Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Nun sicher, GC 2009 wieder in Leipzig!

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

gut so kann ich auch weider kommen (gut das ich die befragung gemacht hab )

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

JAAAA wie geil!!!!! Hier könnt euch garnet vorstelln wie ich grad geschaut hab als ich den Theater gelesen hab die GC gehört einfach nach leipzig un auserdem is die Leipziger messehalle einfach der hammer ich staune jedes jahr wieder wie groß die is un wie geil des da drin einfach nur is^^ also dan bis nächstes jahr freu mich jetzt schon drauf un dan bin ich auch entlich 18 dan is des reinkommen auch viel leichter
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....

Da hatte ich mal so gefreut dass die nich mehr in Leipzig.. Fuck..
    es gibt doch noch gamecom in köln
    und sony geht zu beiden messen nur mal so!

und mir wollte ja keiner glauben das die in leipzig bleibt aber nu...

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

die 10 % sind aber saftig.
    Darin enthalten sind nunmal Riesen wie EA,Activision;Microsoft,Sony,Nintendo,Ubisoft,Eido s & Co. und für gewöhnlich haben diese auch Einfluss auf ihre Partner.
    Heftige 10% ne
    http://www.pcgames.de/?article_id=657274
    Geändert von Mykill_Myers (24.08.2008 um 22:14 Uhr)

Gesperrt

Standard

ja schon aber ich sehe das soe wie in diesem zitat

So hat sich beispielsweise Sega erst gestern für die sächsische Metropole stark gemacht und dies mit "never change a winning team" begründet.
    warum jetzt aufeinmal alle sagen das Leipig nen schlechter standort wäre?? wenn es Die GamesCon nicht geben würde würde keiner Leipzig in frage stellen...und der Grund warum sich größen wie EA usw für köln aussprechen ist das es näher am Ruhrpot liegt und sie sich mehr besucher versprechen...

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen

warum jetzt aufeinmal alle sagen das Leipig nen schlechter standort wäre?? wenn es Die GamesCon nicht geben würde würde keiner Leipzig in frage stellen...und der Grund warum sich größen wie EA usw für köln aussprechen ist das es näher am Ruhrpot liegt und sie sich mehr besucher versprechen...
    Der Grund das sich EA etc. für Köln ausspricht ist einfach der, das der Deutsche (Europäische.? Weiß nicht genau) hauptsitz hier in der Rheinstadt ist Genau wie der von Microsoft etc.

Und ich denke das hat weniger mim Pott zu tun, als das köln auch näher an Frankreich etc. liegt
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen

ja und ich würde auch viel lieber nach köln auf die gamescom als ganz nach leipzig
    da köln näher ist und somit günstiger für mich dorthin zu kommen

User Avatar von fire2attack

Standard

Sony hat für die nächste GC in Leibzig abgesagt.Die kommen lieber nach Köln

Wie jeder mitbekommen haben sollte, wird die Games Convention nächstes Jahr wieder in Leipzig stattfinden. Gleichzeitig wird aber auch in Köln die GamesCom zum ersten Mal eröffnet. Nun wurde spekuliert ob sich die Konzerne wie Sony etc. aufteilen und die eine Hälfte geht zur Games Com und die andere zur Games Convention. Ein Pressesprecher der Games Convention gab nun in einem Telefonat mit 4players bekannt, dass Sony 2009 nur auf derGamesCom erscheinen wird. Warum und wieso, darauf gibt es keine Antworten.
    Quelle: http://ps3.pspfreak.de/2008/08/25/gc...t-ab/#comments

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

ach kacke...was will ich in leipzig.... da gibs doch noch die mauer...wie soll ich denn dann zur messe kommen?!?!

Schade schade...wär cool wenn sie nächstes jahr hier in nrw gewesen wäre.... aba naja... dann gehts ab nachn osten!!!

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen

Ich persönlich finds *******. Ich find Leipzig einfach doof, Anbindung und Hotels sind da der allergrößte Mist. War auch der Grund warum ich dieses Jahr nicht hin bin obwohl ich Geld und alles hatte.
    Wasn das fürn geistiger Tiefflug?

Die Anbingung ist Müll?
    Ich (wir) war das erste mal in Leipzig. wir hatten nie Probleme uns zurecht zu finden. Es fuhr ständig ne Bahn zum Messegelände!
    Am HBF standen 3 Bahnen hintereinander.
    Und mitten in der Stadt (auch außerhalb) musste man nie länger als 10-15 Minuten warten! Die Infra ist dort super, nicht zuletzt aufgrund der GC!

Die Hotels(!) sind Mist?
    gehts noch? Du kannst doch nicht aufgrund einer schlechten Erfahrung (falls du jemals eine gemacht haben solltest) alle Hotels dort als Mist bezeichen! Wie alt bistn du???
    Wir waren dort in einer Pansion für 21€ pro Nase! TOP für den Preis!
    SAUBER!!, TV, Dusche, ruhig und Schokolade aufm Kissen^^

Leipzig an sich find ich nicht dolle, aber deswegen find ich die Stadt doch nicht doof?!?
    Es hätte nur noch in dem Post gefehlt, dass du Köln als schöne Stadt bezeichnest

@topic: Ich finde es traurig wie die großen Publisher die Stadt Leipzig in den Rücken fallen. Beide haben über Jahre voneinander profitiert und sich gegenseitig gestärkt.

Naja mir ist wurscht, wo ich (wir) hinfahren. Ob nun mit dem RE/ICE nach Leipzig, oder mit dem Flugzeug nach Köln, mir wurscht.
    Das wird entschieden, wenn die Teilnehmerliste der beiden Messen offiziell ist.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte