Naja finds auch gut, dass sie sich die Arbeit teilen...
Wenn die Gamescom gute Hersteller zu bieten hat, fahr ich zur Gamesconvention und zur Gamescom![]()
Naja finds auch gut, dass sie sich die Arbeit teilen...
Wenn die Gamescom gute Hersteller zu bieten hat, fahr ich zur Gamesconvention und zur Gamescom![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich schließ mich mal Nano an![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Damit bist du wohl eine Ausnahme hier.
Manche werden wohl strikt nach ihrem "Wessi / Ossi " Glauben verfahren und ja nicht eine andere Messe besuchen, als die die in ihrem geliebten "Westen / Osten" liegt.
Ich gehöre zwar zu den "Wessis", aber mal um genau zu sein: Ich gehe dahin, wo es das gibt, was mich interessiert und nicht anders.
Schließlich ist lustigerweise Leizipg von mir aus gesehen sogar minimal näher als Köln.
EDIT: Ich will hier jetzt niemanden beleidigen, der unbedingt nach oben genannten Schema handelt, aber uns sollte doch irgendwie klar sein, dass wir 1 Deutschland sind und nicht mehr 2.
Jop bin auch ne "Ausnahme" (dummes gelaber).
Macht euch keinen harten. Gc ist egal wo sie ist. Seid froh das es soetwas in Deutschland gibt.
weil es tradion hat das die da ist..ich kann und will mir die GamesConvention nicht woanders vorstellen..wie gesagt wenn das Oktoberfest wonaders wär....
und ich sag mal 200.000 besucher ist schon ne menge..und das es so voll ist an manchen Ständen liegt daran das es halt nen Paar titel gibt die von vielen erwartet werden (Warhead/FC2) und da steht man dann halt an..Ist doch überall so...Ich meine bei ner Automesse wenn man sich in nen Nagelneuen Ferrari oder Bugatti setzen kann da wartet man dann auch eher mal als wenn jemand seinen neuen Golf oder Corsa vorstellt, oder???
nicht die Relationen vergessen..
Ausserdem hat Leipzig eine 1a Infrastruktur hat und man ohne Probleme zur Messe kommt auch ohen bescheid zu wissen, das kenn ich von andern Städten anders^^
War das nicht eigentlich von vornerein klar? Die GamesCom und die GC hatten nie etwas miteinander zu tun. Die Messe Leipzig hatte nur befürchtet, dass die GC keine besucher mehr hat. Es war aber eigentlich nie die Rede davon, dass die GC nicht mehr in Leipzig stattfindet. Sonst hätte die
Stadt Leipzig ja kaum die Rechte daran bis 2009 verlängert.
Ich persönlich finds *******. Ich find Leipzig einfach doof, Anbindung und Hotels sind da der allergrößte Mist. War auch der Grund warum ich dieses Jahr nicht hin bin obwohl ich Geld und alles hatte.