Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Internet - Verbindungsprobleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Standard

also ich kann dir leider nich direkt weiterhelfen, aber ich habe ab und zu dasselbe problem mit meinem wlan stick von fritz! für meine fritz!box. dann kommt dieselbe meldung, die du in deinem ersten post gepostet hast. ich habe immer aktuelle firmware (oder allgemein treiber) drauf, aber trotzdem.

habe mir sagen lassen, dass erstens die reichweite nich reichen könnte, wie Crysis2142 schon schrieb, aber das is bei mir nich der fall. außerdem könnte der beton(fuß)boden zu dick sein, wenn du im obergeschoss sitzt und der router im erdgeschoss is.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Ich hab zwar nicht wirklich verbindungsprobleme aber ich hab heut dummerweise dieses programm installiert:
    http://www.cfos.de/speed/cfosspeed.htm

weil einer in einem forum meinte, dass es die pings verbessert. Hat es zwar auch ein bissel, aber was viel tragischer ist, ich bekomme keine 1.9MB´s wenn ich auf crysis-hq was lade sondern nur noch was mit 400-max 600 KB´s.
    Was kann ich jetzt machen, hab schon alles mögliche versucht z.b. die fritzbox resetet, denn auch auf meinem anderem pc ist es urplötzlich so.

Ich bitte Euch helft mir, ich weiß nicht mehr was ich machen muss.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar nicht wirklich verbindungsprobleme aber ich hab heut dummerweise dieses programm installiert:
    http://www.cfos.de/speed/cfosspeed.htm

weil einer in einem forum meinte, dass es die pings verbessert. Hat es zwar auch ein bissel, aber was viel tragischer ist, ich bekomme keine 1.9MB´s wenn ich auf crysis-hq was lade sondern nur noch was mit 400-max 600 KB´s.
    Was kann ich jetzt machen, hab schon alles mögliche versucht z.b. die fritzbox resetet, denn auch auf meinem anderem pc ist es urplötzlich so.

Ich bitte Euch helft mir, ich weiß nicht mehr was ich machen muss.
    programm deinstallieren? registry einträge entfernen? evtll. netzwerkverbindung im windows neu aufsetzen

Standard

ja hab ich alles gemacht ich denke auch mehr dass es irgendwie die fritzbox verändert hat, bloß wie?

Standard

hinten an der box is normalerweise nen teil zum reindrücken mim kuli oder so...mach das mal , und kein software reset!

ps: inet daten bereithalten!

Standard

das einzige was ich reindrücken kann wäre das wlan, sonst hab ich jetzt nichts mehr gesehen.

Standard

ich würd sagen das liegt am windows , wenn du die box schon resettet hast...schau mal nach und entfern alles von dem mist auf deinem pc ! alles!

hast du auch die registry gesäubert?

schau mal :grad gefunden

Kleiner Tipp bei völlig zerschossener Konfiguration bei einer FritzBox von AVM:
    Hatte gestern nämlich den Fall, dass jemand seine FritzBox dermaßen zerschossen hatte (DHCP Einstellungen, eigene IP-Adresse), dass kein Zugriff auf die Box mehr möglich war.

Abhilfe:
    Ein normales (analoges) Telefon anschließen und folgende Nummer eingeben und wählen: #991*15901590*
    Schon befindet sich die FritzBox wieder in konfigurierbaren Auslieferungszustand.

wenn du weißt wies geht mach das mal

edit2:

evtl sollte man noch anmerken, das man der guten fritzhardware dann noch so 1-2min geben sollte, bevor sie wieder antworten kann. auch sind wirklich sämtliche settings weg!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Oh, da sehe ich gerade, dass ich vor lauter Freude gar nicht mehr geschrieben habe wie es ausgegangen ist.
    Durch irgendwienen glücklichen Zufall, und eine dreißig Zentimeter nach links gerückte Palme, funktionierte es mit einem mal wieder tadellos.
    Hoffentlich bleibt es auch so, die Pflanze stelle ich vorsichtshalber nicht wieder an ihren alten Platz.

Stichworte