Also was meint ihr, soll man den jetzt droben lassen oder net?
jetzt rein auf die Sicherheit bezogen
- Crysis2142
Also was meint ihr, soll man den jetzt droben lassen oder net?
jetzt rein auf die Sicherheit bezogen
- Crysis2142
@Crysis2142
Wenn dir deine Daten und deine komplette Privatssphäre lieb und teuer sind, dann lass ihm im Schrank.
Die Voratsdatenspeicherung ist schon schlimm genug, dann muss man nicht noch dem machthungrigen Google zusätzlich Unterstützung geben.
Unterstütz lieber OpenSource Software wie Firefox, die haben es viel dringender nötig als Google! Außerdem weiß man hier genau, was Firefox übermittelt und was nicht
Wer seine "Nutzungsgewohnheiten" gegen ein bischen mehr Speed und Design tauschen möchte, kann das gerne tun
Mfg
So benutze wieder Firefox^^
hmmm mal schauen was zu Fullversion dann gemacht wurde
hoffe mal die haben net zuviel gesaugt^^
- Crysis2142
oh ups hab in der Hektik vergessen des E-Paper reinzustelen:
http://www.blick.ch/blickamabend/community/flashpaper
wie gesagt Seite 8-9 oben links
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Irgendwie hat mir Chrome zu wenig Funktionen, auf die man schnell zugreifen kann.
Der Browser lädt Seiten in Sekundentempo... richtig übel! Dementsprechend hat er bei mir auf komplexen Seiten mit viel Flash Zeugs noch Probleme. Da ruckelts ziemlich stark.
Aber sonst gefällt er mir gut. Wie gesagt, mir fehlen die "Schnellzugreifknöpfe"![]()
![]()
Ich werde den Google Browser ab jetzt für immer benutzen.
Der gefällt mir sau gut und ist sehr schnell.
Einfach Simpel ohne den ganzen Schnick Schnack !
Also mir sendet der einfach zu viel an Google.
Mit diesem Browser hat Google einen vollen Überblick über das Surfverhalten der User. Der Browser sendet alle wichtigen Daten an die Server von Google.
Und auch die IP-Adresse. So könnte man von jedem User ein genaues Profil erstellen.
Aber Google würde das natürlich niemals tun.![]()
Google ist ein totales Imperium !
Aber nur versteckt...
Mich stört es nicht das Google Daten von mir nimmt. (Was für ein Nachteil ist es denn für mich ?!!)
Ich werde den Browser nicht unterstützen...
Google will für jede Besuchte Seite und für sämtliche heruntergeladenen Dateien die Rechte beanspruchen...is mir doch ein bissl Krass!!
Google expandiert ja noch krasser zum Monopol als Microsoft...
Nein Danke!
Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3