Lokalpatriotismus FTW!!! Gehste eigentlich oft hier ins Stadion? Ich war früher oft, aber jetzt nicht mehr - Medien halten einen aber natürlich aufm LaufendenFinds nur schade, dass das NR-Stadion nie ausverkauft is
![]()
Bayern
Berlin
Hamburg
Stuttgart
Wolfsburg
andere Mannschaft
Lokalpatriotismus FTW!!! Gehste eigentlich oft hier ins Stadion? Ich war früher oft, aber jetzt nicht mehr - Medien halten einen aber natürlich aufm LaufendenFinds nur schade, dass das NR-Stadion nie ausverkauft is
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
meine frau war früher oft im stadion ...und bei mir ists schon lange her das letzte spiel was ich gesehen hab war bayern gegen msv ist bestimmt auch schon 7 jahre her...hab mir aber vorgenommen wenn es wärmer ist mal hin zu gehen(rwo) weil es so schön nah drann ist und die stimmung stimmt ....sind ja auch immer viele duisburger da die in der MSV Arena hausverbot haben
![]()
Soo, der 18. Spieltag der BuLi is gestartet...
HSV - Bayern 1:0
HSV bis morgen auf Platz 1Völlig verdienter Sieg über den FCB, der aber beileibe nicht schlecht gespielt hat.
Tabelle:http://sport.ard.de/sp/layout/php/ti...4&positioned=1
Hertha und Hoffenheim spielen beide morgen, da wirds lustig![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Der HSV hat mehr glück als verstand gehabt in der 2. Halbzeit
Zudem wurden dem FCB klare 2 Tore aberkannt - frechheit
Naja sollen sich die anderen erstmal noch freuen was![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Naja, ehrlich gesagt - die Bayern hatten soo oft Glück und auch mal Schirientscheidungen zugunsten ihrer Mannschaft (allgemein, nicht gestern), also beschweren sollten die sich mal nicht.
-> Sag ich als Bayern-Fan, bin ja auch kein Ultra- oder Hardcorefan.
Schade, dass auch RWO "nur" unentschieden gespielt hat...
Auf Hertha und Hoffenheim bin ich echt mal gespannt.
Fußball ist ein Barbarensport :P
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
hoffentlich gewinnt hoffenheim---------->ich hasse hertha...weiss nicht mal wieso kann die einfach nicht leidenbayern guck ich mir nur an wenn die international spielen
rwo hätt gegen koblenz wirklich gewinnen müssen das sind verschenkte 3 punkte
gerade spielt rostock gegen duisburg....da wollen wir den zebras mal die daumen drücken, da müssen 3 punkte her !
dat is duisburg
http://de.youtube.com/watch?v=3uzv1D...eature=related