube.com/watch?v=Rd_cfWpGzXY
Marvels The Avengers
Achtung: Nach den Credits gibt es eine kurze Szene
filmstarts.de gibt 4/5
movie-infos.de gibt 9/10Zitat:
Fazit: Das wagemutige Konzept von Marvel ist aufgegangen. Die Zusammenkunft der Superhelden in „The Avengers" überzeugt mit coolen Sprüchen und reichlich Bombast-Action. Für Comic-Fans ist der Film ein Muss und wer sich nach diesem Feuerwerk mehr Superhelden-Power wünscht, dem erfüllt Marvel diesen Wunsch. Neue Einzelfilme wie „Iron Man 3", „Thor 2" und „Captain America 2" sollen schließlich in einer erneuten Vereinigung in „The Avengers 2" gipfeln – und vielleicht ist dann ja auch der „Ant-Man" dabei.
http://www.filmstarts.de/kritiken/97...rs/kritik.html
American Pie - Das KlassentreffenZitat:
Fazit:
Auch wenn der Film leichte Schwächen hat, die nicht immer von der schieren Präsenz der Helden und deren Vielfalt verborgen bleibt, ist Marvel’s The Avengers der Comicverfilmungs-Gipfel, den sich Fans so sehr herbeigewünscht haben und der mit so viel Liebe und Feingefühl inszeniert wurde, dass das Fan-Herz bei so manchem “Marvel-Moment“ aussetzen wird. Schön bebilderte Action, ausbalancierte Darstellung, gepaart mit viel (Wort-) Witz und einer gesunden Portion Dramatik machen das Filmerlebnis zu einem der unvergesslichen Sorte und zu Marvel‘s bisher gelungenstem cineastischen Beitrag. Marvel Smash!
http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=1489
movie-infos.de gibt 7/10
Zitat:
Fazit:
Dreizehn Jahre ist es her, dass die Gruppe um Jim ihren Abschluss machte. Nach zwei weiteren Abenteuern sind sie erwachsen geworden und kehren zurück für ein Treffen, welches sowohl sympathisch als auch witzig ist!
http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=2239
Am 4. Mai wird vor "The Avengers" ein neuer TDKR Trailer gezeigt!
Chernobyl Diaries startet ab 21.6.12 bei uns im kino
filmstarts.de gibt 4/5
http://www.youtube.com/watch?v=2WB21pdraOQ
Zitat:
Fazit: Frech, zynisch, ironisch und absolut wild - „Project X" ist eine urkomische Party-Apokalypse, ein entfesselt-ordinärer Schenkelklopfer für die YouTube-Generation.
http://www.filmstarts.de/kritiken/185031/kritik.html
trailer 2 online
SAVE
filmstarts.de gibt 3,5/5
der trailer und die movie-infos.de wertungZitat:
Fazit: Mit dem knallhart-ruppigen Retro-Thriller „Safe" gelingt Regisseur Boaz Yakin ein kurzweiliger, erfrischender Genrebeitrag, der von seiner abgedrehten Geschichte, der unkonventionellen Action und dem guten Hauptdarsteller-Duo lebt.
http://www.filmstarts.de/kritiken/193506/kritik.html
Mein Gott ! Was eine unglaubliche Grütze ! :lol:
Echt jetzt, da kann man sich genauso gut ne Taucherbrille kaufen und die paar Euro für's Schwimmbad kriegt ihr auch noch zusammen.
Seid ihr wenigstens mal an der frischen Luft und werdet eure Monitorbräune ein bisschen los. ^^
neue trailer
trailer in deutsch
Quentin Tarantino's Django Unchained Bilder online
Zitat:
In Deutschland startet der Film voraussichtlich am 27. Dezember 2012 im Vertrieb von 'Sony Pictures'.
Inhalt:
Zwei Jahre vor dem amerikanischen Bürgerkrieg. Irgendwo im Süden der USA. Der deutschstämmige Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Christoph Waltz) ist den gefährlichen Brittle Brüdern auf den Fersen. Doch nur Django (Jamie Foxx), ein schwarzer Sklave kann ihn zu ihnen führen. King erwirbt Django und verspricht ihm die Freiheit, sollten sie die Brittle Brüder fangen - tot oder lebendig.
Als ihnen dies gelingt, hält King sein Versprechen, doch die beiden Männer beschließen, weiterhin zusammen zu arbeiten und jagen fortan die gefährlichsten Verbrecher des Südens. Django verfolgt mit der Verfeinerung seiner Jagdfähigkeiten nur ein Ziel: Seine Frau Broomhilda (Kerry Washington), die er vor Jahren an die Sklaverei verlor, zu finden und zu befreien.
Ihre Suche führt sie zu Calvin Candie (Leonardo DiCaprio), dem skrupellosen Besitzer von "Candieland", einer berüchtigten Plantage, auf der Sklaven von Ace Woody (Kurt Russell) dazu abgerichtet werden, in Kämpfen gegeneinander anzutreten. Als King und Django die Plantage unter falschem Vorwand durchkämmen, erregen sie die Aufmerksamkeit von Stephen (Samuel L. Jackson), Candies rechtem Arm. Ihre Schritte werden beobachtet und eine heimtückische Organisation rückt ihnen näher. Um mit Broomhilda fliehen zu können, müssen sich Django und King zwischen Freiheit und Zusammenhalt, zwischen Opferung und Überleben entscheiden.
http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=31211
Ich hab gerade Porco Rosso gesehen. So ein schönen Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen :)
http://www.abload.de/img/porcorosso5pkjad.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=A8T-b...eature=related
Studio Ghibli ist ab jetzt meine Lieblingsfilmschmiede :)
Leider hab ich nur schon alle Filme bis auf "Die letzten Glühwürmchen" gesehen,
irgendwelche Empfehlungen in die gleiche Richtung?
Also ich komme gerade aus Marvels "The Avengers"
Aufgrund meiner Vorbelastung aus Kindertagen (Marvel Comics, Trickfilme, Action Figuren) war der Film entsprechend herbeigesehnt, ein Kindertraum. Einerseits freute ich mich, andererseits war ich im glauben, dass diese Verfilmung meiner Erwartung nicht gerecht wird... ich hab mich getäuscht! Der Film war unter allen Comic Verfilmungen meine unangefochtene Nummer 1!
Dazu gesagt sei, man sollte alle Filme gesehen haben die auch diesen Zusammenschluss aufbauen, also Iron Man (1 + 2), The Incredible Hulk, Thor, Captain America, um auch alles zu verstehen. Aber keine Marvelverfilmung kommt, meiner Meinung nach, an The Avengers ran. Tatsächlich der Film, den ich mir erträumt habe.
Witz 10/10: Alle 10Minuten mindestens(!) ein Lachflash
Action 10/10: Muss man sich ansehen, die Helden gehen einfach auf in dem Film, ALLE
Geistiger Anspruch 7/10: Man muss ein bisschen Ahnung von den Marvelgeschichten haben, Fantasie besitzen und sich auf diese unreale Heldentümer einlassen
Gefühl 5/10: War jetzt nicht sooo mitreißend, also trauer empfand ich kaum... aber ich saß noch nie mit ein so breitem Grinsen, so lange im Kino. Man hätte die Kämpfe amliebsten mitgemacht!
Visuelle Gestaltung 10/10: Sehr, sehr, sehr gute Ausarbeitung ... die Effekte waren überragend!
3D Effekte 4/10: Irgendwann ist die Luft raus, ist aber meiner Meinung nach bei jedem Film so. Sind aber einige richtig Gute dabei, halt nicht über den ganzen Film, würd auch kein Sinn machen.
Cast 9/10: Gibt immer was besser zu machen, also ich fand die Besetzung dennoch erstklassig
Und sitzen bleiben, am Ende kommt natürlich noch was - ist Marvel ;)
Kann mich Xcoprion da absolut nur anschließen!
War gestern Abend auch drin, konnte nur nichtmehr schreiben, war dann schon halb 1 xd.
Der Film hat auch sämtliche Erwartungen bei mir gesprengt! Hätte nie gedacht das man das ganze so geil umsetzen kann. Uns hats auch zerrissen mit den Lachflashes - vorallem Hulk in 2 Szenen - das war schon richtig göttlich :).
Die Effekte übertreffen sogar Transformers meiner Meinung nach und ich fand die sogar bis zum letzten hin absolut genial!
Generell muss ich mal wieder einen neuen Best of aller Filme aussprechen - der war es für mich!
Das Kino ansich war das einzige was mich aufgeregt hat. Die hatten wohl Soundprobleme denn es hat öfters mal heftig gekratzt... Die Schweinfurter halt...
MFG LK
geh am sonntag auch rein, freue mich tierisch :)
Geht nicht genau in die gleiche Richtung, aber ich kann die Filme von Makoto Shinkai sehr empfehlen.
5 Centimeters per Second, Voices of a Distant Star, The Place Promised in Our Early Days und Children Who Chase Lost Voices from Deep Below sind allesamt sehr gut. Der letzterwähnte ist zudem der schönstgezeichnetste Anime, den ich bisher gesehen habe.
Verdammt, ich muss dringend mal wieder ins Kino! :D
The Avengers muss ich mir jetzt wohl auf jeden Fall angucken.
Hätte ja kaum zu hoffen gewagt, dass der so gut bewertet wird.
Damit ich nicht zu sehr vorbelastet bin, muss ich mir jetzt aber irgendwie einreden, dass der Film bestimmt doch nicht so gut wird...
Klingt vieleicht komisch, aber ich habe mir früher immer sehr viele Erwartungen gesetzt und mir schon vieles im Kopf ausgemalt, bevor ich es dann selber erlebt/gesehen habe.
Fast alles hat dann enttäuscht. Selbst wenn es gut war, war es nicht so wie erwartet (nein, ich rede nicht von Sex ;)).
Also versuche ich meinen Kopf jetzt immer von derartigen Erwartungen frei zu machen, bevor ich mir zum Beispiel so einen Film angucke. Darin bin ich mittlerweile recht gut.
Problematisch wird es dann nur, wenn mich kurz vor nem Film jemand irgendwas dazu fragt, wie z.B.: "Weißt du noch, diese eine Szene im Trailer, da auf dem Boot..."
Ich: "Was? Trailer? Boot? Film? Wer bist du? :neutral:"
:D
Naja, bis auf die Werke von Satoshi Kon fällt mir nichts vergleichbar Ausgefallenes ein.
Ist aber alles mehr Drama als Fantasy. Schätze mal du suchst was in Richtung Fantasy?