ja hab ich alles gemacht ich denke auch mehr dass es irgendwie die fritzbox verändert hat, bloß wie?
hinten an der box is normalerweise nen teil zum reindrücken mim kuli oder so...mach das mal , und kein software reset!
ps: inet daten bereithalten!
das einzige was ich reindrücken kann wäre das wlan, sonst hab ich jetzt nichts mehr gesehen.![]()
ich würd sagen das liegt am windows , wenn du die box schon resettet hast...schau mal nach und entfern alles von dem mist auf deinem pc ! alles!
hast du auch die registry gesäubert?
schau mal :grad gefunden
Kleiner Tipp bei völlig zerschossener Konfiguration bei einer FritzBox von AVM:
Hatte gestern nämlich den Fall, dass jemand seine FritzBox dermaßen zerschossen hatte (DHCP Einstellungen, eigene IP-Adresse), dass kein Zugriff auf die Box mehr möglich war.
Abhilfe:
Ein normales (analoges) Telefon anschließen und folgende Nummer eingeben und wählen: #991*15901590*
Schon befindet sich die FritzBox wieder in konfigurierbaren Auslieferungszustand.
wenn du weißt wies geht mach das mal
edit2:
evtl sollte man noch anmerken, das man der guten fritzhardware dann noch so 1-2min geben sollte, bevor sie wieder antworten kann. auch sind wirklich sämtliche settings weg!
dank dir hab alles gemacht, hat aber leider nicht funktioniert. das seltsame ist aber dass es auch auf meinem anderem pc so ist, dort hab ich zwar wlan, hab aber sonst auch immer so 1.7MB´s.
hmm das versteh ich jetz echt nich ^^ dann MUSS es an der fritzbox liegen da ja beide pcs darüber inet beziehen...komisch echt...vielleicht is der speed auch einfach nur so schlecht weil hq grad iwie stark belastet ist oder so , wenn alles von dem programm weg is , dürfts eig keine probs gebennaja wollt nur helfen ^^ hab alles versucht