Bayern
Berlin
Hamburg
Stuttgart
Wolfsburg
andere Mannschaft
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Is ja Winterpause, da wird auch mal der eine oder andere Spieler verpflichtet. Habts ja sicher mitbekommen z. B. mit Olic, der zu Bayern wechselt...
Hier mal die Übersicht, da kann man die jeweiligen Vereinsnamen anklicken, um die Zu- und Abgänge einzusehen. Ist nicht soviel passiert, liegt sicher an der Finanzkrise, die Vereine müssen ja auch sparen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Soo, wer schon Entzugserscheinungen vonner Bundesliga hat und die eine Woche kaum noch aushält (wie ich^^) - heute läuft der sog. "Wintercup" in Düsseldorf mit der Fortuna, dem 1. FC Köln, MSV Duisburg und Hertha BSC Berlin.
Livestream der ARD, wer möchte...
Boah guckt von euch jemand Fußball...DFB Pokal???
Langsam wirds echt peinlich für Stuttgart...da ist ja jeder Schuss nen Treffer....
Hab leider nicht alles gesehen, bin auch ein kompletter Handballfan, sau spannend, aber das Glück will nicht nach Deutschland wandern![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
So, hol ich mal wieder "meinen" Thread raus, morgen gehts wieder los, harharharBin mal gespannt, ob sich der HSV auch so verdreschen lässt wie die Schwaben
Ich glaub eher nich... Auf jeden Fall gibts nach dem Auftakt am Freitag erstmal nen neuen Tabellenführer - bei Sieg HSV ist dieser vorne, bei Sieg FC Bayern dieser, und bei Unentschieden ebenfalls der FCB
Nachzuprüfen hier:http://sport.ard.de/sp/layout/php/ti...4&positioned=1
erste liga intressiert mich im momment nicht so wirklich !
als gebürtiger Duisburger will ich nur hoffen das der MSV in der rückrunde noch was reissen kann !
wenn nicht dann wenigstens rot weiss oberhausen...
jawoll das wollt ich hören (mut mach)
RWO hat wohl mit die geilste stimmung im Stadion liegt warscheinlich an der sauguten hymne von der emscherkurve 77 (sondaschule)
anschauen !!!
http://de.youtube.com/watch?v=Xh5xrV3dgyY
rwo in der ersten liga...das würde mir gefallen
halbe stunde zu fuss und ich wäre da...mann wäre das geil