Neue bilder
The Expendables 2 Set Photos Featuring Chuck Norris and Sylvester Stallone
Druckbare Version
Neue bilder
The Expendables 2 Set Photos Featuring Chuck Norris and Sylvester Stallone
Danke, hab ihn mir angeschaut.
Insidious 3/5
So richtig gruselig war er jetzt nicht oder ich bin einfach nur abgehärtet. Gab auch viele Dinge, die ich bizzarer gemacht hätte, wenn man schon solch ein Thema auswählt - ich steh auf bizzare Dinge in Horrorfilmen. Allerdings hat sich die Spannung kontinuierlich aufgebaut und das hat mir gefallen. Naja, da es in letzter Zeit eh nur wenige Horrorfilme gibt, war der schon recht gut.
Spoiler Szene:
leute, ich suche filme, die einer thematik von equilibrium ähneln.
danke im voraus :)
@hunt: martyrs :3 teilweise schön gruselig, ordentlich brutal und dezent gore, richtig nice. das beste aus saw und hostel gemischt - nur in gut :)
Ich fand martyrs nicht besonders gut ;)
Es müsste mehr definitionen an filmgenres geben. The hills have eyes und the grudge zb würde ich gar nicht in das selbe genre packen. Waehrend es in dem einen nur um splatter geht, wird bei dem anderen eher auf subtilere art angst gemacht.
Einen richtig gruseligen film hatten wir mal anfang 2000 in ner sneak-preview gesehen, allerdings habe ich ihn danach nie wieder irgendwo gefunden.
Er lief damals unter dem titel "darkness", allerdings koennte es sein, dass sie den noch geaendert haben.
Ich erinnere mich noch an ein stifte-fressendes bett und an so einige schock-momente, aber bisher ging meine unregelmaessige suche nach dem verbleib des films leider immer leer aus :(
Jeepers creepers ist mir aber gerade noch als moderner klassiker eingefallen. Der hat auch seine guten momente, auch wenn er die nicht durch den ganzen film ueber halten kann. Den muesste ich eigentlich auch noch mal schauen...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Apropos Filmsuche:
Als ich noch kleiner war (vielleicht so 1994-1996) lief am Wochenende gegen 5 Uhr morgens, meißt ein und der selbe "Horror"-Streifen auf RTL.
Ich weiß nur noch das ein Junge in einen Deckenventilator gezogen wird und wie ein Typ/Zombie(?) in einer Art Moor steht.
Falls jetzt jemand ein deja vu hat, wäre ich über jede Info dankbar.
(Auch in dem Wissen, dass es sich vielleicht um einen totalen Trash-Film handelt...
was meine Erinnerung an diese Zeit nachhaltig verändern würde ;-))
http://www.youtube.com/watch?v=z4XYQcb4jjU
Hoffentlich ist das mit der 2. Erde nicht nur so'n Sideplot.