Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Electronics Arts Politik

Gesperrt

Böse Electronics Arts Politik

In ein Interview mit einem EA Boss stand mal das es ihnen scheiss egal ist, ob sich die Spieler über ihre Game Politik freuen oder nicht
    Sie wollen hauptsächlich Geld machen, was natürlich jede Firma möchte. (das streite ich auch nicht ab)
    Aber zu sagen, dass ihnen egal ist, was die Spieler über die Games sagen, wünschen oder vorschlagen, ist das schon unter der extremen Grenze !

Bei Crytek ist das zum glück anders, die geben wenigstens eine Stellung dazu ab oder machen das zum teil und erklären es, wenn es nicht geht.
    Aber Eletronic Arts schmeisst jedes Jahr dieselbe kacke auf den Konsolen/PC und verbessert nur minimal bis kaum etwas, damit man denkt ohhhh ein neues Fifa ist draussen oder ein neues NBA, dass muss ich mir jetzt kaufen ! Nur weil da eine neue Jahreszahl dahinter steht muss es gleich zum Vollpreisspiel werden, dass noch nichtmal den Wert eines Classic Spiels von 30€ hat !

Jeder kennt unzählige EA spiele.
    Ich fang mal mit Battlefield 2 an.
    Total verbuggt bis heute aber die Firma kümmert sich ein dreck darum !
    Hauptsache die 3 - 4 Addons raushauen und schön Geld schauffeln !

Das ist so als ob ich mir ein Auto ohne Lenkrad zum Vollpreis kaufe und der Hersteller nach 1 Monat wieder ein neues Auto rausbringt zum gleichen Preis aber mit Lenkrad !

Der Service ist der letze dreck !
    Heute hab ich Bad Company gezockt und hab nicht mal ein Gegner getroffen, das Game hat gelagt wie sau.
    Wenn die Bäume umfallen dann sieht das aus als ob die dinger in Zeitlupe runter kommen und das ruckelartig.

Jede Firma übernehmen und die Lieblingsgames der User kapput machen in dem man die dinger so weit auslutscht bis es eben ausgelutsch ist !

Es wurde noch Criterion, die macher von Burnout übernommen und damit das Spiel Burnout Paradise in den tot geschickt !

Die Liste ist sehr sehr lang, Gott verdammt nochmal ist die lang, ich könnte einfach so weiter plapern aber bin leider müde und möchte nur noch ins Bett, dabei wünsche ich das die Firma pleite geht....im ernst. Die frust wieder immer größer !

Good Night Community

PS: Es ist schon sehr spät, sry für die Grammatik und die Rechtschreibfehler !
    Geändert von Baggibox (08.06.2008 um 02:34 Uhr)

Professional Avatar von Predator

Standard

Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht ganza aber ich werde es auch nicht versuchen zu verstehen da ich zu besoffen binn.
    Wohen in der Schweiz+Euro= saufen
    Gute Nacht wünsche ich dir

Edit: Nichts für Ungut aber dieser Thread wird sich morgen wenn ein Moderator aufwacht und den Pc anschaltet zerstören. Auf wieder sehen Mr. Ethan Hawk
    Geändert von Predator (08.06.2008 um 03:09 Uhr)
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Bei Crytek ist das zum glück anders, die geben wenigstens eine Stellung dazu ab oder machen das zum teil und erklären es, wenn es nicht geht.
    Was teilweise ein Fehler ist und EA wird CRYTEK "aussaugen" und "fallen lassen"

EA ist nicht der Entwickler von der BF Reihe

Semi Pro

Standard

@Predator
    ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum der Unmut über EA von Baggibox so absurd sein sollte, daß der Thread bei erster Gelegenheit gelöscht werden sollte. Wenn der Chef von EA derartiges gesagt hat, fände ich es ehrlich gesagt etwas widerwärtig (=arschkriechend), sich NICHT darüber aufzuregen

@JakeDunn

daß Baggibox den Unterschied zwischen Publisher u. Entwickler kennt, ist aus seinem Text sehr deutlich hervorgegangen finde ich.
    Geändert von pilzbefall (08.06.2008 um 06:03 Uhr)
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

In ein Interview mit einem EA Boss stand mal das es ihnen scheiss egal ist, ob sich die Spieler über ihre Game Politik freuen oder nicht
    Sie wollen hauptsächlich Geld machen, was natürlich jede Firma möchte. (das streite ich auch nicht ab)
    Aber zu sagen, dass ihnen egal ist, was die Spieler über die Games sagen, wünschen oder vorschlagen, ist das schon unter der extremen Grenze !

Aber Eletronic Arts schmeisst jedes Jahr dieselbe kacke auf den Konsolen/PC und verbessert nur minimal bis kaum etwas, damit man denkt ohhhh ein neues Fifa ist draussen oder ein neues NBA, dass muss ich mir jetzt kaufen ! Nur weil da eine neue Jahreszahl dahinter steht muss es gleich zum Vollpreisspiel werden, dass noch nichtmal den Wert eines Classic Spiels von 30€ hat !

Hauptsache die 3 - 4 Addons raushauen und schön Geld schauffeln !

Das ist so als ob ich mir ein Auto ohne Lenkrad zum Vollpreis kaufe und der Hersteller nach 1 Monat wieder ein neues Auto rausbringt zum gleichen Preis aber mit Lenkrad !

Der Service ist der letze dreck !
    Heute hab ich Bad Company gezockt und hab nicht mal ein Gegner getroffen, das Game hat gelagt wie sau.
    Wenn die Bäume umfallen dann sieht das aus als ob die dinger in Zeitlupe runter kommen und das ruckelartig.

Jede Firma übernehmen und die Lieblingsgames der User kapput machen in dem man die dinger so weit auslutscht bis es eben ausgelutsch ist !

Es wurde noch Criterion, die macher von Burnout übernommen und damit das Spiel Burnout Paradise in den tot geschickt !

Die Liste ist sehr sehr lang, Gott verdammt nochmal ist die lang, ich könnte einfach so weiter plapern aber bin leider müde und möchte nur noch ins Bett, dabei wünsche ich das die Firma pleite geht....im ernst. Die frust wieder immer größer !

Good Night Community

Bin deiner Meinung.

Aber bitte den Threadnamen ändern man muss es ja nicht übertreiben.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Link93

Standard

Bournut Paradise is doch gar nicht mal sooo schlimm aber es kommt ja jetz auch für PC

Zu den Rechtschreibfehlern, hast wenigstens Groß- und Kleinschreibung beachtet

PS.: EA Published nur und Entwickelt nicht das heißt sie geben ein Datum vor und wenn die Entwickler es nicht schaffen gibts Ärger und somit muss dann im fertigen Spiel einiges rausgekürzt werden.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Ropit

Standard

Ich muss Baggi zustimmen ... gut der Threatname ist vllt. nicht ganz perfekt gewählt ,
    allerdings hat Baggi mit vielen Aussagen recht !!!

Am meisten hat es mich angekotzt als EA Westwood aufgekauft hat , und somit C&C die für MICH beste Strategiespielreihe die ich kenne zerstört hat ...

Ich lass generell die Finger von EA Spielen ( außer Crysis ) weil ich vorher schon genau weiß dass die es nicht hinkriegen ...
    Irgentwo hab ich mal gelesen das Crytek gerne noch 3 - 4 Monate länger Zeit gehabz hätte ( Bugs, etc -> welche jetzt mit Patches bzw. in Warhead behoben werden ( oder auch nciht ))
    Aber EA hat Druck gemacht ... MAN wollte es unbedingt vor den Weihnachtseinkäufen in den Regalen stehen sehen

In Sachen Shooter vertrau ich lieber Activision Blizzard (Infinity Ward : CoD 4 ; Blizzard : Starcraft (2) )

EA SUXX
    meine meinung

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Ropit Beitrag anzeigen
    Irgentwo hab ich mal gelesen das Crytek gerne noch 3 - 4 Monate länger Zeit gehabz hätte

EA SUXX
    meine meinung
    War das nich sogar ein ganzes Jahr?

Ich hasse auch EA und wir sind nicht die einzigsten!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Ropit

Standard

@ Link : kein Plan ... meinetwegen lass es ein ganzes Jahr gewesen sein ...

Auf jedenfall hätte sich EA vieles ersparen können
    -abgenervte Zocker die immer nur auf den nächsten Patch warten

um mal den Haupt Punkt zu erwähnen ...

Ich kenne verdammt viele Leute die geschwaren haben , sich Nie wieder ein EA Spiel zu kaufen ( Ich nicht wegen Warhead )

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Ropit Beitrag anzeigen
    @ Link : kein Plan ... meinetwegen lass es ein ganzes Jahr gewesen sein ...

Auf jedenfall hätte sich EA vieles ersparen können
    -abgenervte Zocker die immer nur auf den nächsten Patch warten

um mal den Haupt Punkt zu erwähnen ...

Ich kenne verdammt viele Leute die geschwaren haben , sich Nie wieder ein EA Spiel zu kaufen ( Ich nicht wegen Warhead )
    Trotzdem sind das die Leute die immer wieder über das neue C&C schimpfen weil es nicht so gut ist wie die alten
    Nichts für ungut aber ich hab bei C&C Generals leute gesehn die EA geflamed haben und geschworen haben sich nie wieder ein EA Game zu kaufen, jetzt haben sie Tiberium Wars und das Add On im Regal sowie Crysis und andre games...

Zu dem Thema, vieles stimmt zweifelsohne, bei EA wird kein Multiplayer ohne Patch spielenswert. Singleplayer kommt man eigentlich immer ausnahmslos bis zum Abspann, aber Bugs sind im MP, egal von welchem EA Spiel immer die es ungenießbar machen.

Ist auch nur ein Konzern, wenn Ubi Soft so groß wäre würden die es nicht anders machen. Da sie aber kleiner sind fahren sie auf ihrer eigenen Unscheinbaren Schiene.

Aber es liegt einfach auch daran das man mit neuen Konzepten sehr schnell Verluste einfahren kann wenn es den Leuten nicht gefällt. Ist ein sehr großes Risiko. Und das werdet ihr bei EA oder sonst welchen Konzernen nicht mehr oft finden. Da zählt der Reingewinn, die Angestellten müssen alle bezahlt werden, Rechnungen auch... usw.
    Das alte Produkt in neuer Verpackung kaufen die Leute viel lieber weil sie wissen was sie kriegen und ev. was sie auch nicht kriegen.
    Es ist einfach die Sicherheit die bei vielen zählt.

Erst wann Spiele mit neuen irren Konzepten von der Masse akzeptiert werden und vor allem gewürdigt werden wird sich daran was ändern und sonst nicht.
    Also Massenproduktion boykotieren und Handfertigung kaufen, dann wird sich das auch ändern.
    Angebot richtet sich nach Nachfrage, das ist auch bei computerspielen nicht anders...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte