Oh ja. Stimmt. Den hatte ich ganz vergessen. Der gefiel mir auch sehr gut. Hatte auch ne absolute Top Besetzung.
Druckbare Version
Also ich war am Freitag in:
http://img128.imageshack.us/img128/3...eroficimb3.jpg
Und ich fand ihn sehr gut muss ich sagen. Ein bisschen anders als die Vorgänger, aber durchaus ansehlich. Täte ihm 7/10 geben, da einfach vieles nicht soooo neu war, und die Story jetzt nicht so die Überraschungen parat hatte. Der Song bei den Credits (Eve - Set it on Fire) ist ziehmlich gut :)
Am Donnerstag hab ich mir den zu Gemüte geführt:
http://img128.imageshack.us/img128/2...workpicvb1.jpg
Echt heftig. Die Story reißt einen mit, packend, nur kam das Ende schneller als gedacht. Auf jeden Fall sehenswert. 8.5/10, wie gesagt wegem Ende. Und 9 hatta dann doch nicht ganz verdient.
Habe mir mal die Letzten Tage die FIlme angeschaut
DayLight = 9/10
Armageddon = 9/10
Bad Boys 2 = 8/10
Transporter 3 = 10/10
Hancock = 7/10
Jackie Chan First Strike = 9/10
Das medallion = 7/10
Mr.Nice Guy = 9/10
Rumble in the Bronx =8=10
Mission Impossible 2 = 8/10
Triple xXx = 9/10
Eagle Eye = 8/10
So dann noch die Bewertungen:
Jeder hat eigene Meinungen und jeder Findet FIlme immer anders hehe
Bei mir bleibt das so
War gestern in "Sieben Leben" und muss diesen so bewerten :
In der Mitte des Films flacht die Handlung bzw die ganze geschichte etwas ab aber gegen ende wird es wieder wesentlich besser!
- 9/10 Punkten
Lohnt sich auf jedenfall und nächste Woche gehts in den FIlm "SAW 5" ;)
Fand die beiden Triple xXx Teile jetz auch nicht gerade besonders prickelnd...
(Genauso übertriebener Mist wie die alten Bond-Filme mit Pierce Brosnan 4/10)
Wenn schon Agentenfilme dann Daniel Craig als Bond oder die Bourne Verschwörung.
Vom neuen Batman war ich auch sehr enttäuscht. Geht nix über die Tim Burton Teile...
Naja der erste XXX war schon ziehmlich cool. Der zweite war mist. Aber beim ersten wars noch annähernd...naja logisch und nachvollziehbar. Ich find einfach dass Rapper in Filmen fehlplatziert sind^^