Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Muttertag 2009 / 10

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich fahr aber morgen mit ihr zu ihrer Mum^^
    Also zur Omi :P

Aber so wie's bisher aussieht, seid ihr auch nicht sonderlich kreativ
    Bin ich ja erleichtert xP

VIP Avatar von foofi

Standard

ich liege grad mit knapp 39 Fieber im Bett und ärgere mich grad, dass ich in so einer Lage bin. Frühstück vorbereiten fliegt da flach...

****** Schubtherapie, das haut voll rein. Verdammt letztes Jahr war es schöner.

Oh Mann, ich hab kein Geschenk!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also zur Omi :P

Aber so wie's bisher aussieht, seid ihr auch nicht sonderlich kreativ
    Bin ich ja erleichtert xP
    Ja zur Oma
    Naja, was heist nicht kreativ. Ich weiß das ich mir keine Mühe machen brauch. Meine Mutter weiß wie sehr ich sie liebe. Ich würde mich sofort vor jede Kugel für mich schmeissen und das lässt sie mich spühren das sie es weiß

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ja zur Oma
    Naja, was heist nicht kreativ. Ich weiß das ich mir keine Mühe machen brauch. Meine Mutter weiß wie sehr ich sie liebe. Ich würde mich sofort vor jede Kugel für mich schmeissen und das lässt sie mich spühren das sie es weiß
    Süßer als im Spielfilm *_*

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ich hasse solche Tage, wo bestimmte Personen geehrt werden. Dieser Geschenkezwang nervt einfach tierisch an. Das ist zu Weihnachten, an Geburtstagen oder am Valentinstag genau das selbe. Wozu braucht man solche Anlässe, um jemanden zu zeigen, wie gern man den jenigen hat? Das find ich immer so scheinheilich.
    Sehe ich ebenso...ich finde, es bedarf keiner besonderen Tage, um besonderen Menschen zu zeigen, wie sehr man sie liebt bzw. gern hat. Spontane Geschenke sind immer noch die besseren, die auch länger im Gedächtnis bleiben.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Sehe ich ebenso...ich finde, es bedarf keiner besonderen Tage, um besonderen Menschen zu zeigen, wie sehr man sie liebt bzw. gern hat. Spontane Geschenke sind immer noch die besseren, die auch länger im Gedächtnis bleiben.
    Kann man so oder so sehen. Ich bin froh das ich einen Tag habe an dem ich meine Mutter und meinen Vater ehren kann.
    Es ist kein Muss aber wenn es schon da ist, warum nicht.

Professional Avatar von sic

Standard

meine mutter bekommt 2 cds von paul potts die sie sich gewünscht hat. dazu ne sülzige karte und nen kaffee (werd sie morgens überraschen)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Leider nichts da kein Geld.

Aber lieber umarmt man seine Mutter und drückt'n Knutscher auf die Backe, als das man ihr was schenkt mit der Absicht "hauptsache sie gibt Ruh und denkt ich hab sie lieb.".
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Hab auf den letzten Drücker noch einen kleinen Strauß Blumen geklaut wie die letzten 3 Jahre. Hat sich bisher immer drüber gefreut
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von sic

Standard

normaler weise feiern wir muttertag auch nicht, wir (meine mutter eingeschlossen) sagen immer, man braucht keinen speziellen tag im jahr, um sich was zu schenken. man liebt sich doch das ganze jahr über, da brauch ich keinen muttertag zu.

eigentlich einfach nur kommerz. genau wie valentinstag etc.

aber seit februar hab ich nen nebenjob und kann endlich mal was zurück geben an tagen wie weihnachten, geburtstagen, oder eben kleinigkeiten an muttertag. das erfreut einen selbst genug solang man sich lieb hat, sind geschenke überflüssig

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte