Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Seite 51 von 103 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Das wird überragen? Wusst ich gar nich, danke Ma sehn, ob die BVB'ler die Hucke vollkriegen
    Ach, das wird schon. Nur weil in Real jetzt ein paar mehr "Superstars" (und demnächst auch der Gerichtsvollzieher) spielen, macht das noch keine starke Mannschaft aus. Die müssen erst einmal beweisen, das die Einzelspieler auch zusammen im Team spielen können, Barca ist nicht nur aufgrund ihrer Einzelspieler so gut, die spielen auch mal zusammen.

Glaube auch nicht, das sich Dortmund noch einmal so vorführen lässt, die werden sich jetzt anstrengen, aber ich schätze mal, mehr als ein Unentschieden ist nicht drinne...

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Das wird überragen? Wusst ich gar nich, danke Ma sehn, ob die BVB'ler die Hucke vollkriegen
    Ja wurde extra verschoben deswegen das Spiel auf Abends .... schon ******* für die Leute die so spät nicht mehr können und ist ja vorallem auch noch an einen Mittwoch !

Und mitten in der Saison so ein Spiel .... naja hoffentlich wird keiner verletzt (außer einer von Real Madrid ^^ dann ist es mir egal ) !

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Ach, das wird schon. Nur weil in Real jetzt ein paar mehr "Superstars" (und demnächst auch der Gerichtsvollzieher) spielen, macht das noch keine starke Mannschaft aus. Die müssen erst einmal beweisen, das die Einzelspieler auch zusammen im Team spielen können, Barca ist nicht nur aufgrund ihrer Einzelspieler so gut, die spielen auch mal zusammen.

Glaube auch nicht, das sich Dortmund noch einmal so vorführen lässt, die werden sich jetzt anstrengen, aber ich schätze mal, mehr als ein Unentschieden ist nicht drinne...
    Weiß ich ja. Fürn BVB kann man nur hoffen, dass sich keiner verletzt, bei Real isses egal, die haben ne Ersatzbank, da träumen andre Klubs von. Real war mir immer schon unsympathisch, deswegen können die Dortmunder die ruhig kaputt treten Barca FTW
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Weiß ich ja. Fürn BVB kann man nur hoffen, dass sich keiner verletzt, bei Real isses egal, die haben ne Ersatzbank, da träumen andre Klubs von. Real war mir immer schon unsympathisch, deswegen können die Dortmunder die ruhig kaputt treten Barca FTW
    Geht mir genauso, wobei ich Barca auch nicht gerade sympathisch finde...
    Die Ersatzbank an Spielern ist vermutlich eine der Besten, die Dortmunder Ersatzbank dafür die Beste, wenn man der "Times" glauben darf...

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, wobei ich Barca auch nicht gerade sympathisch finde...
    Die Ersatzbank an Spielern ist vermutlich eine der Besten, die Dortmunder Ersatzbank dafür die Beste, wenn man der "Times" glauben darf...
    Achso ja, das mit der Times hab ich auch mitbekommen Muss schon was dransein, wenn ne englische Zeitung Gutes über ein deutsches Stadion schreibt Kommen ja angeblich immer mehr englische Fans nach DE, um hier Fußball zu schauen, soll wohl insgesamt billiger sein als die Spiele bzw. Karten dafür dort drüben
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Standard

So fett

Standard

Sowas find ich eher total bescheuert.
    Zum Glück macht so n Sche!ß keiner hier. Find Choreografien viel genialer (Laola usw.)

Was mich bisher überrascht, sind die (nur) 2 Punkte des FC Bayern Naja, abwarten wie sich das noch entwickelt.
    Freu mich schon aufn nächsten Spieltag, unter anderem mit Schalke in Hoppenheim und BVB - Stuttgart.

Standard

Achso ja, das mit der Times hab ich auch mitbekommen Muss schon was dransein, wenn ne englische Zeitung Gutes über ein deutsches Stadion schreibt Kommen ja angeblich immer mehr englische Fans nach DE, um hier Fußball zu schauen, soll wohl insgesamt billiger sein als die Spiele bzw. Karten dafür dort drüben
    Da ist mit Sicherheit "was dran". Schaut euch einfach mal auf Youtube Videos von der Südtribüne an, und multipliziert das grob geschätzt mal hundert, dann habt ihr in etwa das, was dort in Wirklichkeit abgeht. Gänsehautstimmung pur, und das vorallem nicht einmal im Jahr, sondern jedes Spiel.

Tja, sieht man mal, wie die Stadionkontrollen funktionieren.
    Würde es hier niemals geben, zum Glück, schaut total bescheuert aus. Naja, wems gefällt...

Standard

Das war wohl nichts
    Naja die Fans hatten anscheinend ihren Spaß , und langweilig fande ich es auch nicht
    Gegen Stuttgart loslegen und alles ist wieder gut

------

Zitat Zitat von [MaSt3r] Beitrag anzeigen
    Die dürfen das da machen und mit reinnehmen ....

---------

Die Südtribühne ist wirklich extrem geil , da muss man ma gewesen sein um zu wissen wie es da abgeht
    Nur leider sind fast alle Karten für die Süd an Dauerkarten vergeben und es gibt nur 1000 Karten für die Süd die nicht für Dauerkarten bestimmt sind nur kommt man leider sehr schwer an die Karten vorallem als Schüler

Die Choreo von Dortmund ist total geil :

http://www.youtube.com/watch?v=gYsNuiS0jNI

(Naja ist zwar nicht der Borussia Dortmund Thread aber egal ^^ )

Standard

Jow... Is ja wieder Wochenende, gestern hat Hoffenheim gegen Schalke nur 0:0 gespielt, trotz eines wohl ziemlichen Sturmlaufs der Hopp-Truppe...

Liveticker
    für heute, sind nur 5 Spiele, morgen 3... Ma schauen, ob Mainz gegen Bayern was reißen kann, ne Sensation wärs ja

Stichworte