Also zur Omi :P
Aber so wie's bisher aussieht, seid ihr auch nicht sonderlich kreativ :D
Bin ich ja erleichtert xP
Druckbare Version
ich liege grad mit knapp 39 Fieber im Bett und ärgere mich grad, dass ich in so einer Lage bin. Frühstück vorbereiten fliegt da flach...
****** Schubtherapie, das haut voll rein. Verdammt letztes Jahr war es schöner.
Oh Mann, ich hab kein Geschenk!
meine mutter bekommt 2 cds von paul potts die sie sich gewünscht hat. dazu ne sülzige karte und nen kaffee (werd sie morgens überraschen) :)
Leider nichts da kein Geld. :-(
Aber lieber umarmt man seine Mutter und drückt'n Knutscher auf die Backe, als das man ihr was schenkt mit der Absicht "hauptsache sie gibt Ruh und denkt ich hab sie lieb.". :wink:
Hab auf den letzten Drücker noch einen kleinen Strauß Blumen geklaut wie die letzten 3 Jahre. Hat sich bisher immer drüber gefreut :)
normaler weise feiern wir muttertag auch nicht, wir (meine mutter eingeschlossen) sagen immer, man braucht keinen speziellen tag im jahr, um sich was zu schenken. man liebt sich doch das ganze jahr über, da brauch ich keinen muttertag zu.
eigentlich einfach nur kommerz. genau wie valentinstag etc.
aber seit februar hab ich nen nebenjob und kann endlich mal was zurück geben an tagen wie weihnachten, geburtstagen, oder eben kleinigkeiten an muttertag. das erfreut einen selbst genug :) solang man sich lieb hat, sind geschenke überflüssig ;)