Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Crysis-HQ.com Logos

Erfahrener User

Standard Crysis-HQ.com Logos

Hallo Crysis-HQ.com-Team,

ich wollte einfach mal nachfragen, wer denn eigentlich die Logos erstellt? Einige zeigen ja normale Screenshot Anzeichen, andere wiederum, sehen richtig professionell gemacht aus.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Freundliche Grüße. 1cog"

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wann du das Benutzerbild mit den Wabenmuster meinst. Das machen Crysis2142, Lobos und ich glaube LKrieger. Könnten noch mehr Leute sein.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Hallo Crysis-HQ.com-Team,

ich wollte einfach mal nachfragen, wer denn eigentlich die Logos erstellt? Einige zeigen ja normale Screenshot Anzeichen, andere wiederum, sehen richtig professionell gemacht aus.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Freundliche Grüße. 1cog"
    Wie meinst du das?

Meinste bestimmt Avatars oder? Also Benutzerbilder?

Jo also ich mach selber welche, aber basierend von dem Layout von dem User "sic"^^

Sonst mach ich meine Bildchen selber^^

- Crysis2142

Erfahrener User

Standard

Also ich meine halt schon wie geschrieben die Logos von Crysis-HQ. Hier zwei Beispiele. Einmal das Eisbild, welches ich von einem Screenshot kenne und einmal ein sehr professionell selbstgemacht aussehendes Logo. Wer macht dieses? Und das ganz neue wo Psycho links zu sehen ist? Die sehen richtig schick aus.

Anhang 4805

Anhang 4804

Professional Avatar von Hamers

Standard

Einige zeigen ja normale Screenshot Anzeichen, andere wiederum, sehen richtig professionell gemacht aus.
    Ich denke damit meinst du die Banner die man oben auf der Startseite sehen kann, oder?

Das sind normale Screenshots, die Crytek damals lange Zeit vor Crysis Release veröffentlicht hat

Das HQ Logo wird nur über den Bildern eingeblendet(per html), wenn man genau hinschaut

Mfg

EDIT:

Ich glaube die stammen alle von Crytek

Erfahrener User

Standard

Ja genau das meine ich. Das sehe ich, dass das Crysis-HQ.com Logo da nur rübergelegt wurde, aber das zweitgezeigte Beispiel stammt doch aus keinem Screenshot oder? Oder eben das ganz neue wo man Psycho sieht. Wenn ich das zufällig oben sehe poste ich es mal.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

kolga und warp haben diese erstellt soweit ich weiss. also kolga glaub ich eines davon .. anscheinend kann man die auch selber (um)gestalten und warp geben - wenn diese gefallen, landen sie auf der main als header.
    Geändert von -THRiLLiAL- (03.10.2008 um 18:29 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Kurzes Richtig stellen, die da oben zu sehen Grafik ist weder ein Logo noch ein Banner. Da es den Kopfbereich der Seite schmückt nennt man es im englischen header! Nur mal so nebenbei jetzt könnt ihr weiter diskutieren

p.s.: wenn ich nicht so viel arbeiten müsste könnte ich dir so nen Teil basteln!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    kolga und warp haben diese erstellt soweit ich weiss. also kolga glaub ich eines davon .. anscheinend kann man die auch selber (um)gestalten und warp geben - wenn diese gefallen, landen sie auf der main als banner.
    Jop das meiste dank ich mal wurde vom HQ Team erstellt

sprich die Moderatoren usw. haben halt vorlagen verwendet wie jeder andere^^

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Kurzes Richtig stellen, die da oben zu sehen Grafik ist weder ein Logo noch ein Banner. Da es den Kopfbereich der Seite schmückt nennt man es im englischen header! Nur mal so nebenbei jetzt könnt ihr weiter diskutieren

p.s.: wenn ich nicht so viel arbeiten müsste könnte ich dir so nen Teil basteln!
    viel glück, bin ma gespannt^^

- Crysis2142

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

viel glück, bin ma gespannt^^

- Crysis2142
    Hab doch geschrieben wenn ich nicht soviel arbeiten müsste und nicht schon einem im Tee hätte^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte