Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Paintball

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard Paintball

Ich speile Paintball schon seit 2 Jahren und bin davon fasziniert! Meist spilen wir im Wald da das in Österreich erlaubt ist. Inzwischen gibt es aber auch schon einige nette "Action-Speilfelder", auf denen man ganz gut spielen kann. Der Vorteil dabei ist, dass sich jeder eine Ausrüstung ausleihen kann.
    Falls ihr schon mal Paintball gespielt habt oder einfach nen Komentar abgeben wollt macht hier nen Post.
    Mein markierer:WGP Autococker Karnivor E2
    Geändert von Jack3443 (06.01.2011 um 23:00 Uhr)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Ich habe schon sehr oft Paintball gespielt, mein Freund und Nachbar hat 2 Markierer

Macht enorm viel Spaß, entsprechende Schutzkleidung vorrausgesetzt :P

Standard

Ich sehe gerade dass du ach aus oesterreich bist. Wo wohnst du den genau? Vielleicht koenten wir dan mal spielen lol .
    Klar, ohne Schutzkleidung koennte ich mir das spiel nicht vorstellen. Mein Freund musste ja unbedingt mal mit nem Tshirt und helm spielen. Mann hat der geschrien!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Jack3443
    Ich sehe gerade dass du ach aus oesterreich bist. Wo wohnst du den genau? Vielleicht koenten wir dan mal spielen lol
    Schau mal hier
    http://crysis.4thdimension.info/modu...p?name=usermap

da solltest du mich finden können :P

VIP Avatar von foofi

Standard Re: Paintball

Zitat Zitat von Jack3443
    Ich spile Paintball schon seit 2 Jahren und bin davon fasziniert! Meist spilen ich im Wald da das in oesterreich erlaubt ist. Das macht am meisten Spass und ich finde das es so am realistischsten ist. (Hab kein scharfes s weil sich mein us vista nicht auf de tastatur umstellen laesst!) Ab und zu tuts auch weh aber das kann man ertragen.
    Falls ihr schon mal Paintball gespielt habt oder einfach nen komentar abgeben wollt macht hie nen Post.
    Mein markierer:WGP Autococker Trilogy Pro
    Auf der Crysis Summit gabs Paintball

Standard

Born Brainless du bist doch etwas weiter weg von mir (ich whohne in Kaernten) schade ! Aber wer weiss vielleicht ergibt sich ja mal was.
    Foofi, wie hat den dir Paintball gefallen? Ach ja und den Bericht von der summit hab ich gelesen. War das dein bein mit all den blauen flecken?

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich war ja leider am Abend wieder weg nach Köln zurück wegen meiner AugenOP. Das blaue Bein gehört dem Warp, glaub ich. ... ich schau mal, da gabs irgendwo ne Menge Bilder...

http://www.crysisnews.de/galerie-kat,1865,1.html

Standard

Das war ja echt ne coole Schlacht! Da hast du warscheinlich was verpasst.
    Der einzige nachteil an Paintball sind die Preise. In AUT verlangen die für 2000 kugeln 70 Euros. Wenigstens muss ich das Gas nicht zahlen da ich einen Tauchkompressor habe.
    Geändert von Jack3443 (06.01.2011 um 23:02 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Schade schade, ich würde auch gerne paintball spielen, aber in Deutschland wird das nicht gerne in Wäldern gesehen... ich weiß überhaupt garnicht obs erlaubt ist.
    Ich wohn in nem Kuhkaff und hab keine Möglichkeit, mir Ausrüstung zu kaufen, außer eben bestellen. Und die einzige Paintballhalle die ich kenne, ist in München, und das ist arg weit weg.
    Außerdem bin ich noch ein wenig jung... ... ... oder ab wann darf man das?
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Paintball fällt in Deutschland unters Waffengesetzt...daher ab 18 und nicht im Wald oder sonstigen öffentlichen Geländen erlaubt!

Ich habe Paintball erstmals beim Community Summit gespielt und muss sagen, dass macht schon mächtig fun
    Im freien stell ich mir das richtig geil vor...is halt nur leider nich erlaubt in D

Werds bestimmt nicht das letzte mal gespielt haben!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte