Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Seite 39 von 103 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    In allem stimme ich dir ein, aber da nicht !

Mit Schalke geht seine Karriere bergab !
    Das weißt du nicht! Es kommt zwar auch auf den Kader an, aber entscheidend ist, wie der Trainer daraus eine Einheit formt Schau die Wolfsburger an - hättest du gedacht, dass sich Dzeko und Grafité (der sich auch Grafité mit langem "e" ausspricht, und nicht "Grafitsch", wie die Heinis vom ZDF immer sagen)) als solche Knaller herausstellen? Die haben sich enorm entwickelt! Magath wird sicher auch einige neue, gute Leute holen, vielleicht nimmt er auch jemanden vom VfL mit - das Personalkarussell auf Schalke wird sich ordentlich drehen, jede Wette!
    Und das "Befürchten" - ist das gegen Schalke gerichtet oder gegen Magath? Denn Magath ist als Trainer doch wohl einer der besten in Deutschland!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Denn Magath ist als Trainer doch wohl einer der besten in Deutschland!
    Direkt nach Klinsmann ...

Wenn der Schalker-Vorstand Magath mehr Zeit lässt als Klinsi sie hatte, dann wird er mit Schalke auf Dauer Erfolg haben. Die Spieler in Gelsenkirchen werden sich aber mächtig umschaun, wenn der Quälix seine Medizinbälle mitbringt .

Professional Avatar von Counter233

Standard

Keiner da, der Fussi guckt Chelsea vs Barcelona....ein wahnsinns Spiel, so macht Fußball schauen Spaß...wie Chelsea den FC Barcelona entzaubert ist schon wahnsinn...da hätte bisher locker ein 4:0 rausspringen können bei den Chancen und bei den Fehlentscheidungen des Schiris...

Naja wär nicht guckt sollte so schnell wie möglich auf SAT1 schalten
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Keiner da, der Fussi guckt Chelsea vs Barcelona....ein wahnsinns Spiel, so macht Fußball schauen Spaß...wie Chelsea den FC Barcelona entzaubert ist schon wahnsinn...da hätte bisher locker ein 4:0 rausspringen können bei den Chancen und bei den Fehlentscheidungen des Schiris...

Naja wär nicht guckt sollte so schnell wie möglich auf SAT1 schalten
    Doooch!!! Ich habs grade gesehn!! Ich sitz doch net am PC, wenn ich gleichzeitig Fußball schaue, da kann man sich ja net aufs Spiel konzentriern
    Boah, ich lach mir hier grade so einen ab!!! Ey, so n Spiel hab ich schon lang net mehr erlebt! Da macht Barca 90 min lang gar nix, und dann in der Nachspielzeit das entscheidende Tor!! Und nach Spielende, das war ja heftig - der Drogba is ja ma abgegangen
    Der Schiri war aber nicht der entscheidende Punkt mMn... Typisch englisch, ein Tor und gut is Die Chelsea-Spieler warn einfach zu blöd, so schnell wie möglich das zweite nachzulegen...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Professional Avatar von Roberi

Standard

Chelsea 1:1 Barcelona

Da hat halt der Glücklichere gewonnen. Aber schon geil wie die Fans da abgehen..die eine Kamera war nur am wackeln

Ich hät mir gewünscht das Chelsea weiter kommt, aber wenigstens gabs zwei geile Tore zu sehen.

Den Ballack und den Droga (auch den Terry) kann ich aber verstehen, wenn die den Schiri so angehen...da sind einfach Emationen pur im Spiel und das lässt sich nicht einfach unterdrücken.

Standard

Chelsea?? Pfui... Manchester is mir ja noch sympathisch, genauso Arsenal oder Liverpool, aber Chelsea?? Bäh... Barcelona find ich auch besser als Real Madrid, von daher find ichs cool, dass die jetzt gegen ManU im Finale stehn
    Nur weil Ballack n deutscher Spieler is, muss ich Chelsea ja net gut finden

Emotionen hin oder her, das sind Profis, und so sollten die sich auch aufführen!

Professional Avatar von Roberi

Standard

Chelsea?? Pfui... Manchester is mir ja noch sympathisch, genauso Arsenal oder Liverpool, aber Chelsea?? Bäh... Barcelona find ich auch besser als Real Madrid, von daher find ichs cool, dass die jetzt gegen ManU im Finale stehn
    Nur weil Ballack n deutscher Spieler is, muss ich Chelsea ja net gut finden
    Naja da find ich Real schon wieder besser :P

Und ManU kann ich auch nicht ab, aber im Finale bin ich eher für die.

Emotionen hin oder her, das sind Profis, und so sollten die sich auch aufführen!
    Eigentlich schon, aber war halt ein extremeres Spiel. Und CL ist ja nochmal was anderes als z.B. Liga. Solang das nicht andauernt passiert, kann ich das tolerieren

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Barcelona? Ich hasse Barca -.-

In der Nachspielzeit kassieren die noch ein Tor, dass war mit irgendwie klar.

Aber der Schietsrichter hat auch viele Fehlentscheidungen getroffen, z.B als Drogba gefoult wurde im Strafraum, KLAR IM STRAFRAUM, und was machst der Schiri?!Er pfeift Freistoß .Der muss sich morgen bestimmt etwas anhörn ^^

Für mich war Chelsea klar die bessere Mannschaft, auch wenn Barca mehr Ballbesitzt hatte !Sie hätten sich den Sieg verdient gehabt aber wie Roberi schon sagte der Glücklichere gewinnt !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Heute Abend ist UEFA-Cup, das Nordduell geht in die letzte Runde: 20.45 Uhr: HSV - Bremen Auf sportschau.de gibts auch den Liveticker dafür
    Bin gespannt drauf

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Bremen führt- und hat damit das Spiel gedreht !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte