Ergebnis 1 bis 10 von 237

Thema: Crysis-HQ Upload-Service

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Daumen hoch

Finde ich wirklich super, was du da machst !!!

Die Webseite ist noch etwas wirr und unstrukturiert ABER ist ja bisher nur Testweise .

Bezüglich der Anmeldung... wir können ja Anfangs die Registrierung weglassen. Solltest du merken, dass damit Schindluder getrieben wird, kann man es ja immer noch umstellen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von chenjung

Standard

Danke

Jo die anmeldung werde ich im laufe des tages deaktivieren.
    Stimmt, noch ist das portal bisschen wirr ^^ Menüs und der gleichen werden aber angepasst. Keine frage! Ich muss noch viel testen und ausprobieren. Aber ich denke die mühe wird sich lohnen. Der upload der bilder geht gut. Nur die videos machen noch ärger xD

thx
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Kann man die Datenbank wo die Anmeldedaten der User von der Crysis-HQ Seite gespeichert sind nicht einfach bei chenjung`s Seite verwenden, so das man sich mit dem hier erstellen Account auch dort Anmelden kann?
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Kann man die Datenbank wo die Anmeldedaten der User von der Crysis-HQ Seite gespeichert sind nicht einfach bei chenjung`s Seite verwenden, so das man sich mit dem hier erstellen Account auch dort Anmelden kann?
    Theoretisch schon, aber ich weiß nicht, wie es dann mit der Sicherheit aussieht und ob es überhaupt möglich ist! Zur zeit ist eine Anmeldung noch nicht nötig, da ich alles, was wichtig ist, auf "offen für alle" gesetzt habe. Sprich jeder von euch kann sofort auf die Datenbank zugreifen und Videos hochladen / oder Bilder. Der .zip und .rar Upload macht leider noch ärger (der alte Uploader ist noch Aktiv!!)

Was mich auch gleich zu Punkt 2 bringt. Leute, testet und macht Ich brauch viele User die das Teil testen. Vorallem aber wegen den Videos! Bilder gehen ohne Probleme, aber bei den Videos habe ich noch nichts getetet. ^^
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Also Respekt, ich könnte sowas ja nicht, dabei will ich später mal was im IT-Bereich machen. Leute wie du machen das Forum besser
    [Auch wenn wir unsre Streitigkeiten wegen Handys haben ^^ ]

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Also Respekt, ich könnte sowas ja nicht, dabei will ich später mal was im IT-Bereich machen. Leute wie du machen das Forum besser
    [Auch wenn wir unsre Streitigkeiten wegen Handys haben ^^ ]
    Danke, schön zu hören Das mach mir Mut, weiter zu machen und das Portal weiter auszubauen

[Joa, das Thema Handy, war eine recht heftige Auseinandersetzung]

PS: in den News können nun Kommentare geschrieben werden
    Das Menü wurde heute neu Angeordent
    Forum hat mehrere Topics
    Geändert von chenjung (30.10.2010 um 02:51 Uhr)

Standard

Update

Forum und Video Portal sind nun in Grau und passen nun ins Gesamtbild

Noch zu machen:
    • Neuen Header (der jetztige ist bisschen lasch)
    • Eine gute Domain (z.b. cvp.com oder crysis-video-portal.de)
    Geändert von chenjung (30.10.2010 um 23:58 Uhr)

Stichworte