Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr so?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Selbständig

3 4,76%
  • Arbeit - Vollzeit

10 15,87%
  • Arbeit - Teilzeit

2 3,17%
  • Schüler/Student mit Job

6 9,52%
  • Schüler/Student ohne Job

28 44,44%
  • Azubi

10 15,87%
  • Arbeitslos bzw. ohne Beschäftigung

4 6,35%
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161

Thema: Wer geht arbeiten?

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Bin von Beruf her Student und Enkelsohn!

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Ich bin mich im Moment am Bewerben...möchte ne Lehre als Informatiker (Systemtechniker) machen.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Ja, komme jetzt in einer Woche in die 11. Klasse und beziehe auch Taschengled...

Habe vor in den Oster- und Sommerferien einen ferienjob im zementwerk bei uns zu machen, das gibt dann hoffentlich noch 250€ pro Woche dazu.

Je nach Noten in der 12. Klasse habe ich entweder vor Luft - und Raumfahrttechnik oder was in richtung Energietechnik zu studieren....

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Wo ist bitte dein Problem? Jedem User ist eine Meinungsfreiheit bis zu einem gewissen Grad gegeben. Du kannst nicht von Para verlangen das er sich die Welt schön redet. Wenn er etwas über sich erzählt das der wahren Realität entspricht ist, so kann er es doch auch schreiben. Und ich denke jeder der die Worte von Para ließt sollte doch erwachsen genug sein, ihn nicht nachzuahmen
    Da liegt ein Missverständnis vor. Ich habe mich nicht auf diesen Thread bezogen und auch nicht kritisiert, dass er hier offen von seiner Vergangenheit berichtet, sondern auf diverse Hardwarethreads, in denen paraphonatic in letzter Zeit öfters mal durchklingen ließ, dass sein Lebensstil für einen Gamer optimal sei, da man den ganzen Tag Zeit habe und sich regelmäßig aktuelle Hardwareupdates leisten könne.