Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Google Chrome - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich muss sagen, der Browser find ich vom Design richtig nice

nicht zu wenig, nicht zu viel

was mir aber stört ist das mausrad feature, sprich, wenn ichs aufs mausrad drücke kann man nicht so einfach hochschieben

sonst finde ich die speed recht nice usw.

- Crysis2142

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das HIER ist mir auch schon aufgefallen. Habe einfach den Dienst "Google Updater Service" auf "Starttyp" "deaktiviert" gesetzt.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Das HIER ist mir auch schon aufgefallen. Habe einfach den Dienst "Google Updater Service" auf "Starttyp" "deaktiviert" gesetzt.
    Kannst mir erklären wie ich es bei Vista deaktiviere, bin irgendwie zu dumm dafür^^

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

naja Firefox ist und bleibt immernoch der beste Browser
    Bei Chrome Scrollt man viel zu hart, alles voller Werbung ( kein Adblock ) und der speed ist gleich wie FF, aber der unterschied ist, bei FF klickt man auf ne Site dann 1 - 2 sek Weisser Bildschirm und dann ist die Seite sofort da und muss nichts mehr laden
    Bei Chrome klickt man drauf und sofoert ist die Seite da und dann läd alles und wird angepasst Deswegen kommt einem der Speed schneller vor, was er aber überhaupt garnicht ist außerdem nervt das wenn sich da alles auf dem Bildschirm erst aufbaut anstatt wie bei FF perfekt alles da ist

FF FTW !

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    naja Firefox ist und bleibt immernoch der beste Browser
    Bei Chrome Scrollt man viel zu hart, alles voller Werbung ( kein Adblock ) und der speed ist gleich wie FF, aber der unterschied ist, bei FF klickt man auf ne Site dann 1 - 2 sek Weisser Bildschirm und dann ist die Seite sofort da und muss nichts mehr laden
    Bei Chrome klickt man drauf und sofoert ist die Seite da und dann läd alles und wird angepasst Deswegen kommt einem der Speed schneller vor, was er aber überhaupt garnicht ist außerdem nervt das wenn sich da alles auf dem Bildschirm erst aufbaut anstatt wie bei FF perfekt alles da ist

FF FTW !
    find ff auch besser, trauriger versuch von google noch mehr macht an sich zu reißen :3

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

also mir gefällt der browser sehr gut...

User Avatar von Ropit

Standard

Hab vorhin Newstime gesehen und dann von Chrom gehört ...
    ab an den PC und geladen ...
    Also ich finds persöhnlich sehr nice ( btw. mir fällt grad beim schreiben auf , dass das Ding ne Rechtschreibfunktion hat O.O ) -> kraaass
    Das Design find ich auch gut ... es wirkt nicht überladen und nimmt nicht den halben Bildschirm ein ... ich hätte mir höchstens noch ein Farbauswahl für den Rahmen gewünscht ( ich weiß ich bin pingelich )...
    Und über die Ladezeiten kann man sich echt nicht beschweren ...

btw. iwi gruselig zu sehen wie viel man falsch schreibt xD

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    also mir gefällt der browser sehr gut...
    Mir auch!

Nur die Werbung nervt.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Bies

Standard

Find ihn irgendwie ... zu schlicht.

Hat im Gegensatz zu FF/Opera fast keine Features...

Finde immernoch Opera am besten

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Hab ihn mir jetzt auch installiert, mir gefällt er ganz gut, die tabs sind ganz übersichtlich am oberen rand, sonst ist nicht viel drin. Er lädt einen tick schneller als Firefox und ist nicht so "überladen" (z.B. die Einstellungen sind alle unter einer option usw.)
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte