Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 226

Thema: Far Cry - Der Film

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen erster trailer

hmmm, ich bin mir nich sicher, was ich zu dem ersten trailer sagen soll. so von der aufmachung sieht es ganz okay aus, auch von der action, aber wo sind die inseln bzw. inselgruppen, die tropischen strände, die tiefen jungel, trigene und so weiter. til schweiger is nich unbedingt schlecht, hat auch humor, aber als jack carver - ich weiss ja nich. die weibliche darstellerin (bestimmt val) sieht ja nich schlecht aus, aber das wird wohl nich viel retten. mal sehen, wie es weitergeht, werde mir den film wahrscheinlich angucken, da ich far cry/crysis/crytek fan bin, aber ... ma schauen ^^

ach ja, hab ich richtig gehört, dass manche waffengeräusche direkt die sounds aus m game sind? das is wohl wirklich billig & schon fast arm. schade bisher. so ein klassiker in den händen von uwe boll.

Gesperrt

Standard

Ich finde TIl schweiger passt zu jack carver
    Seine statur passt bestens find ich und seine Kopf form auch so Kantig =)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ne... ich denke Crytek. Crytek hat ja die Rechte von FarCry. Und Ubisoft hat die Rechte von FarCry2.....
    Falsch.

Crytek hat ALLE Rechte von FarCry an Ubisoft verkauft.

Ich frage mich ob die Filmrechte Crytek vor dem Verkauf oder Ubisoft danach verkauft hat.

Mögliche Theorien: Wenn Crytek die verkauft hat, haben die Jungs 0 Ahnung von Boll gehabt.

Wenn Ubisoft die verkautt hat, wollten die noch den ketzten Cent mit dem Franchise rausholen.

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

ich denke eher die zweite möglichkeit, dass ubisoft es nach dem kauf an boll weitergegeben hat, damit sie noch n bisschen geld verdienen. nachdem was ich von crytek als unternehmen weiß, hätten die sich wohl nach nem exzellenten regiesseur umgeschaut.

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Ach du ******* ick mag ja schon den Tilli nicht aber der Trailer alleine sieht schon nach nen billig deutschen Film aus. Kommt sicher garnicht erst in den Kinos sonder wird direkt bei ZDF ausgestrahlt hieß es nicht das die Crysis verfilmen wollten ? Ich denke vom Film werden viele enttäuscht sein, zumindest die das Spiel mal gezockt haben. Wie die komischen Soldaten schon aussahen naja ich tendiere zwar nicht zum absluten Flop aber Far Cry Fans werden da sicher nicht auf ihre Kosten kommen. Man hätte Crysis verfilmen sollen, bessere Story und mit den heutigen Animationsmöglichkeiten wie z.B. in Transformers hätte man wesentlich mehr machen können bin ich der Meinung. Hätte gerne den Nanosuit in Aktion gesehen und auch mit den Aliens wäre es wesentlich interessanter geworden.

Gesperrt

Standard

UWE BOLL! YEHA ein meisterwerk

User Avatar von Track11

Standard

Es ist doch nun mal halt so dass man bei Far Cry mehr oder weniger ausschließlich die Grafik gekauft hat. Story war anfangs in Ordnung aber auch sehr plump. Als dann die Mutanten dazu gekommen sind haben die meisten Spieler einen Kotzreitz bekommen.

Und ich glaube dass dieser Film für Far Cry Kenner genau das hervorrufen wird

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    Ach du ******* :shock: ick mag ja schon den Tilli nicht aber der Trailer alleine sieht schon nach nen billig deutschen Film aus. Kommt sicher garnicht erst in den Kinos sonder wird direkt bei ZDF ausgestrahlt :mad: hieß es nicht das die Crysis verfilmen wollten :shock: ? Ich denke vom Film werden viele enttäuscht sein, zumindest die das Spiel mal gezockt haben. Wie die komischen Soldaten schon aussahen :roll: naja ich tendiere zwar nicht zum absluten Flop aber Far Cry Fans werden da sicher nicht auf ihre Kosten kommen. Man hätte Crysis verfilmen sollen, bessere Story und mit den heutigen Animationsmöglichkeiten wie z.B. in Transformers hätte man wesentlich mehr machen können bin ich der Meinung. Hätte gerne den Nanosuit in Aktion gesehen und auch mit den Aliens wäre es wesentlich interessanter geworden.
    Klar! Ein Blick in die Zukunft! Dann hätten die auch den Crysis-Film schon fertig ;) =X
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

FAR CRY: Deutscher Kinostart l

Zunächst die wichtigste Info: Far Cry von Uwe Boll wird am 11. September 2008 in die deutschen Kinos kommen.

http://www.cynamite.de/dvd/news/more..._uwe_boll.html

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Werd ich nicht gucken, ein solch geniales Spiel in die Hände von Boll zu geben gehört verboten! Armes Far Cry!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte