Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 237

Thema: Crysis-HQ Upload-Service

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich werde demnächst ein besseres System zusammen Basteln

Lasst euch überraschen
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Administrator Avatar von warpspeed

Daumen hoch

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich werde demnächst ein besseres System zusammen Basteln

Lasst euch überraschen
    Da bin ich mal gespannt .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Bisschen was kann ich ja schon verraten ^^

Geplant ist:

- Eine Art Youtube für eure Mod Videos
    - .flv, wmv, avi, mp4 formate werden unterstützt
    - Keine Kosten / Freie Nutzung
    - Keine Werbung
    - 5 GB Speicher (Gesammt)
    - ca. 200 MB Videos können hochgeladen werden (vieleicht kann ich diesen Wert noch erhöhen!)
    - Kein Traffic-Limit

Ich Teste zur Zeit die Software, werde sie anpassen und dann erstmal hier mit den Admins durchtesten. Wenn dann alles so läuft, wie es soll, wird die Beta Freigeschaltet und ihr alle könnt Testen!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Die arbeiten am Videoserver laufen noch ^.^

Leider hänge ich zur Zeit am Setup für das Portal.

http://nippon-server01.de/setup/tester.php <- Alles scheint soweit zu gehen, bis auf diesen php.ini eintrag, weil ich kann das Setup nicht aufrufen, bleibt alles weiß !?

http://nippon-server01.de/setup/ <- würde das Setupstarten, aber passiert nix! Liegt wohl an diesem php eintrag.

Ich versuche das ganze noch hinzubieten, muss ja gehen.

Standard

http://nippon-server01.de (noch eine vorläufige Domain)

Noch am Arbeiten an der PHP.ini wegen dieser Thread Safety sache! News auf der Seite und hier

Für das Kommende Upload und Video Protal, könnt ihr 500MB Videos hochladen / bzw. Dateien !!!!!

Der Server selbst verfügt über 50 GB Speicherplatz
    Kein Trafficlimit
    Der Server ist zu 98% erreichbar

Info:
    • Für eure Videos und Dateien, werden 500MB zur Verfügung stehen!!!!
    • mp4,avi,mpeg usw. werden unterstützt
    • Anmelden ist für das Video Portal notwendig
    • Das Uploaden ist und bleibt Anmeldefrei
    • Immer Aktuell und Erreichbar
    Geändert von chenjung (26.10.2010 um 21:30 Uhr)

Standard

(klickt auf das Logo!)

Gute Neuigkeiten

Ich konnte die CMS nun Installieren, und soweit alles vorbereiten
    Upload von Bildern geht, die Videos gehen irgendwie noch nicht immer ^^ Aber das bekomm ich noch hin!

Noch läuft das Portal über eine Vorläufige Domain, welche aber demnächst geändert wird.

Wie Versprochen, können Videos mit 500MB hochgeladen werden.

Videos bzw. das betreten der Galerie ist mit einer Anmeldung möglich.
    Jetzt die frage, wollt ihr euch für das Portal Anmelden oder soll ich es Public lassen (besteht die Gefahr, das unbekannte dann Blödsinn mit machen!)

Wie dem auch sei, ich zeige euch nun die erste BETA Version (ich muss einiges noch Farblich anpassen (Galerie und Forum)). Eure Meinung spielt eine große Rolle!

Im Forum habe ich die Topics für Gäste frei gegeben, dort könnt ihr nun eure Ideen, Lob / Kirtik schreiben oder eben hier!

Also seit mir nicht Böse, wenn nicht alles sofort geht

Viel Spaß!

Administrator Avatar von warpspeed

Daumen hoch

Finde ich wirklich super, was du da machst !!!

Die Webseite ist noch etwas wirr und unstrukturiert ABER ist ja bisher nur Testweise .

Bezüglich der Anmeldung... wir können ja Anfangs die Registrierung weglassen. Solltest du merken, dass damit Schindluder getrieben wird, kann man es ja immer noch umstellen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Danke

Jo die anmeldung werde ich im laufe des tages deaktivieren.
    Stimmt, noch ist das portal bisschen wirr ^^ Menüs und der gleichen werden aber angepasst. Keine frage! Ich muss noch viel testen und ausprobieren. Aber ich denke die mühe wird sich lohnen. Der upload der bilder geht gut. Nur die videos machen noch ärger xD

thx

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Kann man die Datenbank wo die Anmeldedaten der User von der Crysis-HQ Seite gespeichert sind nicht einfach bei chenjung`s Seite verwenden, so das man sich mit dem hier erstellen Account auch dort Anmelden kann?
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Kann man die Datenbank wo die Anmeldedaten der User von der Crysis-HQ Seite gespeichert sind nicht einfach bei chenjung`s Seite verwenden, so das man sich mit dem hier erstellen Account auch dort Anmelden kann?
    Theoretisch schon, aber ich weiß nicht, wie es dann mit der Sicherheit aussieht und ob es überhaupt möglich ist! Zur zeit ist eine Anmeldung noch nicht nötig, da ich alles, was wichtig ist, auf "offen für alle" gesetzt habe. Sprich jeder von euch kann sofort auf die Datenbank zugreifen und Videos hochladen / oder Bilder. Der .zip und .rar Upload macht leider noch ärger (der alte Uploader ist noch Aktiv!!)

Was mich auch gleich zu Punkt 2 bringt. Leute, testet und macht Ich brauch viele User die das Teil testen. Vorallem aber wegen den Videos! Bilder gehen ohne Probleme, aber bei den Videos habe ich noch nichts getetet. ^^

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte