Ungeschnitten gibts den nur als Workprint, weil er fürs Kino generell geschnitten wurde, auch in den USA etc. Du wirst ihn also auf legalem Weg nicht ungeschnitten bekommen...
Ach so! Also ist der in den US auch so... ok, dann weiss ich bescheid.
Mir sind die US-Trailer aufgefallen, die ziemlich heftig sind. Da sieht man ja, wie das Gehirn vom Soldaten an der Windschutzscheibe des Jeeps runterläuft.
joa dem schließ ich mich doch gleich mal an
nur noch bisschen hinzufügen ^^
also ... vll sind die movies in deutschland noch nicht raus aber hab se hier in amiland schon geguckt
Jumper, Step up 1 und 2, Hitman, LOST (serie), I am Legend (ende war bisschen entäuschend aber sonst ist der film richtig krass)
glaube das wars wenn mir noch mehr einfällt werde ichs noch posten xD
EDIT: @ foofi ... weil ich ja grade in us bin kann ich ja ma gucken ob hier der uncut auf dvd rauskommt ... weil das is hier eig immer so ^^
werde dir dann bescheid geben und schaun was sich machen lässt ;D
so long skizzl
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
er meint weder braindead noch saw IV ...
er redet von rambo
so long
Achso...
Danke! Ich kenn den Film auch net...
Ich kann euch die Serie "Psych" nur ans Herz legen....
PS: So, bin weg. Gleich läuft Fussbal: Bayern München gege Aberdeen.![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
@SkiZzl danke schonmal vorab f. d. Info.
geht es hier nur um Filme, die im Kino und TV kommen oder gehn auch andre Clips?
Falls ja wollte ich mal auf EDEN hinweisen, ein Crysis Machinima mit komplett eigener Story
Bisher gibts erst Episode 1, ich finds aber auf jeden Fall gelungen (wenn man bedenkt, dass die Typen das Ganze OHNE SDK realisieren)
http://media.revver.com/qt/690833.mov
(am Montag solls ne HD version zum DL geben)
mit dustin hoffman ?? dann kenn ich den guter film obwohl ich mehr auf action stehe