Zitat Zitat von Ropit Beitrag anzeigen
@ Link : kein Plan ... meinetwegen lass es ein ganzes Jahr gewesen sein ...

Auf jedenfall hätte sich EA vieles ersparen können
-abgenervte Zocker die immer nur auf den nächsten Patch warten

um mal den Haupt Punkt zu erwähnen ...

Ich kenne verdammt viele Leute die geschwaren haben , sich Nie wieder ein EA Spiel zu kaufen ( Ich nicht wegen Warhead )
Trotzdem sind das die Leute die immer wieder über das neue C&C schimpfen weil es nicht so gut ist wie die alten
Nichts für ungut aber ich hab bei C&C Generals leute gesehn die EA geflamed haben und geschworen haben sich nie wieder ein EA Game zu kaufen, jetzt haben sie Tiberium Wars und das Add On im Regal sowie Crysis und andre games...

Zu dem Thema, vieles stimmt zweifelsohne, bei EA wird kein Multiplayer ohne Patch spielenswert. Singleplayer kommt man eigentlich immer ausnahmslos bis zum Abspann, aber Bugs sind im MP, egal von welchem EA Spiel immer die es ungenießbar machen.

Ist auch nur ein Konzern, wenn Ubi Soft so groß wäre würden die es nicht anders machen. Da sie aber kleiner sind fahren sie auf ihrer eigenen Unscheinbaren Schiene.

Aber es liegt einfach auch daran das man mit neuen Konzepten sehr schnell Verluste einfahren kann wenn es den Leuten nicht gefällt. Ist ein sehr großes Risiko. Und das werdet ihr bei EA oder sonst welchen Konzernen nicht mehr oft finden. Da zählt der Reingewinn, die Angestellten müssen alle bezahlt werden, Rechnungen auch... usw.
Das alte Produkt in neuer Verpackung kaufen die Leute viel lieber weil sie wissen was sie kriegen und ev. was sie auch nicht kriegen.
Es ist einfach die Sicherheit die bei vielen zählt.

Erst wann Spiele mit neuen irren Konzepten von der Masse akzeptiert werden und vor allem gewürdigt werden wird sich daran was ändern und sonst nicht.
Also Massenproduktion boykotieren und Handfertigung kaufen, dann wird sich das auch ändern.
Angebot richtet sich nach Nachfrage, das ist auch bei computerspielen nicht anders...