Hab meinen Führerschein seit ungefähr 5 Monaten. Theorie hat beim ersten Mal geklappt, ohne Fehler. Praxis hab ich einmal verhauen - lag aber am Prüfer (blöder Idiot):-D
Druckbare Version
Hab meinen Führerschein seit ungefähr 5 Monaten. Theorie hat beim ersten Mal geklappt, ohne Fehler. Praxis hab ich einmal verhauen - lag aber am Prüfer (blöder Idiot):-D
Hab seit März diesen Jahres auch meinen Führerschein( mit 17). 2xTheorie (beim ersten mal garnix gelernt :D) und 1x Praktische Fahrprüfung(wobei ich denke es ist leichter in der Theorie durchzufallen, als bei der Praktischen Prüfung, aber das sieht jeder anders).
Wenn man den Führerschein dann hat...das ist ein wahnsinns Gefühl. Aber passt auf Leute! Nach dem Bestehen neigt man teilweise zum Übermut (bzgl. Geschwindigkeitsbegrenzungen ;)). Ich hatte bisher auch schon 2mal ganz großes Glück, dass die Polizei den Fahrer vor mir rausgezogen hat, sonst hätte ich jetzt ne verlängerte Probezeit. Also wachsam sein!
Mich haben sie 5 Tage nachdem ich 18 wurd aus dem Verkehr gezogen.
Verdacht auf Cannabis-Mißbrauch. Musste erstmal eine Urinprobe abgeben. Auf offener Straße versteht sich.
Achja die netten Herren sind zuvor ( in Zivil ) an meinem Auto vorbeigefahren als ich an der Ampel stand, und meinten, durch 2 Autoscheiben erkannt zu haben, dass ich geraucht hätte. Ich hätte denen meine Urinprobe am liebsten in deren Wagen versenkt :D
Ich hab meins schon Okt. 2007 gemacht.
In der Theorie hatte ich 10 Fehlerpunkte !:aua: (bin ja aber durch gekommen)
Praxis war das blödeste bei mir ! (Aber auch nur einmal geschafft)
Mein Termin war um 08:00 morgens und es war Montag im Herbst/Winter.
lol Montag ! (Arbeitswochen Anfang und alle schlecht gelaunt^^)
Lenkrad war eiskalt und es regnete in strömen und war noch stockdunkel. Ausserdem noch Berufsverkehr !
Tja meine Schuhe rutschten immer von den Pedalen und das Auto auf der Strasse(Laub)^^.
War schon schrecklich aber danach bin ich mit eine Karte nachhause gekommen wo Führerschein drauf stand. :-D
Gerade Theoretische Prüfung Round #2
uuund... BESTANDEN :D :D :D :D :D :D :D :D
Na dann, herzlichen Glückwunsch:smile:
@ Ninja18
Glückwunsch. :D
oh oh oh :)
Glückwunsch :D!
Der Thread hat mich jetzt widda dran erinnert dass ich morgen (endlich) die erste Fahrstunde hab... 16 uhr; genau gegenüber von unserm Haus :roll: :twisted::twisted:
Thx an alle :D
@Robin: Wird schon :D, kann spaßig werden :D