Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Nun sicher, GC 2009 wieder in Leipzig!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von fire2attack

Standard

geil, Köln ist viel näher,nur 45 min Zugfahrt^^.
    Das ist perfekt.
    Und wenn EA nach Köln geht,kommt Crytek auch nach Köln (falls Crysis 2 wieder von denen Published wird).

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Ne ich würde sagen Leipzig hat Pech, weil EA un Ubisoft da net mitmachen un die gamescon in Köln vom 9-13.September 09 ist(Viel besser). Tja geh ich lieber nach Köln un spiel schön die geilen Titel von EA un Ubi an.
    Warum kommt EA un ubi eher nach köln?
    Tja beide Firmen haben ihre Sitze entweder in Köln oder in der Nähe =P

Köln ich kooooooooomme =)
    ^^ kann mir schon vorstellen, du stehst in köln und freust dich auf Ea und Crytek und triffst nur auf die Entwickler von Ferien auf dem Reiterhof für den Nintendo, während wir in leipzig derbe zocken.

is doch kack egal wo es ist, seid froh das es ist.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Ich glaube kaum, dass irgendjemand jetzt schon Aussagen treffen kann, wer wo ausstellen wird.

also die Games Convention in Leipzig hat schon nen Traditions status!!! und alle die sagen das sie in Köln viel besser wäre....naja noch nie auf der GC gewesen oder?
    Schön wärs, ich war gestern auf der GC und ich muss sagen, man merkt, dass der Rekord geknackt wurde. Total überfüllt und daher bin ich doch froh, dass es sich jetzt aufteilen wird.
    Vielleicht wird zwar dann eine Messe nach dem 1. Versuch gleich wieder dichtmachen, aber nächstes Jahr wird man wohl schneller an seine Spiele kommen.
    Ich glaube nämlich nicht, dass 2 Gamermessen lange gleichzeitig existieren können.
    Es kommt halt darauf an, wer die meisten bekannten Hersteller einfängt.
    Vermutlich werden beide die Aussteller mit Verträgen knebeln, damit die ja nicht bei der Konkurrenz ausstellen.

Also hoffen wir mal das Beste.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte