Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 226

Thema: Far Cry - Der Film

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich find die restliche besetzung ja gut...aba til schweiger als jack karver??? hallo, wie ******** iss das denn?? son weichei kann doch nie im leben en guten karver abgeben.....und die trigene sehn ja ma echt shice aus....also ich glaub in den film geh ich net..da spiel ich lieber nochma farcry durch XDDDD

Professional Avatar von Nutz

Standard

Die andere Besetzung ist gut?? Udo Kier?! Ralf Möller?! Da guck ich ja lieber Lake Placid oder Haialarm auf Mallorca, da gibts wenigstens Monster und Special Effects, keine äußerst schlecht kopierten Universal Soldier!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Also so hart wies klingt - aber Till Schweiger ist glaub ich genau der Richtige für diese Rolle. Er macht zwar meißtens das was er am besten kann.... aber ich hab Ihn in einigen Filmen auch schon sehr gut anders Spielen sehen.

Lassen wir uns Überraschen.

Mfg LKrieger

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Also so hart wies klingt - aber Till Schweiger ist glaub ich genau der Richtige für diese Rolle. Er macht zwar meißtens das was er am besten kann.... aber ich hab Ihn in einigen Filmen auch schon sehr gut anders Spielen sehen.

Lassen wir uns Überraschen.

Mfg LKrieger

Da gib ich dir recht, Till Schweiger hats meiner Meinung drauf! Hab auch schon einige Filme mit ihm gesehn und nicht nur Komödien^^

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ach du sch******...

Als ich hörte, dass es eine Verfilmung von Far Cry mit Til Schweiger in der Hauptrolle gint, war ich sehr postiv überrascht..
    Als ich hörte, dass Uwe Boll Regie übernimmt, war ich schon etwas skeptisch, dachte aber, nachdem er in einem Interview sagte, er wolle sich so nah an die richtige Geschichte halten, wie ers noch nie getan hat (oder zumindets so ähnlich), dachte ich aber, dass kann ja gar net so schlecht werden...

ABER WAS IST DAS DENN? Der Trailer is ja mal sowas von Müll.. Einfach lachaft, dass soll eine Umsetzung von Far Cry sein.. Was zeichnet Far Cry aus? Intelligente Gegner, sowie extrem geiles Insel-Tropen feeling.

Weder das eine noch das andere sind drin.
    -Tropeninsel? Das könnte auch was weiss ich wo, in Bulgarien an nem See gedreht worden sein.. Von Tropenfeeling, dichtem Urwald etc keine Spur..
    -Gegner/Gegenspieler? Die sog. "Trigenen" sind ja lachhaft, da hat man vor 20 Jahren aj furchteinflößerende Wesen in Filmen gesehen. Außerdem will ich net komisch geschminkte Menschen, sondern vernünftige Mutanten wie im SPiel. Und die "normalen Soldaten" m Filöm sehen auch eher nach 0815 durch-die-Genend-laufendem-kanonenfutter aus, als intelligenten Söldern/soldaten.

Wer zur Hölle soll der dicke Kerl sein und was macht er da? Der passt da ja gar nicht hinein.
    Auch die Gegenspieler (also die Drahtzieher/Endbosse) waren im Spiel irgendwie interessant.. Aber hier sehen die echt wie normale 0815 böse-Bosse aus, wie man sie in jedem 2. Actonfilm sieht.

Ich werd mir nochmal Rezensionen durchlesen und Trailer angucken, wenn der Film raus ist, werde aber vorraussichtlich zu 99% mir den Film nicht ansehen.

Kann ich nur hoffen, Das Crytec diesem Boll nicht auch noch die Rechte an Crysis verkauft..

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    trailer vom film auf gametrailers gesichtet !!!!!!!!!!!

http://www.gametrailers.com/player/30630.html

Till Schweiger is Jack Carver XD
    ähm nur so zur Info wir haben schooooon lange den Trailer!

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

hmmm hab den trailer gerade des erste mal gesehn... em ja.. emm also der film sieht ürgendwie ziemlich billig aus und ürgendwie alt..als ob der in den 90. gedreht wurde!!!

VIP Avatar von foofi

Standard

ja.. Schweiger mit seiner Piepsstimme ist da sehr unpassend...

Mal ne Frage: Weiss jemand ganz genau, wer die FarCry Movierechte an Boll verkauft hat?
    - Ubisoft
    oder
    - Crytek?

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja.. Schweiger mit seiner Piepsstimme ist da sehr unpassend...

Mal ne Frage: Weiss jemand ganz genau, wer die FarCry Movierechte an Boll verkauft hat?
    - Ubisoft
    oder
    - Crytek?
    Wenn Ubi doch alle Far Cry Rechte gehören, dann wir auch Ubi die Kohle bekommen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User

Standard

Ja also ich muss sagen... ich bin begeistert
    Is mal wieder ein übelst schlechter Film durch Uwe Boll geworden...

Rechte an Crysis hat er ja jetzt auch, soviel ich weiß.
    Man sollte Protestieren... da is ja jede amerikanische Talkshow spannender...

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte