Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Internet - Verbindungsprobleme

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

ich würd sagen das liegt am windows , wenn du die box schon resettet hast...schau mal nach und entfern alles von dem mist auf deinem pc ! alles!

hast du auch die registry gesäubert?

schau mal :grad gefunden

Kleiner Tipp bei völlig zerschossener Konfiguration bei einer FritzBox von AVM:
    Hatte gestern nämlich den Fall, dass jemand seine FritzBox dermaßen zerschossen hatte (DHCP Einstellungen, eigene IP-Adresse), dass kein Zugriff auf die Box mehr möglich war.

Abhilfe:
    Ein normales (analoges) Telefon anschließen und folgende Nummer eingeben und wählen: #991*15901590*
    Schon befindet sich die FritzBox wieder in konfigurierbaren Auslieferungszustand.

wenn du weißt wies geht mach das mal

edit2:

evtl sollte man noch anmerken, das man der guten fritzhardware dann noch so 1-2min geben sollte, bevor sie wieder antworten kann. auch sind wirklich sämtliche settings weg!

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

dank dir hab alles gemacht, hat aber leider nicht funktioniert. das seltsame ist aber dass es auch auf meinem anderem pc so ist, dort hab ich zwar wlan, hab aber sonst auch immer so 1.7MB´s.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    dank dir hab alles gemacht, hat aber leider nicht funktioniert. das seltsame ist aber dass es auch auf meinem anderem pc so ist, dort hab ich zwar wlan, hab aber sonst auch immer so 1.7MB´s.
    hmm das versteh ich jetz echt nich ^^ dann MUSS es an der fritzbox liegen da ja beide pcs darüber inet beziehen...komisch echt...vielleicht is der speed auch einfach nur so schlecht weil hq grad iwie stark belastet ist oder so , wenn alles von dem programm weg is , dürfts eig keine probs geben naja wollt nur helfen ^^ hab alles versucht

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

jo danke, wenigstens einer.
    ich bekomme auch von 1&1 die volle 16000 (17730), selbst wenn ich nen speedcheck auf sämtlichen seiten mach, immer so um die 14000 oder mehr

Erfahrener User

Standard

hallo

ich hoffe das ist der richtige threat

undzwar habe ich verbindungsprobleme mit crysis 2
    ständing kommt connection to session lost oder cannot connect to multiplayer

ersteres tritt manchmal auf wenn ich länger als 3-4 runden auf dem selben server spiele
    und zweiteres trat vorhin auf für ca. 2 stunden und war dann plözlich nicht mehr ??

ports habe ich schon freigegeben sowol bei meiner fritzbox als auch in meiner firewall
    crysis 2 ist auch freigegeben (firewall)

hat jemand ne idee?

(google hab ich schon probiert steht überall dass ich die ports freigeben soll)
    (hq-search hat auch nich geholfen)

und nochwas zur fritzbox: mir fehlt der adapter zwischen der weißen box die am telefonanschluss hängt und die mittlere buchse mit dem schwarzen kabel zur fritzbox verbindet
    weiß jemand ob es den irgendwo zu bestellen gibt oder wo ich ihn sonst herkriege?

der hier

schonmal danke im vorraus

EDIT: Die freigegebenen ports sind:64100,6667,29900,2990,28910,27900,27901,64100 und ich habe die fritzbox 7113
    Fragen, Ideen und Bugreports zu meinen Maps an:
    eccentric.maps@googlemail.com

MY MAPS:
    Cube , Akinetic

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte