Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Crysis-HQ.com Logos

Professional Avatar von Hamers

Standard

Kurzes Richtig stellen, die da oben zu sehen Grafik ist weder ein Logo noch ein Banner. Da es den Kopfbereich der Seite schmückt nennt man es im englischen header! Nur mal so nebenbei jetzt könnt ihr weiter diskutieren

p.s.: wenn ich nicht so viel arbeiten müsste könnte ich dir so nen Teil basteln!
    Kurzes Richtig stellen, mit Header bezeichnet man den ganzen oberen Bereich einer Seite, es als Bezeichnung nur für ein logo zu verwenden, finde ich recht unpassend

Außerdem hat warpspeed die Dateien ebenfalls "logo" genannt und wenn er meint, dass das da oben logos sind, dann sind das auch logos

Mfg

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also das erste (links) hat Kolga gemacht . Ist neu, erst seit gestern im "Wechsel".

Das andere hat auch jemand der Moderatoren gemacht... weiss nur nicht mehr wer.

Die anderen wurden von mir aus Screenshots "einfach" rausgeschnitten und teilweise etwas bearbeitet.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Kurzes Richtig stellen, mit Header bezeichnet man den ganzen oberen Bereich einer Seite, es als Bezeichnung nur für ein logo zu verwenden, finde ich recht unpassend

Außerdem hat warpspeed die Dateien ebenfalls "logo" genannt und wenn er meint, dass das da oben logos sind, dann sind das auch logos

Mfg
    Sorry aber meine Aussage bezieht sich aus den Grundlagen der Erstellung eines Web- Layouts. Da heißt der Obere Bereich wie du schon beschrieben hast, Header. Deshalb wird auch der Begriff für die einzusetzende Kopf Grafik "Header" genannt. Eigentlich ist es auch Jacke wie Hose darüber zu diskutieren, die meisten Leute nennen die doofen Dinger mal Header,Logo,Banner oder buxtehuse..!

Erfahrener User

Standard

Genau aus dem Grund, dass die Dateien den Namen logo haben, habe ich das auch als Logo bezeichnet. Danke Warpspeed, dann weiß ich nun Bescheid. Und genau die beiden meinte ich, dass die doch nicht aus Crytek Screenshots sind, sondern selbstgemacht. Die schauen echt sehr, sehr gut aus. Dank dir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte