Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Paintball

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Painbtall distanziert sich komplett vom Militär. Also keine Tarnkleidung usw.
    Weshalb gehe ich gerne bei den Amis in Kaierslautern spiele. Da sind die noch etwas lockerer.
    Aber es muss einer mit ner Idenity Card der USA dabei sein. Das ist der nachteil, ncijht jeder hat einen Freund/Bekannten der so ne Karte hat.
    Aber die sind auch etwas billiger, 12 Dollar zum Spielen und Gas für den ganzen Tag.
    40 Dollar für Leihmarkierer und maske,. Und noch etwas Munition. (Turnierpaints - also sehr gute Paint)
    Wer keinen eigenen Markierer hat der MUSS die Munition von denen kaufen. Die wollen nicht das irgendwelche Billigmunition durch ihre Markierer gejagt wird.
    Sind etwa 5 Woodland felder, mit Holzburgen, vielen Deckungen usw. Das Gelände ist riesig, konnte noch nei alles entdecken.
    Und 1 Speedball Feld.
    Airsoft kann man da auch spielen für etwa 10 Dollar mit eigener Ausrüstung, aber erst ab 18. Und nur für Airsoft fahr ich nicht nach Rammstein. Da fahr ich leiber mitm Fahrrad zu unsrem gelände.
    MFG
    Cooper

Professional Avatar von XcorpioN

Frage

Ist eigentlich am 05. - 06. Mai jemand auf dem BIG GAME in Veckring (Frankreich?)
    Ich freu mich schon wie ein kleiner Junge zu Weihnachten!
    t(-.-t)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich am 05. - 06. Mai jemand auf dem BIG GAME in Veckring (Frankreich?)
    Ich freu mich schon wie ein kleiner Junge zu Weihnachten!
    Ne ich bin nur zum Airsoftspielen in Veckring.. so alle 14 Tage
    Paintball hab ich aufgehört. Obwohl so ein Big Game evtl. auch ganz interresant ist

Stichworte