Habe ich hier noch nicht Geunden, daher Starte ich mal (wohl) als erster, und biete hier für das Sony Ericsson C902 eine Crysis Theme an!
Viel Spaß
![]()
![]()
![]()
Download (rar!)
Habe ich hier noch nicht Geunden, daher Starte ich mal (wohl) als erster, und biete hier für das Sony Ericsson C902 eine Crysis Theme an!
Viel Spaß
![]()
![]()
![]()
Download (rar!)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich weiß nich
Kannst du den Hintergrund un die Icons vll. ändern?
Ich glaube die Icons die sind Fest Vorgegeben von SE! Ich glaube, da lässt sich nix machen
Hintergrund geht! ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Wenn Winterboard endlich fürs 3Gs funktioniert werde ich auch mal ein Theme machen, wenns nicht zu schwer ist.
¿tsnos saw ,rutangiS
@ chenjung ... ich hatte damals ma nen thread erstellt: klick
eventuell lade ich die hier nochma hoch, obwohl die mobiltelefone mittlerweile sehr alt sind & die wohl eh nich auf den neuen laufen. ma sehen.
Es gibt auch ein Crysis Theme für Sony Ericsson K800i:
http://crymod.com/filebase.php?fileid=575&lim=0
Viel Spaß
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich habe schonmal so einen Thread auf gemacht!!! Bist so also nit der erste^^
Hier Der Thread
Könnte ein Moderator ja zusammenfügen?