Sorry, musste mal neu booten... habe das Problem wahrscheinlich gefunden... ich sage euch Bescheid sobald ich sicher bin.
Sorry, musste mal neu booten... habe das Problem wahrscheinlich gefunden... ich sage euch Bescheid sobald ich sicher bin.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Lol, wenn jeder Zweite hier krank ist, wünsch ich auch allen mal gute Besserung!
War auch schon perplex, dass die Seite nicht funktioniert hat. In dem Zusammenhang ist mit mal aufgefallen, wie lange die Seite schon problemlos läuft. War erst das zweite Mal down, seitdem ich User bin, einmal war es ein Update. Zumindest hab ich es nur zwei Mal mitbekommen.
Es lag an dem Dienst "parse-metadata" (Systemlast war dadurch zu hoch und der Apache Server hat sich dadurch verschluckt)... hat was mit der automatischen Softwareaktualisierung zu tun. Habe den nun deaktiviert... brauch ich sowieso nicht.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Der Thread ist für manche nun wieder gefundenes Fressen, stimmts...
Jeder zweite schreibt er fands blöd, doof oder sowas in der art... hätte jetzt wirklich niemand mit gerechnet, dass ihr das blöd fandet *Ironie!*
Am besten schreibt jeder User von Crysis-HQ einen Beitrag hier rein, dass auch er es doof fand und nun wieder happy ist und dann kann man das Ding closen...
Btw: Auf dich kann man sich verlassen Warp![]()
Geändert von Robin (26.09.2008 um 16:55 Uhr)
Jaaaaaaaaa, mach ich sofort Robin ^^
Ich war auch etwas verwundert und finds wieder toll das die page wieder on ist =)
PS: jetzt kannste closen^^
Edit by Robin: Ja, ja...is' scho' recht ^^
Geändert von Robin (26.09.2008 um 16:57 Uhr)
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!