ich kriege einfach net hin welches board SLI bzw CF ist
wäre cool wenn jemand hier auflisten könnte welches
SLid fähig
sind und
CF fähig.
Nochmal:Ich weiß es ist ein Grafikkarten thread![]()
ich kriege einfach net hin welches board SLI bzw CF ist
wäre cool wenn jemand hier auflisten könnte welches
SLid fähig
sind und
CF fähig.
Nochmal:Ich weiß es ist ein Grafikkarten thread![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Sli fähig, is sogar nen Asus *hust* :P
http://www.alternate.de/html/product...&l3=Sockel+775
-Para
Ist das Board denn GUT ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Keine ahnung hab mit Asus nix am hut..
Denke schon aba weiss net was gegen das EVGA sprechen soll, die 50euro mehr sollten dich nun auch net umbringen lol
EDIT:
Auch sehr gut, und bissle billiger, als das FTW von EVGA
Die EVGA boards sind halt extra zum Ocen gebaut, steht sogar noch extra dick auf dem Karton, Zum Hochleistungsübertakten gebaut![]()
http://www.alternate.de/html/product...&l3=Sockel+775
-Para
So jetzt melde ich mich auch mal kurz zu Wort, mein neues Board und die CPU müssten heute oder morgen bei mir eintreffen. Das Board das para als alternative zeigt ist genau das was ich auch bekomme. Also das EVGA nForce 780i Sli , ich kann dann ja mal berichten wie es so ist, meine CPU ist ein Intel C2D Quadcore 9550.
So jetzt mal zu Asus, hatte jetzt sicher schon 8 Stück von denen und muss immer wieder sagen das die Funktionen bei Asus sehr in Vordergrund geschoben werden, schön und gut wenn das Board sogar schon fast Kaffee kochen kann aber die Startzeit der Boards ist immer verhältnismäßig langsam in Gegensatz zu XFX,EVGA oder eben Gigabyte, um nur mal ein paar aufzuzählen! Abraten will ich keinem die Boards von Asus da sie auf ihre eigene Art und Weise gut sind, aber besser fährt man trotzdem mit Gigabyte wenn man jetzt nicht soviel für ein Board ausgeben will. Wer ein totaler Overlocker ist sollte generell zu EVGA,XFX und Co. greifen. Asus würde mit seinen tausenden von Optionen nur die Möglichkeiten eingrenzen.